Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Druckansicht

Reallife :D
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. MĂ€r 2012, 00:07 

BeitrÀge: 198
Da ich grad nix zu tun hab und aufgrund von Verletzung :/ meinen Hobbies auch net nachkommen kann wollt ich ma fragen wie sich hier unter den GW2 fans das zockervorurteil verwirklicht :D

zu mir: ich wĂŒrd mich eher als gegnteil bezeichnen :D

bin 15, groß (1.91 :D ) , da ichn junge bin und großes ego hab: Gut aussehend (Öh, was sonst? :D ) klassenbester in fast allen Sportarten (9te klasse gymi) und bin aktvier Breakdancer + Tennisspieler, beides fĂ€llt aufgrund von extremen Schmerzen im rechten Arm flach :/

Zudem bin ich zwar viel on (ja ich gebs zu :D ) aber bin trotzdem ohne lernen 2er kandidat :D

:D

Hat zwar gar nichts mit GW2 zu tun aber vil. interessierts ja irgendwenn und es kommt nen nettes Offtopic-"gesprÀch" zustande :D

ist noch wer breaker wenn ja, bitte melden! :D

MfG: TOmal

Re: Reallife :D
BeitragVerfasst: Di 20. MĂ€r 2012, 00:25 

BeitrÀge: 74
Mojn,

ich bin der Jan und 19 Jahre jung.

Ich absolviere zur Zeit mein Abi in Berlin und werde dann wohl nÀchstes Jahr studieren :Ž)
& natĂŒrlich vollkommen im Sumpf des Zockens versinken :D

*OMG* Student & Zocker - Vorurteil bestÀtigt

ich bin nur 1,81 klein und joa ich hab in meinem Leben ein paar Sportarten getestet:
Fußball, Tischtennis, Tennis, Volleyball, JuJutsu, Badminton, Kraftsport
LÀnger hÀngengeblieben bin ich jedoch nur am Jujutsu und am Kraftsport, wobei zur zeit nur das Letztere aktiv betreibe. TT bleibt aber dennoch mein Lieblingssport :Ž)

Und ja - man mag es kaum glauben - es gibt auch eine Frau in meinem Leben, die nicht meine Mutter ist.
Unfassbar, aber dennoch wahr.

Ich versuche trotz des Abis, meiner Freundin, des Sports und des Zockens noch regelmĂ€ĂŸig meine Leber zu schĂ€digen und bin somit auch ab und zu in Bars und Clubs Berlins anzutreffen.

Achja und toll sehe ich sowieso aus :ÂŽ)

lg Kryp Tie

BeitragVerfasst: Do 22. MĂ€r 2012, 18:14 

BeitrÀge: 29
Name. Stefan Göldner.
Rang. Abiturient
Mission. Warten auf das erscheinen von Guild Wars 2. ^^
So ich bin 17 Jahre Jung. Wie man an meinem Namen erkennen sollte MÀnnlich und komme aus dem Wunderschönen Sachsen.
Normal gebaut, 1,78 cm Groß und eigentlich weder sportlich noch unsportlich, Normal halt.^^
Das Zocker bzw. Nerd Vorurteil erfĂŒlle ich eigentlich nur mittels meiner Nerd Brille, aber sie steht mir nun mal voll gut XD, und der Tatsache das mir an meiner Seite noch ein Holdes Weibe fehlt.
also Ladies ich bin noch zu haben XD
mal so nebenbei haben wir ĂŒberhaupt weibliche Foren User? O.o

BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 17:51 

BeitrÀge: 155
Ich sehe grad, dass ich hier gar nbiucht verewigt bin.
Blasphemie =)

Alexander Leitsch
19 Jahre jung
Mache dieses jahr mein Abitur
Nebenberuflich arbeite ich auf Vanion.eu *O.o ĂŒberaschung :D*
Ich sehe vermutlich aus, wie RTL sich einen Gamer vorstellt. Breit lÀngere Haare und halt stopp nen Rasierer kenn ich :D und auch die Dusche. Wir sind eigentlich ganz gut Freunde^^

Ansonsten bin ich 1.92m groß und Tanze gerne (wobei lieber Standard als Latein)

joa soviel zu mir ne ^^

Eure Website fĂŒr News, Guides und dem wöchentlich erscheinenden Guildnews Podcast mit Chronickgamer und Sputti

BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 19:34 

BeitrÀge: 176
Naja dann fĂŒhle ich mich auch mal genötigt :P

Ich heiße Adrian Koss und bald schon 3 mal 7 gewesen (21 Jahre am 25. April ;))

Mein Abitur hab ich bereits in der Tasche und werde hoffentlich zum Wintersemester ein Studium der angewandten Informatik beginnen.
Ich bin Metaler und dementsprechend sehe ich auch aus: lange blonde Haare mit dem dazugehörigem Bart und die Bandshirts dĂŒrfen natĂŒrlich nicht fehlen :D
Hobbys, neben dem Zocken, sind sehr nerdig (und ich liebe es :P). Pen & Paper, Tabletop und frĂŒher sogar Magic the Gathering.

MfG Grimlock

BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 23:21 

BeitrÀge: 198
Tabletop, was fĂŒr eins?, Ich spiel Herr der Ringe Tabletop :D, bzw hab, aber macht mir immer wieder spaß, nur an gegner mangelts halt^^, is scho ziemlich kompliziert :D

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 10:46 

BeitrÀge: 176
Habe Warhammer Fantasy gespielt aber die neue Edition ist in meinen Augen so unglaublich schlecht und dazu noch die harten Preise von Gamesworkshop, die Sachen haben mich dann von dem System weggebracht.
Im mom will ich mir ne Armee fĂŒr Kings of War aufbauen. Das Spiel ist ziemlich cool und die Minis sind unglaublich gĂŒnstig^^

MfG Grimlock

BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 09:51 

BeitrÀge: 20
Dann stelle ich mich mal vor.

Ich bin Markus Niehof und werde im Oktober 22 Jahre alt(bin ich hier der Älteste?oO)
Letztes Jahr hab ich meine Ausbildung zum Elektroniker abgeschlossen.
Ich bin 1,76m groß und Zocke gern =)

HobbymĂ€ĂŸig spiel ich gern Tischtennis, aber nicht mehr aktiv in der Mannschaft.
Außerdem zeichne ich gern und schau Animes^^
Zu meinem Aussehen, ich hab blonde Haare, blaue Augen und nen schönen fuchsroten Bart xD

Das wars soweit von mir ^^

BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 18:49 

BeitrÀge: 26
Fast Snowii ^^

Werde am 6.Juli schon 22.

Also ich bin der Thomas,
hab Abi und grad meine Ausbildung zum Game Designer vollendet.
Und bin gerade auf Jobsuche.

Zocke eigentlich alles, Minecraft, Shooter, MMOs, RPGs, Strategiespiele ...
(und zocke eigentlich alle betas[außer Asia MMO verwestlichungen; davon hab ich nu schon genug, die sind ja eh alle gleich langweilig ^^])

Derzeit Zocke ich aber aktiv eigentlich nur D3, LoL und neuerdings die MoP Beta.
Ab und zu vilt. noch die CS:GO beta.

BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 05:14 

BeitrÀge: 19
Hi,
Ich heiße Jan bin 24Jahre alt/jung
Wohne in Norderstedt (liegt direkt nördlich an Hamburg)
Meine hobbys sind hmm...Auf Guildwars 2 warten und BWEs/Stressteste suchten, Daddeln(Rpgs, Mmorpgs, RTS, Shooter, etc halt was gut ist^^) Animes gucken und mangas lesen.
Bin glaub ich 1,88 groß.. +- keine ahnung genau.

und Snowfate, keine sorge du bist nicht der Àlteste, mein bruder Lorend/Adalima ist 26^^

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]