Beuteguide für den Raid Uldir

22. September 2018 - 05:07 Uhr 8

Uldir bietet tapferen Kämpfern allerlei Ausrüstungsteile, mit denen man sich verstärken kann. Das Itemlevel reicht von 340 bis auf 410, wenn man ziemlich viel Glück mit titanengeschmiedeten Upgrades hat. Natürlich dürfen neben netten Schmuckstücken auch Azerit-Ausrüstungsteile mit neuen Boni nicht fehlen, wovon es reichlich gibt. Damit ihr einen guten Überblick darüber habt, wo es was zu holen gibt, haben wir folgend eine Übersicht zur ganzen Beute erstellt, die ihr im Raid erhaltet.

Das Neuerschaffungsfeld

In Uldir gibt es das Neuerschaffungsfeld! So lernt unsere Azerit-Ausrüstung, die wir im Schlachtzug erhalten, nach und nach mehr über die Bedrohung in der Forschungsanlage, wodurch wir immer stärker werden. Das ist quasi ein passiver Nerf des Raids, der jede Woche zunimmt, so wie man es z.B. auch mit den Artefaktwaffen in Legion hatte. Außerdem gibt es natürlich spezielle Azerit-Boni im Raid zu holen. Folgend erfahrt ihr mehr zum Neuerschaffungsfeld und den Boni für eure Klasse! 
 

Die Boni zum Neuerschaffungsfeld

Es gibt zwei spezielle Azerit-Boni in Uldir, wodurch das Neuerschaffungsfeld aktiviert wird. Im Endeffekt braucht man also erst ein Azerit-Ausrüstungsteil und muss auf diesem auch einen der folgenden Boni aktivieren, damit sich der Buff aktiviert. 
  • Archiv der Titanen - Eure Rüstung sammelt und analysiert alle 5 Sek. Kampfdaten, wodurch Euer Primärwert um 5erhöht wird. Bis zu 20-mal stapelbar. Außerhalb des Kampfes verfallen die Daten langsam. Schaltet 'Neuerschaffungsfeld' in Uldir frei.
  • Lasermatrix - Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, eine Salve von Lasern auszulösen, die auf alle Gegner verteilt X Arkanschaden verursachen, während sie auf alle Verbündeten verteilt X Gesundheit wiederherstellen. Schaltet 'Neuerschaffungsfeld' in Uldir frei.


So funktioniert die Mechanik dahinter

Der Tooltip vom Neuerschaffungsfeld ist nicht gerade informativ. Also wie funktioniert es? Jede Woche gibt es eine versteckte Quest durch den Bonus, die ihr nicht sehen könnt. Diese erfordert das Töten von drei Bossen im Raid, egal in welchem Modus. Erfüllt ihr die Quest, gibt es einen zusätzlichen Stapel vom Neuerschaffungsfeld. Es können maximal 10 Stapel erreicht werden und pro Stapel gibt es 75 Punkte auf den höchsten sekundären Wert des Charakters. Nach 10 Wochen also zusätzliche 750 Attributspunkte. Dieser Bonus skaliert übrigens nicht mit dem Itemlevel eurer Ausrüstung. Egal ob ihr ein Azeit-Ausrüstungsteil aus dem normalen oder mythischen Modus habt, es bleibt bei 75 Punkten pro Stapel.

Azerit-Ausrüstung der Klassen

Die Boni der Azerit-Ausrüstung richten sich immer nach dem Content, wo das Ausrüstungsteil herkommt. So gibt es unter anderem spezielle Boni, die nur auf Ausrüstung in Dungeons auftauchen und spezielle Boni, die nur auf Ausrüstung in Raids zu finden sind. Zudem passen sie auch thematisch zu den Inhalten. Damit ihr wisst, welche Boni euch so auf den Azerit-Ausrüstungsteilen in Uldir erwarten, findet ihr folgend eine Liste mit allen einzelnen Azerit-Items, die erbeutet werden können und den entsprechenden Boni, die ihr auf ihnen findet.
 

Todesritter


Dämonenjäger


Druide


Jäger


Magier


Mönch


Paladin


Krieger


Priester


Schurke


Schamane


Hexenmeister

Die neuen Waffen

Die Artefaktwaffen aus Legion sind weg und somit können wir endlich wieder viele neue Waffen sammeln. Von Bogen bis Zauberstab ist alles mit dabei und sie sehen auch ziemlich cool aus, wie ihr euch in unserer Übersicht zu den Designs der Ausrüstung im Raid anschauen könnt. Folgend haben wir euch die ganzen Waffendrops aufgelistet, die ihr in Uldir kriegen könnt.

Die Waffen aus Uldir

Schmuckstücke und Effekte

Besonders interessant in Raids sind immer die Schmuckstücke, die man so bekommen kann. Denn auf diesen sind bekanntlich coole Effekte drauf. Dadurch, dass wir auf den Azerit-Ausrüstungsteilen nun auch immer Effekte haben, sind die Schmuckstücke nun nicht mehr ganz so spannend, haben aber weiterhin einen hohen Stellenwert. Folgend könnt ihr sehen, was es so gibt und wo!

Schmuckstücke mit Stärke Schmuckstücke mit Beweglichkeit Schmuckstücke mit Intelligenz Schmuckstücke für Alle

Ausrüstung nach Rüstungsart

Wer noch genauer wissen will, was für sonstige Ausrüstungsteile, abseits von Azerit-Items, Waffen und Schmuckstücken auf ihn warten, für den gibt es die folgende Übersicht der Drops in Uldir nach Rüstungsart. Neben den Gegenständen, die die Bosse fallen lassen, gibt es im Raid für jede Rüstungsklasse zwei Ausrüstungsteile, die beim Anlegen gebunden sind. Bedeutet also, dass diese verkauft werden können. Sie werden mit etwas Glück von den Zwischengegnern fallen gelassen.


Ausrüstung für Stoffträger

Ausrüstung für Lederträger

Ausrüstung für Ketteträger

Ausrüstung für Platteträger

Umhänge und Ringe

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jasteni - Mitglied
Das ganze erinnert mich etwas an die Debuffs der Bosse aus ICC. Da ging es auch erst langsam los und am ende hatte man einen 30 % debuff.
0
0
TrueCaryo - Mitglied
Bin wirklich gespannt wie das so abgeht, an sich ja ne coole Sache, jede Woche ist der ganze Raid etwas stärker und man schafft vllt immer mal nen neuen Boss oder so wenns die Woche vorher an was hing^^
0
1
nyso - Mitglied
Kann ich jetzt noch nicht sagen, kommt darauf an wie stark sich der Nerf auswirkt. Grundsätzlich sehe ich es aber positiv, dass auch spielerisch weniger gute Gilden dennoch am Ball bleiben können. 
0
0
Teron - Mitglied
Ist doch toll. Deppenbuff für alle. Nicht nur für die lfr-Raider. Wird auch Zeit, dass deren Privilegien so langsam mal abgeschafft werden.
2
3
Inhaltsverzeichnis anzeigen