Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste
  Druckansicht

Re: Fragen an den Podcast
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 17:04 

Ahoi,

bin seit Heute neuer member hier im Forum, kenne aber Euren Podcast schon was länger (durch iTunes).
Vorweg möchte ich anmerken, dass Ihr einen wirklich gelungenen Podcast auf die Beine gestellt habt.
Der Anfang war etwas wackelig, aber Ihr seit mitgewachsen und alles hat an "Reife" gewonnen. Weiter s!

In dem Thread zum bevorstehenden Beta Event hatte ich indirekt ein comment für den nächsten Podcast No 17. Nun hätte ich gezielt Fragen:

...irgendwo im Netz las ich von einer geplant app für iPad & Co.
gibt es dazu bereits was neues?

...wie sieht es mit "chat" Möglichkeiten aus im PvE?
"zu gw1 Zeiten" bestand die Möglichkeit in den Citys mit allen Spielern zu kommunizieren und so z.B. Verabredungen zu treffen, Guilden beizutreten oder änliches. wird es das wieder geben?

...zu o.g. würde mich dann noch dann noch das vorhandensein einer "friendlist" interessieren.

Vielen Dank im Voraus

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 01:26 

Durch die Beta ist bei mir eine Frage aufgekommen. Dort muss man eine Kreditkarte haben um seine Gems zu kriegen. Mein Frage ist nun ob ihr schon irgendwoher wisst ob es bei Release alternative Zahlungsmöglichkeiten geben wird und wenn ja welche? Ich fänds zwar seltsam wenn Paypal als Zahlungsmethode nicht mehr möglich wäre, da es ja in GW1 auch möglich war aber man weiß ja nie.

MfG Grimlock

BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 12:57 

Huhu,

Durch das Beta wochenende (was viel zu kurz war ^^ ) hat sich da ne frage ergeben die mir einfach keine ruhe lässt und vielleicht könnt ihr da helfen udn die frage beantworten, es geht darum das ich mit nen paar freunden gezockt habe und wirdann vor den problem standen wie tauscht machn zwischen den spilern sachen hin und her ? vermutlich ist es ganz simpel und wir warne einfach nur zu blöd und haben das nicht verstanden aber wir haben auch kein gefunden der uns die frage im spiel beantworten konnte.

da wir kein handel button gefunden haben (also spieler zu spieler) haben wir uns damit beholfen das per post zu schicken was aber sicher nicht der grundlegende gedanke sein kann oder ?

würde mich freuen wenn ihr da mein unwissenheit aufklären könntet ^^

gruß Novara

BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 18:44 

Huhu

Da das Wochenende leider vorbei ist, habe ich ein paar fragen an euch:

Hab ihr auch besondere Orte entdeckt?
Mich persönlich hat der Ausblick vom Sprungbrett in Löwenstein beeindruckt (Und der anschliessende Sprung mit Salto und Schraube ins Wasser :D )

Da ihr ja mehrere Klassen gespielt habt, habt ihr eure Mainklasse geändert?

Ich habe in Beetletun ein Dungeon entdeckt, war glaub ich aber nicht verfügbar (oder für höhere Stufe) Wisst ihr mehr dazu?

Und nun meine letzte Frage:
Was war euer Highlight am Betawochenende?

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 09:30 

Ich verfolge euern Podcast schon seit Anfang an. Hab mir mal gedacht ich stell euch auch mal ein paar Fragen^^. Und ich fand das Beta- Wochenende auch viel zu kurz.
1. Welche Klasse hat am meisten im Pvp gerockt. (Ruhig euer Meinung, muss nicht objektiv sein)

2. Welches Volk fandet ihr am interessantestes (Story, Landschaften, Stargebiet) und könntet ihr euch vorstellen einen Char, einen Menschen oder einen Norn zuspielen, statt wie geplant Asura und Sylvari? ;)

3. Glaubt ihr auch, dass die Range- Klassen im WvW klar im Vorteil sind. Hab immer einen auf den Deckel bekommen, wenn ich in den Nahkampf gegangen bin, egal ob mit einem Wächter oder als Dieb. (Bei kleinen Gegnergruppen hielt es sich in Grenzen)

4. Habt ihr schon was über das nächste Beta- Event erfahren können? Ihr hattet ja mal gesagt, es soll nur einmal im Monat eins kommen, dass wäre ja dann Ende Mai. Oder irre ich mich?

5. Wie fand Patrick bzw. Vanion die Guild Wars 2 Beta und wird er sich das Spiel auch holen?

Achja zum Thief- Video wollte ich noch sagen auf der Pvp Map "Nebel der Niflhel" kann man die beiden Bosse als Waldläufer wunderbar alleine killen (Pet stirb halt). Als Dieb hab ich es auch nicht alleine geschafft. Gibt meine ich 30 Punkte.

Danke im voraus und macht weiter so ihr beiden.

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 12:05 

Soo, dann auch ma wieder Fragen von mir :D

Erstens:

(wenn die videos bis dahin nicht schon erschienen sind): wo bleibn die anderen KlassenPvP-Videos?, fand das über den Dieb echt super!

2tens: Könnt ihr euch nach dem Betawochenende vorstellen eine andere Klasse zu spielen?

3tens: (Für diese Frage war ich zu faul selber nachzugucken ^.^) in dem GW2 Buch die Geister von Ascalon ist die "Freundin" von Caithe ja chefin des Nightmare Courts, kann man sich in GW2 als Sylvari auch für den Nightmare Court entscheiden?, fänd ich echt geilö :D

4tens: konnte man sich eig. neue Dungeons anschauen (am betawee)

5tens: Habt ihr auch einblicke ins PvE nach den Startgebieten geworfen?, findet ihr auch das es ein bisschen zu viel "große Bosse" in den ersten LvLn sind? (:

MfG: TOmal

PS: Hoffe in die nächste beta komm ich auch, will mit euch ja rocken *__*

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 16:46 

Und noch eine Frage nachdem ich Sputtis (alex) sein Einsteigervideo gesehn habe :D

Wie fändet ihr es wenn zum Beispiel bei nem AddOn oder so, was es ja sicher irgendwann gibt, bzw einen sehr gro´ßen veränderden Patch, die Charr, oder meinetwegen auch alle Völker sich wieder einißgermaßen mit ihren Erzfeinden zusammnrotten und man dann jede Rasse eine eigenen Klasse bekommt: Also, nen Charr SchamanenHexer zu spielen wäre schon der Oberhammer! :D

BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 01:48 

Podcast schon vor Stunden aufgenommen =)

alles weitere dann nächste Woche

Eure Website für News, Guides und dem wöchentlich erscheinenden Guildnews Podcast mit Chronickgamer und Sputti

BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 13:34 

okey :D

BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 13:42 

Mir ist noch etwas eingefallen...

und zwar habe ich mit vor kurzem gw1 + addons geholt und versuche jetzt noch punkte für die HdM zu sammeln.
ein Freund von mir hat damals ziemlich aktiv GW1 gezockt und hat auf jeden fall mehr Punkte als ich es noch schaffen würde zusammen zu kriegen.

meine frage wäre jetzt ob man 2 gw1 accounts mit einem gw2 account verknüpfen kann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]