Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Druckansicht

Unsere Vanion-Gilde
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 01:04 

Huhu ihr =)

ich habe in letzter Zeit ein wenig mehr WoW gespielt und auch sehr viel spaß daran gefunden.
Je länger ich jetzt spiele, umso mehr Leuten bin ich in der Gilde begegnet.
Viele klagen über die mangelnde Aktivität und ähnliches.
Natürlich ist die Luft zurzeit raus aus WoW. Auch das haben mir viele gesagt.
Trotzdem habe ich spaß am raiden gefunden.
Heute hat sich der aktiviere Kern zusammen gesetzt und wir waren firelands raiden^^
und naja wir habens nhc bis Ragi geschafft, und das mit mir als tank und einem pala mit Itemlevel 330

Und nun das Fazit der Geschichte:

Ich würd mich freuen, wenn ein wenig Leben in die Gilde zurückkehrt und wenn wir noch ein paar leute fürs raiden finden.
Nächstes mal wollen wir schnell PSA und BoT und danach nochmal FL und dann FL Hero
und zum guten Schluss natürlich deathwing.

nachdem ich jetzt offiziersrechte hab, hab ich auch die gildenbank aufgeräumt und die Ränge und ähnliches zurrecht gerückt.

Wenn ihr also auch noch mit eurem Sputti raiden wollt, oder überhaupt den "content" sehen wollt, würde ich mich sehr freuen, euch dabeio zu haben.

Wenn ihr noch nicht in der Gilde seid, schreibt mir eine PN im forum oder in einfach euren nick in den Post hier. Jeder ist auch gern per Battlenet willkommen, wenn es ums raiden geht^^ auch da einfach eine PN an mich.

joa das solls gewesen sein, haut rein

Sputti

Dateianhänge:
WoWScrnShot_050512_235433.jpg
WoWScrnShot_050512_235433.jpg [ 596.55 KiB | 768-mal betrachtet ]

Eure Website für News, Guides und dem wöchentlich erscheinenden Guildnews Podcast mit Chronickgamer und Sputti

Re: Unsere Vanion-Gilde
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 10:17 

Hi auch wen der Thread schon ein wenig alt ist, wollte ich mal fragen wie es nun mit der Com Gilde aussieht.
Wird bei euch noch aktiv geraidet? und wen ja hättet ihr noch platzt für einen DD DK? Ich spiele nämlich seid neustem mit dem Gedanken wieder mal mit WoW anzufangen.
mfg Vanitas.

BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 19:42 

gerne vanitas =)
bei dir besonders :P

auch an alle andern gilt, dass ihr euch ruhig zu uns gesellen dürft.
Ein Heiler wäre btw noch sehr nice =)

Eure Website für News, Guides und dem wöchentlich erscheinenden Guildnews Podcast mit Chronickgamer und Sputti

BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 00:52 

Hi,

wollte fragen ob die Gilde so weiter bestehen wird (wegen "Neues Projekt: Wir rekrutieren eine Gilde!") ?

Oder sollte ich mir und die Leute die wegen mir ein Server Trans sowie neu angefangen habe ein Char auf Eredar hoch zu ziehen eine neue Gilde suchen ?

Es ist momentan zwar ruhig aber das ist erst seit D3 raus ist, da sonst so um die 10-15 Leute meist immer Online wahren und habe gelevelt (gequestet) oder habe sich an Raids versucht.

Ich denke das die Situtation sich ändert wenn man sich die Hörner in D3 abgestossen hat, sowie es wohl bei mir passieren wird, auch wenn ich jeden Tag für 1 oder 2 Stunden in WOW online komme.

Es wär schade wenn man diese Gemeinschaft zerreissen würde, weil wird sind ja ein "super Coole" Gruppe von Leute die nicht alles ernst und nach Stundenplan fest machen, so das einige sachen die wir gemacht haben recht spontan und sogar meist mit Erfolg hinbekommen haben. :)

Xeno

BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 13:11 

Die Gilde bleibt bestehen!

ich werde mich auch wieder mehr darum kümmern.
Nur war dieses Wochenende GW2 beta und da dies mein Spiel ist mussten andere darunter leiden =)

auch der rest wird demnächst wieder eintrudeln denk ich. D3 war und ist noch ein problem, legt sich aber auch irgendwann^^

BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 13:40 

Hi

Danke für deine anwort, da bin ich aber beruhig :)

Würde ja auch gern GW 2 spielen, doch der Preis war mir zu hoch, habe bei GameStop mal nach gefragt und die wollten 179€ (mit Beta zugang) haben, wollte mir nach diesen schreck GW (1) kaufen bin aber nicht durch gestiegen welches ich kaufen soll, da ich glaube 4 GW teile in der Hand hatte und keiner mir sagen konnen was man zuerst haben muss, einer sagte das sind alles einzel Spiele da ist es egal der andere sagte wieder was anderes, also habe ich es sein gelassen.

Diablo III ist zwar lustig aber auf dauer auch nicht so toll, werde noch mein 2ten DH auf 60 bringen, dan werde ich mich auch wieder mehr mit WOW beschäftigen.

Xeno

BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 14:05 

also 179 ist die CE mit kleinen bonis
das normale spiel kostet 54 euro
wenn du es über usneren amazonlink bestellen würdest, hätten wir sogar etwas davon =)

Bei GW1 ist es wichtig einen der drei grundkapitel zu kaufen

Prophecies, Nightfall oder Factions.
Der letzte Teil ist allerdings der spaßigste.
Der erste hat am meisten Lore für GW2.

Dazu gibt es dann das Addon Eye of the North, das man mit jedem Grundlapitel kombinieren kann.

BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 20:27 

Hi

also laut Vanion in Bewerbung Stream soll also die Gilde "Venion" umbenannt werden wenn es eine Horden mehrheit geben soll, da er gern weiter auf Eredar spielen möchte und er ja auch einiges an Chars dort hat sowie ja die Gilde schon lvl 24 ist.

Also heist es doch sich eine neue Gilde suchen weil wenn es eine Pro Gilde werden soll, hätte man auch eine neue machen können um dort alle erreichte Erfolge zu Präsentieren , so das man sehen kann was man erreicht hat.

Sputti sagmal bescheid was jetzt da abläuft und wie man sich das so vorstelle, weil hätte ich jetzt nicht den Stream gesehen, hätte ich es nicht mit bekommen und eines Tages wenn ich und die anderen die mir gefolgt sind einloggen stehe wir ohne Gilde oder sonstiges, was mir jetzt schon ein bischen angst macht, die Gilde platt zumachen für dieses Projekt, ja ich weiß es ist seine Gilde, aber ein bischen gribbel habe ich schon im Bauch.

Xeno

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]