Battle for Azeroth Guide - Sammelspaß: Haustiere, Reittiere, Spielzeuge, Transmog & mehr!

Veröffentlichung
am 02.08.2018 - 12:39
2
Sammler sind in World of Warcraft schon seit jeher gut aufgehoben und mit jedem Addon gibt es mehr Gründe in Ohnmacht zu fallen, wenn man sieht, wie viele neue Objekte eingefügt werden. Haustiere, Reittiere, Erfolge, Transmogzeug, Spielzeuge, Illusionen, Glyphen, Erbstücke und so weiter und sofort. Mehr denn je werdet ihr auf Kul Tiras und Zandalar vorfinden! Stellt euch auf eine Vielzahl von neuen Modellen, Texturen und coolen Effekten ein, die das Sammlerherz höher schlagen lassen. Zudem wurden endlich die Sammelerfolge erweitert und natürlich gibt es auch neue Geheimnisse mit Rätseln zu entdecken! Schaut euch einfach auf den folgenden Seiten um und ihr werdet viel entdecken!

Schatztruhen und seltene Gegner

Auch in Battle for Azeroth finden wir auf Kul Tiras und Zandalar wieder sehr viele neue Schatztruhen und auch seltene Gegner, die uns nicht nur viel Beute einbringen, sondern auch für Erfolge wichtig sind. Auf den einzelnen Seiten dieser Übersicht gibt es bereits einige Fundorte durch spezielle Drops von Haustiere, Spielzeugen und Co! Aber wer eine gesamte Übersicht zu den einzelnen Truhen und Gegnern haben will, der sollte in unsere zusätzlichen Guides schauen!

Die seltenen Gegner in den Gebieten
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zandanial - Mitglied
Zur Blutschlange habe ich gelesen, dass die Abyssischen Fragmente inzwischen Worlddrops sein sollen.
Habe jetzt einige Stunden an der Stelle des Guides gefarmt und nicht eins erhalten^^
0
0
Tzarkan - Mitglied
Also ich weiß nur das ich unbedingt diese Biene haben will :P
 
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen