16. Juli 2018 - 21:04 Uhr

Battle for Azeroth - Die Inselexpeditionen: Ablauf, Belohnungen & mehr!

Die verschiedenen Inseln

Zum Release des Features wird es sieben verschiedene statische Inseln geben. Doch was auf der Insel dann passiert, ist komplett vom Zufall abhängig. Man kann zwar zweimal hintereinander auf die gleiche Insel kommen, aber die Aufgaben, die es dort zu bewältigen gibt, können anders sein. Schätze sind woanders versteckt, komplett andere Gegner erwarten die Gruppe, es gibt andere kleine Events und so weiter. Auch die Tageszeit spielt eine Rolle dabei. So könnte es sein, dass man einmal eine Insel am Tag und einmal in der Nacht besucht. Ebenfalls soll es immer ein anderes Thema auf Inseln geben. So könnte es sein, dass sich der schwarze Drachenschwarm in den Ruinen von Un'gol breit gemacht hat, beim nächsten Mal sind es aber Murlocs, die ihr Zuhause verteidigen! Der Wiederspielwert ist somit also auf jeden Fall gegeben.

Die verschiedenen Inseln
  • Ruinen von Un'gol
  • Faulender Morast
  • Tiefgrüne Wildnis
  • Spinnensenke
  • Kette des Schreckens
  • Wisperndes Riff
  • Geschmolzene Insel
Vorschau auf die Ruinen von Un'gol
Vorschau auf das Wispernde Rift
Vorschau auf die Tiefgrüne Wildnis
Vorschau auf die Kette des Schreckens
Vorschau auf die Spinnensenke
Vorschau auf die geschmolzene Insel
Vorschau auf den faulenden Morast

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Perno1988 - Mitglied
Hey Andy, ein kleiner fehler.
Wir tauschen Ruf GGst ein und tauchen nicht in sie ein :P
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen