Registrierung
Herostorm
WildStar Arkship
Hearthstone Arena
Guildnews
Baronbuff
Getgaming
Guildhome
Nerdgear
Diablo 3 - Klassen vom 22.06.2012 - 15:00 von Fabi

Dämonenjäger - Klassenvorstellung


Header Dämonenjäger
 
"Dämonenjäger sind rastlose Beschützer der Menschen, die ihre Ziele mit einem Arsenal an Fernkampfwaffen niederstrecken. Sie visieren ihre Gegner aus dem Schutze der Deckung und aus großer Entfernung zur Gefahr an und verlassen sich auf Bögen, tödliche Fallen und Geschosse, um die Kreaturen zu vernichten, die ihre Welt heimsuchen."

Logo Dämonenjäger
Die Seelen der Dämonenjäger werden aufgrund ihrer schrecklichen Vergangenheit niemals Frieden finden können. Ihre Familien waren leichte Opfer für die Dämonenhorden, was übrig blieb war der Gedanke nach Rache. Die Dämonenjäger sind weder einem Volk zugehörig, noch müssen sie einem König Rechenschaft leisten. Angetrieben durch ihren Hass, ist es ihre Aufgabe, Dämonen zu jagen. Ohne Aussicht auf Sieg, ist es die Jagd, was diese gequälten Seelen am Leben hält.






Hass und Disziplin - Der innere Konflikt:

Die Angriffe der Dämonenjägerin können ihren Hass verstärken, oder ihn abbauen, doch ihr Hass regeneriert sich sehr schnell. Außerdem kann der Dämonenjäger Hass durch einige seiner Attacken generieren, während andere Angriffe seinen Hass abbauen.

Dämonenjäger haben darüber hinaus noch die Kontrolle über eine zweite Ressource, der Disziplin. Mit Hilfe von Disziplin können sie vor allem taktische Fähigkeiten einsetzen, die die Entscheidung im Kampf ganz schnell zu Gunsten des Dämonenjägers wandeln kann. 

Der Dämonenjäger hat wesentlich weniger Disziplin als Hass, auch baut sich Disziplin nur sehr langsam auf, weshalb man immer darauf achten sollte.

Die Fähigkeiten des Dämonenjägers:

Die Skills der Dämonenjäger sind unterteilt in:
  • Hasserzeuger: Dies sind alle primären Angriffe, wie zum Beispiel Hungriger Pfeil oder Ausweichschuß.
  • Hassverbraucher: Dies sind alle (nicht primären) Angriffe, die Schaden verursachen. Ein Beispiel wäre Schnellfeuer.
  • Taktische Fähigkeiten: Diese Fähigkeiten kosten allesamt Disziplin, gute Beispiele dafür wären Krähenfüße oder Salto.
Jetzt registrieren

Keine Kommentare vorhanden.


Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.



Piculet V-Media