Registrierung
Vanion
Baronbuff
Getgaming
Nerdgedanken
Guildhome
von Exeed, Baragul, Vanion, King_Dom, Elvantor, Lyka
Video Guide:




Schriftlicher Guide:


Fähigkeiten

Phase 1: Finaler Kampf
Todesschwinge greift seine Feinde an, währen der von seinen Tentakeln an die Plattformen gefesselt ist.

Aspekte angreifen (Wichtig)
Todesschwinge sucht nach dem nächsten Ziel für seinen Angriff. Er greift die Plattform mit den meisten Spielercharakteren und einem befestigten Tentakel an.


Kataklysmus (Tödlich)
Todesschwinge versucht zu beenden, was er begonnen hat, in dem er einen zweiten Kataklysmus heraufbeschwört, der allen Spielercharakteren X Feuerschaden zufügt.

  25 Raidfinder 10 Normal 10 Heroisch 25 Normal 25 Heroisch
X 975.000 1.500.000 1.500.000 1.500.000 1.500.000

Elementiumblitz
Todesschwinge erschafft einen Elementiumblitz und feuert ihn auf die Zielplattform.
 

Elementiumschlag
Wenn der Elementiumblitz sein Ziel erreicht, fügt er allen Spielern X Feuerschaden zu und alle 5,20 Sek. weitere Y feuerschaden, bis die Spielercharaktere den Elementiumblitz zerstören. Der Schaden nimmt ab, je weiter der Spielercharakter vom Zielort entfernt ist.

 
25 Raidfinder
10 Normal
10 Heroisch
25 Normal
25 Heroisch
X
253.500
390.000
468.000
390.000
468.000
Y
390.000
390.000
468.000
390.000
468.000

Verderbter Parasit
Heroisch: „Verderbender Parasit“ verursacht regelmäßigen Schattenschaden, der an Stärke zunimmt. Wenn „Verderbter Parasit“ abgelaufen ist, trennt sich der Parasit von seinem Wirt und verursacht „Parasitäres Heimzahlen“, was Spielercharakteren in einem Umkreis vom 10 Metern um den Wirt 250.000 Feuerschaden zufügt.

Vederderbener Parasit (Wichtig)
Heroisch: Nachdem deie Dauer von „Verderbener Parasit“ endet löst sich der Parasit vom Wirt.

Instabile Verderbnis (Tödlich)
Heroisch: „Verderbender Parasit“ wirkt „Instabile Verderbnis“ und fügt allen Spielercharakteren 10% der Gesundheit des Parasiten als Feuerschaden zu.


Blutsturz
Todesschwinges Tentakel erleiden einen Blutsturz, wodurch in der Nähe „Regeneratives Blut“ erscheint.
 

Regeneratives Blut
Es bildet sich Todesschwinges „Regeneratives Blut“. Die Tropfen von „Regeneratives Blut“ erhalten alle 1 Sek. zehn Energie. Die Nahkampfangriffe eines Tropfens „Regeneratives Blut“ verursachen „Degenerativer Biss“.

Regenerativ
Raidfinder: „Regeneratives Blut“ heilt sich auf 50% seiner vollen Gesundheit, wenn die maximale Energie erreicht wird.
 

„Regeneratives Blut“ heilt sich auf volle Gesundheit, wenn die maximale Energie erreicht wird.

Degenerativer Biss
Nahkampfangriffe rufen „Degenerativer Biss“ hervor und verursachen 10 Sek. lang alle 1 Sek X Schaden. Dieser Effekt ist Stapelbar.

  25 Raidfinder 10 Normal 10 Heroisch 25 Normal 25 Heroisch
X 1.300 1.499 1.800 2.000 2.400
 

Tentakel
Todesschinge umschlingt jede der Plattformen mit einem seiner Tentakel.
 

Brennendes Blut
Das Brennende Blut strömt aus dem Tentakel und verursacht alle 2 Sek. Feuerschaden. je geringer die Gesundheit des Tentakels, desto höher der Schaden.
 

Blasiges Tentakel
Bei 75%. 50% und 25% verbleibender Gesundheit sprießen aus den Tentakeln mehrere blasige Tentakel, die gegen Flächenschadenfertigkeiten immun sind.
 

Glühende Hitze
„Glühende Hitze“ verursacht alle 2 Sek X Feuerschaden. Der Schaden wird 3 Sek lang um 5% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar.

  25 Raidfinder 10 Normal 10 Heroisch 25 Normal 25 Heroisch
X 1.625 2.500 3.750 2.500 3.750
 

Rasende Schmerzen
Der Schmerz, der durch das Abtrennen seiner Tentakel verursacht wird, unterbricht Todesschwinges Konzentration, betäubt ihn und fügt ihm Schaden in Höhe von 20% seiner Gesundheit zu.
 


Mutierte Verderbnis
Kurz nach dem Angriff auf eine Plattform erscheint eine mutierte Verderbnis.
 

Zermalmen
Das erdrückende Gewicht der mutierten Verderbnis fügt Gegnern in einem Kegelförmigen Bereich vor der Verderbnis X körperlichen Schaden zu.

  25 Raidfinder 10 Normal 10 Heroisch 25 Normal 25 Heroisch
X 64.999 100.000 130.000 100.000 130.000

Durchbohren (Tödlich, Achtung Tanks)
Die mutierte Verderbnis durchbohrt das Ziel und fügt ihm X körperlichen Schaden zu.

  25 Raidfinder 10 Normal 10 Heroisch 25 Normal 25 Heroisch
X 259.999 400.000 840.000 400.000 1.200.000

Phase 2:
Bei 20% verbleibender Gesundheit fällt Todesschwinge vorwärts auf die Plattform.
 

Gerinnendes Blut
Heroisch: Todesschwinges „Blutsturz“ beginnt, wodurch in der Nähe mehrere Tropfen „Regeneratives Blut“ entstehen und sich auf Todesschwinge zubewegen.

Gerinnendes Blut
Heroisch: Wenn einTropfen „Gerinnendes Blut“ Todesschwinge erreicht, heilt es ihn um 1% seiner maximalen Gesundheit.
 


Elementiumfragment
Teile von Todesschinges Rüstung blättern ab und bilden in der Nähe drei/acht (10er/25er) Elementiumfragmente.

Schrapnell (Tödlich)
Das Fragment feuert ein Schrapnell auf einen zufällig ausgewählten Spielercharakter und fügt ihm X körperlichen Schaden zu, dem nicht widerstanden werden kann.

  25 Raidfinder 10 Normal 10 Heroisch 25 Normal 25 Heroisch
X 130.000 200.000 400.000 200.000 400.000
 

Elementiumschrecken
Teile von Todesschwinges Rüstung blättern ab und bilden in der Nähe zwei Elementiumschrecken

Tetanus (Achtung Tanks)
Die Nahkampfangriffe des Elementiumschreckens rufen „Tetanus“ hervor und verursachen X körperlichen Schaden sowie zusätzlich alle 1 Sek. Y körperlichen Schaden. Dieser Effekt ist stapelbar.

 
25 Raidfinder
10 Normal
10 Heroisch
25 Normal
25 Heroisch
X
52.000
60.000
72.000
80.000 96.000
Y 19.500 20.000 24.000
30.000
36.000


Verdebtes Blut
Todesschwinge verspritzt „Verderbtes Blut“ und verursacht alle 2 Sek. Feuerschaden. der Schaden ist höher, je niedriger Todesschwinges Gesundheit ist. bei 15%.10% und 5% Gesundheit erleidet Todesschwinge einen Blutsturz, wodurch der von „Verderbtes Blut“ verursachte Schaden erhöht wird.

Die Aspekte
Die Drachenaspekte helfen im Kampf gegen Todesschwinge. Wenn Todesschwinge beginnt, „Kataklysmus“ zu wirken, kanalisiert jeder Aspekt „Schwäche aufdecken“ auf sein entsprechendes Tentakel. „Schwäche aufdecken“ erhöht den Schaden, der dem Tentakel zugefügt wird um 100%.

Jeder Aspekt kanalisiert außerdem „Konzentration“ nach dem sein Tentakel von den Spielercharakteren zerstört wurde, wodurch verhindert wird, dass die Aspekte die Spielercharaktere mit ihrer Präsenz und besonderen Fähigkeiten unterstützen. Mit Beginn von Phase Zwei nehmen die Aspekte ihre Unterstützung wieder auf.

Alexstrasza

Alexstraszas Präsenz
Alexstraszas Präsenz erhöht die maximale Gesundheit der Spielercharaktere um 20%



Kauterisieren
Alexstrasza keuterisiert blasige Tentakel und fügt ihnen im Verlauf von 5 Sek. tödlichen Schaden zu. „Kauterisieren“ verringert außerdem den von „Verderbtes Blut“ verursachten Schaden.
 

Heroisch: Alexstrasza kauterisiert „Verderbender parasit“ und fügt ihm alle 0,50 Sek. 3% Feuerschden zu.

Nozdormu

Nozdormus Präsenz
Nozdormus Präsenz erhöht das Tempo der Spielercharaktere um 20%



Zeitzone
Nozdormu errichtet eine Zeitzone am Zielort, durch die der Elementiummeteor ind er Zeit springt. Wenn er in die Zeitzone eintritt, wird seine Geschwindigkeit stark verringert. zusätzlich wird das Angriffstempo von allen Gegnern, die sich innerhalb der Zeitzone befinden, um 50% verringert.
 

Heroisch: „Zeitzone“ verlangsamt den Effekt von „ Verderbender Parasit“

Ysera

Yseras Präsenz
Yseras Präsenz erhöht die von Spielercharakteren hervorgerufene Heilung um 20%



In den Traum übergehen
Yseras Präsenz erlaubt Spielercharakteren in den Traum überzugehen, wodurch der von ihnen erlittene Schaden 2,50 Sek. lang um 50% verringert wird.


Kalecgos

Kalecgos’ Präsenz
Kalecgos’ Präsenz erhöht den von Spielercharakteren verursachten Schaden um 20%



Spruchwirken
Kalecgos’ Präsenz ermöglicht es Angriffen und Fähigkeiten, „Spruchwirken“ auszulösen. „ Spruchwirken“ fügt allen Gegnern in einem Umkreis von 6 Metern X Arkanschaden zu. Ausgenommen ist das aktuelle Ziel.

Thrall

Tragende Winde
Die Winde befördern Spielercharaktere zu angrenzenden Plattformen und erhöhen ihr Bewegungstempo 10 Sek. lang um 60%. Dieser Effekt ist stapelbar.


Strategie

Der Kampf besteht aus 2 Phasen. In der ersten Phase müssen sich die Spieler viel zwischen den 4 verschiedenen Inseln an dem Rand des Maelstroms bewegen und die 4 Klauen von Todesschwinge besiegen während er versucht an den Inseln aus dem Maelstrom zu klettern.
 
Auf jeder Platform muss man die Mutierte Verdorbene Tentakel, die auf dem hinteren Teil der Insel erscheint, töten bevor man Todesschwinges Gliedmaßen besiegt. Die Tentakel sind schwierig zu besiegen, da sich ihre Attacken stark wiedersprechen. Um dem Flächenschaden auszuweichen dürfen die Spieler nicht vor dem Tentakel stehen, jedoch müssen sie sich bei dem Tank sammeln wenn der Tentakel Aufspießen einsetzt, weil dieser sonst sterben wird. Wenn man dies gut Koordiniert sollten sie kein Problem darstellen.
 
Sobald der Verdorbene Tentakel besiegt wurde ist es Zeit auf Todesschwinges Klaue einzuschlagen. Die Klaue muss sehr kontrolliert besiegt werden, sodass die Spieler zwischendurch außerhalb der Reichweite gehen können um den Flächenschaden des Blutes und der mörderischen Tentakeln zu entgehen.
 
Sobald alle 4 Klauen besiegt wurden wechselt der Kampf in die zweite Phase. In dieser müssen die Adds kontrolliert werden und Todesschwinges letzte 20% Leben runterhauen. Diese wurde als eine „so viel Schaden wie möglich Phase“ eingeschätzt, jedoch kann sie auf dem PTR auch ein wenig einfacher gewesen sein. Wir müssen einfach warten, dass der Raid auf die Live Server kommt um zu sehen ob noch mehr hinter dieser Phase steckt.
 

Waffen
    
  


  
  

  
  

  
  

 


 
So geht es in diesem Artikel weiter:
  1. Morchok
  2. Kriegsherr Zon’ozz
  3. Yor´sahj der Unermüdliche
  4. Hagara die Sturmbinderin
  5. Ultraxion
  6. Kriegsmeister Schwarzhorn
  7. Todesschwinges Rückgrat
  8. Todesschwinges Wahnsinn
  9. Gemeinsame Bossdrops
 
Kommentar zu "Raid Guides und Loot Liste Drachenseele" schreiben
Name:
Mail:

Text:
Seiten: 1
Eldarus
am 28.10.2011 - 17:20
Die Schusswaffe sieht ja erbärmlich aus gegen all die anderen waffen, welche schon sehr cool aussehen!

Roktár
am 28.10.2011 - 18:22
*sabber* also die Stangenwaffe gefällt mir mal super jezt fehlt nur noch ein Effekt der mein Kätzchen in ein mini Todesschwingenkätzchen verwandelt ;D

Zum Bogen kann ich meinen Vorposter nur zustimmen die armen Hunter ....

DoM
am 28.10.2011 - 19:05
Wieso gibt es keine Ketten Schultern mit Beweglichkeit und Ausdauer? Beim Kopf kann ich es ja verstehen den gibt es ja beim Vendor aber nichtma da gibt es Schultern.

Jambo
am 28.10.2011 - 20:35
Erstaunlich viel Loo der erst beim Anlegen gebunden ist,...

Droba
am 31.10.2011 - 08:28
Ich glaube ein paar Waffen Modele sind noch nicht fertig, die Schusswaffe sieht aus wie die aus ZG und der Knüppel des Schlachtmeisters sieht noch aus wie der Hammer von Raggi.

Gorgi
am 01.11.2011 - 03:59
So dumm... der Kolben und der Stab ehm nja... sieht ja gar net aus wie Sufuras oder der scheiss Stab ausm FL-Trash ;D lol ey lizz verhauts immer mehr

Napoleon
am 08.11.2011 - 15:33
Das Tankschild sieht nice aus.Da hat der pala wenigstens etwas was gut aussieht im gegensatz zum t13

jarjar
am 17.11.2011 - 03:12
huhu,

weiss schon einer was man mit der essenz der Zerstörung machen kann bzw für was die gut ist ?

fasd
am 20.11.2011 - 23:03
Kompletter loot? und wo sind die rezepte????

fireflash
am 27.11.2011 - 12:49
nice thx für die mühe
wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Blackhorn
am 10.12.2011 - 18:55
schlechter Videoguide
die hälfte des Kampfes bzw die genauen Hintergründe werden gar nicht richtig erklärt!

Die Drachen die rangezogen werden und nur zeitweise dpst werden können werden gar nicht erklärt, außerdem kommt nicht wirklich hervor das man den schaden zwischen schiff und spieler aufteilen muss.

Auch bei Schwarzhorns Fähigkeiten wird gleich mal vergessen das der AE Shout Zauber unterbricht wenn man zu nahe dran steht und das sich der Schaden des Kriegsfürsten erhöht je weniger HP er hat. Außerdem muss Gariona nicht getötet werden sondern lediglich auf 30% gebracht werden.

Sehr schlechte arbeit

lykah
am 11.12.2011 - 19:18
Vielen dank für dene Kritik @Blackhorn. Der Kampf soll lediglich zeigen, wie man ihn spielt. Alle Fähigkeiten im detail auch mit Schadenswerten stehen im schriftlichen Teil. Falls das wortwahl "down machen" zur irritation geführt hat, tut es mir leid und ich werde in zukunft besser drauf achten. Ich betone noch einmal, dieser Guide gilt nur der Kampfübersicht und auf welche Fähigkeiten man besonders achten muss (stichwort: "onslaught", der unweigerlich zum tod führen würde, wenn man ihn ignorieren würde).

Lyka

Belagor
am 13.12.2011 - 22:33
Hey Lyka,
könntest du wohl mal das Makro posten, dass du beim Kampf gegen Ultraxion benutzt, wenn er hour of twilight castet?

Lykah
am 16.12.2011 - 19:12
Jo klar. hier ist es:

/click ExtraActionButton1

Ist übrigens auch lagfreier als der Button selber.

Seiten: 1

Über Vanion.eu


Vanion.eu ist eine Webseite die mit Videos, Interviews, Artikeln, Podcasts und News über Onlinegames informiert. Dabei stehen besonders World of Warcraft, Guild Wars 2, Diablo 3 und Wildstar im Vordergrund. Doch auch über andere Spiele wird berichtet.

Social Media - folge uns!


Vanion als RSS Vanion auf Facebook Vanion auf Twitter Vanion auf Youtube



© 2013 Vanion Since 2005. Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Queries: 56 - Cache: 2

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates.
© 2009 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights reserved.
BioWare and the BioWare logo are trademarks or registered trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd.