1. Juni 2019 - 11:15 Uhr

Das ist Mechagon - Großer Guide zum Gebiet

Alle Erfolge und Belohnungen

Kommen wir nun zur finalen Übersicht zu allen namenhaften Belohnungen, die ihr in Mechagon erhalten könnt. Denn am Ende des Tages will man natürlich auch etwas für die investierte Zeit haben, nicht wahr? Keine Sorge, ihr bekommt auf jeden Fall genug! Haufenweise Reittiere, Pets, Spielzeuge, Transmogsachen, Erfolge und so weiter warten auf alle Abenteurer, die Aktivitäten in der Zone verrichten. Sei es durch das Töten von seltenen Gegnern, Abschließen von Quests, Absolvieren von Haustierkämpfen oder auch durch das Grinden von Ruf. Für alle ist etwas mit dabei. Viel Spaß beim Durchschauen!

Atemberaubend neue Ausrüstung

Was Ausrüstung angeht, so gibt es in Mechagon nicht wirklich viele verschiedene Items zu holen. Das liegt daran, dass die Insel eher für Sammler gedacht ist, weniger für die Erhöhung des Itemlevels. Allerdings gibt es dann doch ein paar Highlights. Nämlich Ausrüstungstokens für Ringe und Schmuckstücke auf hoher Gegenstandsstufe. Denn diese Slot werden in Nazjatar nicht über die Catch-Up-Ausrüstung der benthischen Gegenstände abgedeckt. 


Ausrüstungs-Tokens

Die Tokens Die Schmuckstücke Die Ringe


Rechengerät im Taschenformat

Putzige neue Haustiere

Neue Haustiere gibt es in Patch 8.2 mehr als genug und viele davon kommen aus Mechagon. Es gibt einige neue wilde Exemplare, die eingefangen werden müssen, aber auch welche vom Rüstmeister, welche von seltenen Gegnern, einige können bei Pascal-K1N6 hergestellt werden und so weiter!

Wilde Haustiere in Mechagon Drops von seltenen Gegnern Hergestellt durch Pascal-K1N6 Ware von Händlern Besondere Exemplare   




Eindrucksvolle neue Reittiere

Auch vor neuen Reittieren kann man sich kaum retten in diesem Update. Viele neue Modelle gibt es dabei in Mechagon zu holen. Denn die Mechagnome haben allerlei fantastische Maschinen gebaut, die auch als Gefährt dienen. Nicht alle davon können direkt benutzt werden, einige muss man erst selbst bauen!

Die verschiedenen Reittiere

Spaßige neue Spielzeuge

Für den kleinen Spaß zwischendurch, gibt es auch wieder ein paar neue Spielzeuge, um sich die Wartezeit auf Azeroth etwas zu versüßen! Ein besonderes Highlight dabei ist das lebensechte Aquarium für Angler oder das System der Azerothminis!

Die neuen Spielzeuge

Highlights für Handwerker

Für die Handwerker gibt es ziemlich viele Neuheiten in Patch 8.2, da die maximale Berufsfertigkeit erhöht wird und es neue Rezepte sowie Ressourcen gibt. Der Großteil davon kommt zwar aus Nazjatar, aber ein paar wenige Neuheiten hat auch Mechagon zu bieten!

Neue Rezepte in Mechagon
Eine Angel gefällig?
Farben für das Xiwyllag-Geländefahrzeug

Neue It-Pieces für den Kleiderschrank

Was Transmog-Sachen angeht, so gibt es in Mechagon leider kaum Exemplare, da es auch kein neues Rüstungsset zu holen gibt. Aber dennoch könnten Fashioholics an den folgenden Teilen interessiert sein!

Die interessanten Transmog-Sachen

Zeitintensive neue Erfolge

In beiden neuen Gebieten, Mechagon und Nazjatar, werden wir Spieler vor allem durch Erfolge durch die Inhalte geleitet. Es gibt äußerst viele Achievements, die mit allen Features und Belohnungssystemen verbunden sind, die in den Zonen vorzufinden sind. Zudem gibt es jeweils einen großen und mehrere kleine Meta-Erfolge mit besonderen Belohnungen!

Die Meta-Erfolge in Mechagon
Die einzelnen Erfolge

Azeit-Essenzen à la Mechagon

Mit den Azerit-Essenzen könnt ihr ab Patch 8.2 euer Herz von Azeroth und somit euch verstärken. Die einzelnen Essenzen können durch viele verschiedene Inhalte erspielt werden. Unter anderem auch in Mechagon. Für jede Rolle gibt es eine spezielle Essenz.

Die Essenzen für DPS
​​Die Essenzen für Heiler
​​Die Essenzen für Tanks

Sonstige erwähnenswerte Dinge

Das waren nun schon einmal alle wichtigen Neuheiten, doch es geht noch weiter. In Mechagon findet man neben den üblichen Sammelbelohnungen nämlich noch das eine oder andere interessante Highlight, das wir noch erwähnen wollen, damit ihr es nicht verpasst.

Ein paar weitere Highlights
  • Grüner Sprühbot - Stellt einen Sprühbot auf, der grüne Farbe versprüht
    • Quelle: kann bei Pascal-K1N6 gebaut werden, wird vom seltenen Gegner Wahnsinniger Trogg fallen gelassen
  • Blauer Sprühbot  - Stellt einen Sprühbot auf, der blaue Farbe versprüht! 
    • Quelle: kann bei Pascal-K1N6 gebaut werden, der Bauplan wird vom seltenen Gegner Wahnsinniger Trogg fallen gelassen
  • Orangefarbener Sprühbot - Stellt einen Sprühbot auf, der orangene Farbe versprüht!
    • Quelle: kann bei Pascal-K1N6 gebaut werden, der Bauplan wird vom seltenen Gegner Wahnsinniger Trogg fallen gelassen
  • Schlachtkiste - In dieser sind 100 Kriegsressourcen enthalten
    • Quelle: kann bei Pascal-K1N6 gebaut werden, den Bauplan gibt es beim Rüstmeister vom Rostbolzenwiderstand auf ehrfürchtiger Rufstufe
  • Verschlüsseltes Schwarzmarktfunkgerät - Erlaubt euch den Fernzugriff auf das Schwarzmarktauktionshaus
    • ​Quelle: kann bei Pascal-K1N6 gebaut werden, den Bauplan gibt es von der Quest Andere Interessen, wenn Stahlweiser Gao als Besucher in Rostbolzen ist
  • Winziger Aufziehschlüssel - Ein neues Kostüm für Pepe (Bild)
    • Quelle: Das Item findet man in der alternativen Zeitlinie von Mechagon. Alle Infos dazu in unserem Guide: zum Guide!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Maulbeerbaum - Mitglied

Hmm, irgendwie willdie Mechagonreihe bei mir nicht starten da leider Tüftlermeister Oberfunks nicht da steht wo er stehen sollte. Habe die Herzkammerquests+ Aufklärung im Palast (für das 385er Item und den 20 Prismatischen Manaperlen für die Aufwertung) gemacht.

Inhaltsverzeichnis anzeigen