WoW Trivial Pursuit - Deutscher Release, Gewinnspiel & Probespiel mit Barlow & Co.

Vor dem Kauf eines World of Warcraft Trivial Pursuit in deutscher Sprache solltet ihr das Spiel einmal selbst sehen. Mit etwas Glück könnt ihr es auch noch gewinnen. Wir spielen es daher in einem Let'S Play vor der Kamera.

Veröffentlichung
am 14.02.2016 - 15:41
84
Nachdem es bislang nur in englischer Sprache verfügbar war, gibt es die World of Warcraft Version von Trivial Pursuit ab dem 14. Februar auch in einer deutschen Version. Damit ihr euch vor einem eventuellen Kauf des Spiels ein Bild von den Fragen und dem Inhalt machen könnt, habe ich gestern zu einem Duell geladen. Mit dabei waren neben Barlow auch Tkaine (Gildenleiter Impact), Namir und Eloraqz. Alle Mitspieler waren zumindest schon einmal im PodCast und sind euch aus diesem Grund vielleicht schon bekannt.

Natürlich haben wir uns nicht im echten Leben getroffen, sondern im Teamspeak. Im Video werdet ihr allerdings das Spielfeld aus zwei Kameraperspektiven sehen können und somit einen echten Eindruck vom Spiel gewinnen. Das Spiel zu kaufen gibt es zwischen 25 und 30 EUR bei Amazon.de oder dem Hersteller Winning Moves. Wie im Video angekündigt, verlosen wir das Spiel in Zusammenarbeit mit Blizzard außerdem 2-mal. Um zu gewinnen gibt es zwei Möglichkeiten. Zum einen werden wir unter allen Kommentaren dieser News ein Spiel verlosen und zum anderen könnt ihr um das Spiel... spielen!

Der Gewinner der Seite:
  • Xuvion

Die Youtube Gewinner:
  • Aloha153
  • Dubatiq
  • Christopher Wallace
  • Henry Shoester
  • Panchow
  • Novahelios
 

Gewinnmöglichkeiten

  • Direkter Gewinn: Kommentiere diese News bis Sonntag den 14.02 und mit etwas Glück kannst du gewinnen!
     
  • Spiele um das Spiel: Kommentiert das Video auf Youtube und bewerbt euch dort für ein Spiel gegen andere, um eine Variante zu gewinnen. Auch hier ist der Einsendeschluß der 14.02 und ihr solltet am 16.02 ab 19:00 Uhr Zeit für das Spiel haben. 
 
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Whitecook - Mitglied
Das ist richtig genial. Vor allem bei den Ausrüstungsfragen würden meine Kumpels Probleme bekommen :D. 
 
0
0
sunnyboy - Mitglied
Schon immer gerne Trivial Pursuit gespielt. Eine Warcraft-Version wäre natürlich super!
0
0
CyRo90 - Mitglied
Ich warte ja bis heute noch drauf dass es endlich mal ein Warcraft-Risiko gibt, aber so n Trivial-Pursuit wäre schon nicht schlecht ;)
0
0
Brabrax - Mitglied
Ich fänd das Spiel schön, damit bei mir auch die etwas weniger Englisch-begabten mitspielen könnten - Ohne, dass man alles übersetzen muss.
0
0
Atera - Mitglied
Riiichtig cool, nachdem ich es mir auf Englisch irgendwie nie kaufen wollte.. :D
Wünsche auch allen andren viel Glück. :)
0
0
MarioSky - Mitglied
Was für ein hammer Spiel!

Würde mich durchaus freuen es in meinen Händen zu halten. :)
1
0
Raptor - Mitglied
Wenn ich mich nicht irre heißen die Felorcs, also Höllen- oder Teufelsorcs
0
0
Nighthaven - Supporter
Ich würde mich doppelt freuen. Zunächst über den Gewinn des Spiels und dann über den Gewinn des Spiels gegen meine Freunde. Wobei letzteres der einfachere Teil sein dürfte...hoffe ich. :-)
0
0
Santio - Mitglied
Endlich mal ein Trivial Pursuit wo man mehr weis als bei den anderen Version
0
0