Das Herz von Azeroth & Azerit-Ausrüstung!

22. September 2018 - 05:19 Uhr 7

Freischaltung & Verstärkung

So wie schon die Artefaktwaffen von Legion, ist das Herz von Azeroth stark mit der Geschichte der siebten World of Warcraft Erweiterung verbunden. Kein Wunder, schließlich ist die Weltenseele schwer verletzt und wir müssen versuchen sie zu heilen. Das tun wir, durch das Sammeln von Azerit auf der Welt. Genau dafür erhalten wir die Halskette. Nach der Freischaltung können wir ihr Itemlevel erhöhen und im Endgame auch durch verschiedene Storyquests zusätzliche Level erhalten.

Die Halskette freischalten

Die Halskette bekommt ihr ganz automatisch während der Einführungsquests von Battle for Azeroth. Nachdem ihr das Szenario der Schlacht um Lordaeron abgeschlossen habt, werdet ihr nach Silithus geschickt, denn Magni hat eine wichtige Nachricht für euch. Durch die Tat von Sargeras stirbt Azeroth unter unseren Füßen und sie will uns ein letztes Geschenk geben, damit wir den Planeten retten können: das Herz von Azeroth! In einer kurzen Questreihe versuchen wir die Herzkammer zu sichern und bekommen dann die Halskette und unser erstes Azerit-Ausrüstungsteil. 

Die Halskette verstärken

Generell gilt, dass durch jede Artefaktstufe, auch das Itemlevel vom Herz von Azeroth ansteigt. Um es genauer zu sagen um 2 Gegenstandsstufen. Der Spaß beginnt bei Itemlevel 280! Aber das ist nicht die einzige Möglichkeit, um sie aufzuwerten. Die Ruffraktion Champions von Azeroth spielt noch eine entscheidende Rolle. So solltet ihr immer wieder Weltquests auf Kul Tiras und Zandalar machen sowie die Abgesandtenquests erledigen. Denn nur so gibt es bei den Champions Ruf. Und dieser ist wichtig. Denn auf freundlicher, wohlwollender und respektvoller Rufstufe kriegt ihr von Magni in Silithus eine Quest, die das Itemlevel der Halskette um 15 erhöht. Insgesamt gibt es also über die Fraktion 45 zusätzliche Itemlevel zu holen. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sethas - Mitglied
Ich finde das System mit der Halskette vom Grunde her sehr gut nur sehe ich einen kleinen Knackpunkt bei der Sache im späteren Spielverlauf, und zwar kommt es darauf an was mit überschüssiger Artefaktmacht passiert wenn ich durch einen Mittwoch eine neue Stufe erreiche.

Beispiel:

Heute ist meine Halskette Stufe 20 und ich will auf 21 hoch.
Jetzt farme ich die nächsten Tage über Azerit und komme Sonntag auf 30,00K. Ob ich es bis Mittwoch noch auf die benötigten 38,54K schaffe kommt ganz auf den Spieler an und ab Mittwoch brauche ich nur 29,64K. Es fühlt sich also wenig belohnend an, dass ich jetzt noch Artefaktmacht sammle, sollte ich bis Dienstagabend nur auf 36,00K kommen und die überschüssigen 6,36K am Mittwoch verfallen.

 
0
0
Perno1988 - Mitglied
~~Hallo. Sie verfallen nicht. Blizzard rechnet da Prozentual.
Bsp: Du bist Dienstag bei 900/1000 (90%). Am Mittwoch droppt das was du brauchst für das nächste LV auf 900. Rein theorethisch hast du das, richtig?
Falsch, Denn Blizzard geht nach prozent. Du hattest vorher 90% von 1000, also hast du am Mittwoch 90 % von 900 810. Ja, im Prinzip werden wir um ein paar Punkte betrogen.
Empfehlenswert ist es Abgesandtenquests von Montag und Dienstag erst Mittwoch abzuge-ben, sodass die dadrin enthaltene Artefaktmacht erst nach der neuen Skallierung wirken.
Bsp.
Dienstag 600/1000, Abgesandtenquest fertig die 300 geben würde. Dienstag würdest du also auf 900/1000 kommen und wärst am Mittwoch bei 810/1000.
Wenn du Sie nicht abgibst bist du bei 600/1000, das sind 60%, somit bist du am Mittwoch bei 540/900, gibst du die Abgesandtenquest dann ab bist du mit den 300 bei 840, PROFIT!!!! :P
 
0
0
Corny - Mitglied
Zumindest ist das System nicht so ein blödes Glücksspiel wie bei den Relikten. Aber zügig Levelups für die Halskette müssen wir trotzdem sammeln, sonst werden die Boni nicht aktiviert.
0
0
khamul93 - Mitglied
Stimmt, dafür hast du das Glücksspiel ob die 3 Azeritrüstungsteile dir ordentliche Boni zur wahl geben. Wenn nicht rip
0
4
Muhkuh - Mitglied
dafür hast du das Glücksspiel ob die 3 Azeritrüstungsteile dir ordentliche Boni zur wahl geben.

Das ist nur bloß kein Glücksspiel, weil die Boni nicht zufällig sind, sondern für jedes Item fix. Das einzige Glückspiel ist, wie bei jedem Loot, seit jeher, ob das benötigte denn auch droppt.
4
1
Vengeance - Mitglied
Endlich keine Token mehr im Inventar, ich feier die Halskette hat was vom Artefaktwaffe meets Glyphen und ich bin sehr gespannt wie flexibel es sein wird :)
0
0
Ernie - Mitglied
relativ flexibel, wenn du immer genügend gold hast und zum umschmieder rennen kannst. ;)
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen