Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 30  Nächste
  Druckansicht

Re: Fragen an den Podcast
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 23:45 

Soo Podcast 12 ist aufgenommen.
Kleines NDA/Video Special + Fragen an den Podcast
Release Morgen.

Ab jetzt könnt ihr Fragen für den 13ten Podcast stellen

Eure Website für News, Guides und dem wöchentlich erscheinenden Guildnews Podcast mit Chronickgamer und Sputti

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 15:33 

Huhu, klasse Podcasts habt ihr da, welche ich mir sehr sehr gern anhöre *thumbs up*

Meine Frage bezieht sich auf den Endcontent:
Da es ja keine Raids geben wird und man im prinzip sein Gear nicht wirklich verbessern werden kann, was wird man mit MaxLvL alles machen können(ausser PVP natürlich, was sehr genial aussieht)? bzw. ich weiss, der Weg ist das Ziel, aber es gibt sehr wohl Leute, die auch sehr schnell auf Max sind, und iwie muss man die ja an der Leine halten^^

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 20:58 

Ich versuch dir mal die Frage zu beantworten, wenn Domi oder Alex noch was hinzufügen wollen oder auf die Frage im 13. Cast eingehen wollen, könnt ihr das ja dennoch machen :)

Pve
Dungeons- Es wird 8 Dungeons in 3 verschiedenen Modi geben.
Dynamic Events- Unzählig viele Events, wo man sich die Zeit vertreiben kann.

Also einerseits Dungeons, wobei der 3. Mode laut den Entwicklern extrem schwer sein soll. Hier wird man zu Beginn natĂĽrlich mehr Zeit verbringen als nach x Monaten Gw2,da fĂĽr WvWvW pve gear erforderlich ist.
Dynamic Events, je mehr Spieler an dem Event teilnehmen, desdo mehr Hp/Ae/abilities(uvm) bekommt der Gegner/die Gegner. Ich wĂĽrde es mal als offenen, dynamischen und spontanen Raid betiteln.

Pvp
Battlegrounds - casual pvp
tournaments - "pro" pvp
wvwvw - ........ !

Tja, angefangen mit den Battlegrounds. Man meldet sich an und kommt instant in eines der bisher bekannten 2-3 Bgs. Man spielt mit bis zu 9 anderen Spielern gg ein anderes Team und versucht viel Spaß zu haben :´) Kommen wir nun zu den Tournaments - man spielt 5vs5 auf den Battleground Maps und versucht sich gg andere Teams durchzusetzen. Wenn man genugend Qualifizierungspunkte erlangt hat, darf man an monatlichen, organisierten Tournaments teilnehmen. Und nun zum großen WvWvW. 3 Server spielen 2 Wochen lang gegeneinander, stürmen Festungen,nehmen Gebiete ein,etc. Hierbei gibt es viele nebensächliche Quest, welche Punkte für den Server einbringen und zum Sieg verhelfen.

Ich denke im Großen und Ganzen, gibt es hier genug zu tun. Bgs,Dungeons,Tournaments in den Phasen, wo kein WvW stattfindet und wenn gerade WvW ist, gibt es nichts Besseres als das. So werde ich es denke ich handhaben :´D
Wenn du dir die Podcasts 1-12 und die Berichte anschaust, erhälst genauere Informationen zu den verschiedenen Punkten, die ich angesprochen habe.

mfg Kryptie :´)

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 21:02 

Caffè Latte hat geschrieben:
ich weiss, der Weg ist das Ziel, aber es gibt sehr wohl Leute, die auch sehr schnell auf Max sind, und iwie muss man die ja an der Leine halten^^

Das Gute ist halt, dass es keinen Unterschied macht, ob du 80 oder Level 4 bist, da man ja wie du weißt levelunabhängig Pvp spielt. WvW kann gespielt werden, Bgs etc. Also langweilig sollte einem nicht werden.

BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 18:21 

Ah oke, also doch Instanzen :) sehr gut. Das mit den Events wusst ich schon und haben mir schon bei Rift spass gemacht.
Na klingt dann doch sehr gut, danke fĂĽr die Antwort ;o)

BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 20:01 

So hab mal wieder eine Frage.^^
Wird es in Guild Wars 2 so etwas ähnliches wie Elitegebiete (Unterwelt, Riss etc.) aus Guild Wars 1 geben? Also Gebiete die man nicht alleine sondern in einer Gruppe betreten sollte.
mfg Vanitas

BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 12:41 

Huhu ich habe mal ein paar Frage zum PVP, da ich durch die FĂĽlle der Infos etwas verwirrt bin.

- Ich habe mal gehört, dass es möglich sein soll, eigene PVP-Matches zu erstellen (Wie in Counter Strike z.B.). Ist dazu schon mehr bekannt und wird es möglich sein seine eigene Rangliste der Top Spieler aufzustellen? Wie wird es mit Siegerbelohnungen aussehen, ist sowas möglich?

- AuĂźerdem soll ja die AusrĂĽstung im PVP angeglichen werden, ist das in allen PVP Arten so, dass jeder auf Lvl 80 gesetzt wird mit der besten AusrĂĽstung?

Noch eine Offtopic Frage:

- Welche Pizza mögt ihr am Liebsten? :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 09:31 

Podcast 13 aufgenommen

die nächsten fragen kommen in podcast 14 =)

Eure Website für News, Guides und dem wöchentlich erscheinenden Guildnews Podcast mit Chronickgamer und Sputti

BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 00:29 

Habt ihr jetzt schon Ideen fĂĽr die Communitiegilde ? (die wirds doch geben oder? (diese Frage duldet kein NEIN :PPP )) , wenn nicht, kann die Communitie Ideen einbringen?, wenn ja, wann werdet ihr das starten?

MfG: TOmal!

BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 00:32 

Noch eine Frage: Die Boni fĂĽr die Deluxe, Collectors sind ja einmalig oder (Mehr Ehre im PvP und so)

Ist das bei dem Eliteskill auch so?, hat man den EINMAL und danach verpufft der?, wenn ja find ich sollte der doch sehr stark sein und sozusagen der absolute Notfallknopf (: wĂĽrds mir cool vorstellen wenn ich den dann 2 jahre aufheb und sich kaum einer mehr an den erinnern kann und ich dann auf einma einen mit nem fĂĽr eig. alle unbekannten MEGASKILL wegburst :D

MfG!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]