Registrierung
Herostorm
WildStar Arkship
Hearthstone Arena
Guildnews
Baronbuff
Getgaming
Guildhome
Nerdgear
Diablo 3 - Klassen vom 22.06.2012 - 16:14 von Fabi

Hexendoktor - Klassenvorstellung




"Hexendoktoren sind sprirituelle Krieger, die tote Seelen und kriechende Wesen herbeirufen können, die ihnen zu Willen sind. Indem sie sich mit beschworenen Zombies und Ungeziefer umgeben, verschaffen sie sich den benötigten Freiraum, um ihren Feinden brennende Schädel, ätzende Giftwolken und verheerende Flüche entgegenzuschleudern."

 


Aus dem Dschungel von Sanktuario stammend, ein echter ritualistischer Voodoo-Kämpfer, wendet der Hexendoktor im Kampf seine dunklen Künste an. Es ist ihm möglich, die Toten zu reanimieren und an seiner Seite kämpfen zu lassen. Gegen die Dämonen Sanktuarios wendet er Zauber in Form von Feuer und Gift an oder schickt einen gefährlichen Insektenschwarm in deren Richtung. Auch wenn er selbst nicht direkt ins Kampfgeschehen eingreift, sind seine Seuchen und Untertanen ernst zu nehmende Gefahren!






Des Hexenoktors Mana 

 
Der Hexendoktor benutzt Mana, um seine Fähigkeiten benutzen zu können. Mana ist eine sehr begrenzte Ressource, weshalb man gut darauf achten sollte. Mana baut sich von alleine wieder auf, durch die meisten Fähigkeiten des Hexendoktors wird es jedoch verbraucht, weshalb man sich gut überlegen sollte, zu welchem Zeitpunkt man welche Fähigkeiten nutzt. Sollte das Mana einmal leer sein, muss man erst einmal warten, bevor man wieder genug davon hat, um weiter Schaden verursachen zu können.





Die Fähigkeiten des Hexendoktors


Die Fähigkeiten des Hexendoktors sind unterteilt in:
  • "kostenlose" Zauber: Einige Zauber des Hexendoktors kosten so wenig Mana, dass man sie als kostenlos ansehen kann. Der Giftpfeil oder auch die Leichenspinnen sind solche Fähigkeiten.
  • Manaverbrauchende Zauber: Diese Kategorie macht den Großteil der Fähigkeiten des Hexendoktors aus, einige Beispiele dafür wären die Feuerfledermäuse oder der Zombieangreifer
  • Diener beschwören: Mit diesen Fähigkeiten kann der Hexendoktor mächtige Kreaturen beschwören, die ihm im Kampf zu Seite stehen, ihn beschützen und Schaden verursachen, die Zombiehunde sind noch recht schwach, wogegen der Koloss schon sehr mächtig ist.
Jetzt registrieren

Keine Kommentare vorhanden.


Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.



Piculet V-Media