Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 30  Nächste
  Druckansicht

Re: Fragen an den Podcast
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 14:02 

Wie schafft ihr es so lange wach zu bleiben wie am BW trinkt ihr Cola,Kaffe oder Energie Drinks oder schafft ihr es mit reiner Willenskraft?

BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 15:14 

Bin mir nicht sicher ob ich/jm. diese Frage schonmal gestellt habe, wenn doch sorry:

Wie viele PvP-Schlachtfelder wird es zu Release geben?

Zudem: 1. Werden diese alle nach dem gleichen Konzept laufen wie die bisherigen 2?, oder wird es auch Sachen wie Capture the Flag (im WoW-Stil und/oder im Huttenballstil ) oder was ganz neues geben?

2. Werden alle BGs auf 8 man begrenzt sein oder wird es auch größere Maps geben (:

3. Stichwort Tournaments: Es gibt ja tägliche, wöchentliche, monatliche und jährliche Tuniere, wie genau funktioniert die Auswertung wer in das nächst-höhere Tunier kommt?, der Siegesschnitt?, oder wie viel man gespielt hat ?, oder gibt es ein Puntkesystem pro Sieg? (fände ich am besten (: )

4. Es gibt ja die verschiedenen PvP-Ranghändler von 1-11, und im BWE konnte ich bis Ruhmlvl 6 aufsteigen, ist das Ruhmlvl auch der PvP-Rang ? (wenn nein, was denn dann? :O )

Und wenn ja, wieso hat man dann für jeden Rang gleich viel Ruhm gebraucht (1.600) aber die Ruhmhändler Rang 3 erst ab 15k freigeschaltet werden? :) oder ist das lediglich Beta-Fehler?

Mfg: TOMal

BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 19:47 

Und noch Off-Topic: Europameisterschaft 2012, wie weit kommt Deutschland?, und wie wird die Top 4 aussehn?, wenn hättet ihr gern im Finale und was für ein aussgang?

BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 16:32 

Wird man seine verschiedenen Builds, wie in Guildwars 1, auch irgendwo speichern können, oder muss man sie von Hand ändern?

EDIT: Noch eine Frage. In einem alten Podcast hat Sputti gesagt er macht noch einen Guide für die Halle der Monumente. Hat er das schon gemacht? Und wenn nicht, kommt da noch was?

Zuletzt geändert von Snowfate am Di 19. Jun 2012, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 00:33 

YIPPIE YIPPIE YIEHAAA und Ahoi

Wie findet ihr die Rechtschreibung eurer Community? xD

Warum hab ich so gute Ideen?

Und warum kann ich Jumping Puzzles so gut? ^^

Weis man schon ob es auch wieder Events wie das Käferrennen geben wird
und ob es auch wieder Geburtstagsgeschenke für die Chars gibt?

Zuletzt geändert von Meister-Yoda am Di 19. Jun 2012, 18:56, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 12:27 

Hey Ihr Beiden,

ich hab da mal 2 Fragen zum WvW.

(eher an Sputti)
1. Springen eigentlich Pets oder Begleiter auch von Mauern runter, um Ziele anzugreifen oder nutzen sie die Eingänge neben der Mauer(wenn überhaupt)??? Hatte immer das Gefühl, dass dein "Alfred" häufig tot auf der Mauer lang und somit auch nie Ziele außerhalb der Mauer angegriffen hat. ;)

Wäre mal interessant zu erfahren, denn dann würde die Pets ja nie was zu Verteitigung beitragen. außer sie haben Distanzangriffe und der Gegner ist in der Burg drin^^.

2. Was waren euer Meinung nach die nützlichsten Kriegsgeräte bzw.Belagerungswaffen im Hinblick auf Kosten/Nutzen- Faktor. Sprich, was darf nicht fehlen bei einer erfolgreichen Belagerung und was ist für eine Verteidigung einer Burg unverzichtbar. :D

Bis dann....

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 22:13 

Podcast aufgenommen^^

Eure Website für News, Guides und dem wöchentlich erscheinenden Guildnews Podcast mit Chronickgamer und Sputti

BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 13:17 

Moin moin,

ich hätte da mal wieder ein paar Fragen :D

Wieso ist dieser Stresstest nur so kurz euer Meinung nach?
(Der Letzte ging ja bis 3 Uhr)

(Falls der Podcast vor dem Stresstest kommt)
Was werdet Ihr in beim Stresstest machen? Video, Guides oder Just for Fun zocken?
Ihr habt bestimmt was geplant, denn man hat ja diesmal nur 4 Stunden Zeit! Leider :|

(Falls der Podcast nachher kommt)
1.) Was habt Ihr schönes beim Stresstest gemacht???
2.) Ist etwas neues hinzugefügt worden seit dem letzten Beta- Wochenende, wie z.B. ein neues Levelgebiet?

Off Topic:

Wird einer von euch Beiden aufhören für Vanion.eu zu arbeiten?
(Erklärung zur Fragen)
Hab unter der Woche in einer News gelesen, dass Vanion.eu neue Mitarbeiter sucht, unteranderem auch für Guild Wars 2. http://www.vanion.eu/news/2435/vanion-e ... tarbeiter/
Deswegen dachte ich mir, dass vielleicht einer von euch Beiden aus beruflichen oder privaten Gründen nicht mehr weiter machen kann, will oder soll. Natürlich dachte ich sofort daran, dass Patrick nur Unterstützung für GW 2 sucht, weil der Release ja bald bevorsteht.

Hoffe mal, dass Ihr Beiden uns noch lange erhalten bleibt. Ihr macht echt eine super Arbeit und ich freue mich immer auf den wöchentlichen Podcast. Ein muss für jeden GW 2 Fan. Macht weiter so :D

Bis dann

BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 15:58 

moin ich habe ein paar fragen zu Erweiterungen zwar etwas früh aber naja
-werden neue rassen hinzukommen wie bei wow
-wird man die erweiterungen auch als neue startstory spielen können wie in gw1
-gibt es so eine ankündigung wie z.b von blizzard das jeder jahr ein neues kommt wenn auch vielleicht mit einem anderen abstand

eine frage noch zu dem video von dem erkundungsmodus kommen noch die restlichen events vom Azura und die vom menschen oder war das videomaterial zu dürftig

BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 12:11 

-kann man noch auf pvp wie HA/gvg hoffen?
-könnt ihr euch spikes vorstellen?
-kann man vor dem releas nochmal die sever wechseln ohne zu zahlen?
-wird die eventbelohnung noch verbessert? beim letzten bwe konnte man ja drei schläge auf den boss hauen und bekamm gold und wenn man 20leute rezzt und einmal draufhaut bekommt man bronze?
-sputti ist und bleibt ein noob

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]