Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 30  Nächste
  Druckansicht

Re: Fragen an den Podcast
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 10:28 

Nachdem ich es geschafft endlich mich zu regestrieren hier mal ein paar Fragen, die mich quälen:

-Wenn ich etwas abbaue wie etwa eine Erzader, spawnt die für mich wieder nach oder taucht die nie wieder auf. Mir kam es am Beta WE nämlich so vor.

-Wie genau funktioniert das ganze mit dem Bau der Belagerungsmaschinen?

-Was bedeutet ein roter Name im Chat? Ist das vllt der Commander?

-Wo bekommt man das Item fĂĽr den Commander?

-Wenn man den Homeserver wechselt, nimmt man dann all seine Charaktere mit oder muss man sich neue anlegen? In der letzten Folge klang es für mich nämlich so als ob man global seine Charaktere besitzt.

-Hat die im PvE erworbene RĂĽstung Auswirkungen aufs WvW?

Das sind ziemlich viele Fragen jetzt. Es tut mir Leid :D

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 20:42 

Hi, ich lausche euch erst seid kurzem, habe aber schon einiges von den Podcast angehört. (echt toll erzählt, mit dem perfekten Mix von Albernheit und versuchter Professionalität xD )
Aber zu meiner frage:
Wie ist das denn wenn ich als zb lvl 40. In ein Gebiet fĂĽr lvl 15 gehe und dort ne Quest mache, bekomme ich mehr ep als wenn ich lvl 16 bin? Weil man kann das Gebiet ja praktisch 2-3 mal durchspielen

Ps: Frechheit das ich bei der Anmeldung eine frage ĂĽber dieses "wow" beantworten musste :)

Lg, bene

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 20:43 

Hi, ich hab da auch mal ein paar Fragen an euch ;)
1. Wird es einen unterschied zwischen PVP und PVE RĂĽstungen geben?
2. Wird es verschiedene 'Ränge' an PvP Rüstungen geben? (hab da ein paar Händler gefunden, bei denen es bis zum Rang 11 Rüstungshändler ging)
3. Werden Mounts in kommenden Patches oder Add ons noch eingefĂĽhrt?
4. Ist schon etwas über die Legendären Items bekannt, wie man sie bekommt oder ob man wie bei den neueren WoW Legendarys, eine Quest machen muss?
5. Wird es Server geben, die als 'deutsche' oder 'französische' makiert werden, oder wird es einfach eine große Überkategorie 'Europa' geben?
Danke fĂĽrs beantworten ;)

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 00:27 

podcast 18 im sack =)
eine woche wartezeit aaaaab.....
jetzt =)

Eure Website für News, Guides und dem wöchentlich erscheinenden Guildnews Podcast mit Chronickgamer und Sputti

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 12:52 

Ahoi Ihr lieben

Mich würde mal interessieren ob sich die Berufe in GW2 auch auf die Attribute des Chars auswirken wie bei dem Spiel mit den 3 Buchstaben :-) oder ob man auch Gegenstände, Verbesserungen etc. Bauen kann die nur durch die bestimmten Berufe genutzt werden können.
Gibt es so eine Art von Gegenstandsverbesserungen die man nur mit highlevel Berufen bauen kann und dann an andere verkaufen wie z.b. beim Juwelenschleifen etc. beim WOW?

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 15:44 

Ahoi

Ich wollte mal wissen mit welchen Volk ihr zum Releas von GW2 spielen wĂĽrdet ???
Was halte ihr jetzt von 28. September 2012 releas Datum von Amazone wĂĽrde ihr sagen ??

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 21:32 

Durzan hat geschrieben:
-Was bedeutet ein roter Name im Chat? Ist das vllt der Commander?

Ok da ihr es ja nicht genau beantworten konntet ĂĽbernehme ich sie dann doch ^^

Weis nicht 100%ig ob du das meinst, aber normal schreibt man im regions chat, indem aber alle, sprich alle 3 Server, lesen und schreiben können.
Wenn man aber im /team chat schreibt(welcher rot ist) kann es nur das eigene Team / der eigene Server lesen.
Sprich dann wird es in rot geschrieben.

Allerdings gab es da in der Beta noch paar Bugs, dass man wenn keiner in der nähe stand, nur ne komische Meldung "niemand kann dich hören" oder so bekommen hat.

Wobei ich manche vom WvW auch im Nebel lesen konnte.
Also irgendwas hat da noch nicht so ganz geklappt.

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 21:49 

Hallo (nein, kein ahoi)

Mir sind Grade zwei fragen eingefallen als ich euren Podcast Gehört habe.
- Wird es im WvW rüstungsteile geben bzw rüstungssets und wann & wie bekommt man diese? Gibt es dafür dann auch ein mindest lvl? (was mir Grade einfällt als ich das schreibe: man wird ja auf lvl 80 hochgestuft, wie ist das denn dann mit der Rüstung, die man aus WvW bekommt, kann man diese lvl unabhängig im pve benutzen?
- Alex hat ja gesagt er will einen Char nur durch WvW hochleveln, wird es quests im WvW geben? Oder bekommt man xp durch einnehmen von Burgen oder ähnlichem?

Lg, bene

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 22:33 

Benebelt hat geschrieben:
- Alex hat ja gesagt er will einen Char nur durch WvW hochleveln, wird es quests im WvW geben? Oder bekommt man xp durch einnehmen von Burgen oder ähnlichem?

Falls domi noch unser WvW Video hochlädt dann siehst du es vilt.

Man levelt durch kämpfen, angreifen, verteidigen, einnehmen etc.
Sprich immer wenn da grad was geht kriegst du aber auch sofort das Event dazu.
Z.b. Halte die Gegner auf (und dann war da glaub ich noch ne Zeitbegrenzung 12min oder so) und wenn du dann 12 min durchgehalten hast kriegst du halt derbe viel EP, oder andersherum als angreifer kriegste halt das angriffs event wenn du vor einer Burg stehst und wenn du es schaffst einzudringen kriegst du halt die ganzen EP. Und die EP fĂĽr Burgen sind nicht grade wenig.

Aber ansonsten auch fĂĽr Karawanen und was man halt sonst noch alles im WvW macht.

Also man levelt durch die Schlacht und immer wenn du grade irgendwo aktion hast und dran teilnimmst kriegst du auch das Event.

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 00:36 

Danke fĂĽr die schnelle Antwort. Das Video werde ich mit dann natĂĽrlich angucken

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]