1. Juni 2019 - 11:15 Uhr

Das ist Mechagon - Großer Guide zum Gebiet

Die täglichen Besucher

Was Quests angeht, so sieht es in Mechagon ein wenig mager aus. Kein Wunder, schließlich sollen wir selbst die Insel erkunden und nicht direkt an die Hand genommen werden. Deswegen ist die Hauptquestreihe sehr kurz und alle anderen einmaligen Quests in Mechagon haben etwas mit verschiedenen Belohnungssystemen zu tun. Wie z.B. die Questreihe zum Bau der Mechaspinne. Weltquests gibt es fast gar nicht im Gebiet. Nur eine einzige, für die seltene Gegner getötet oder Schatztruhen geöffnet werden müssen, um einmal am Tag einen Galvanischen Oszillator zu erhalten, der für verschiedene Bauprojekte benötigt wird. Was es aber gibt, sind die guten alten Dailys (blaue Ausrufezeichen) und diese kommen mit den täglichen Besuchern!
 

Dailys durch fremde Einflüsse

Jeden Tag erscheinen drei Besucher in Rostbolzen und es können noch ein paar zusätzliche in der Umgebung auftauchen, während man an Quests arbeitet. Diese Besucher sind komplett zufällig und es gibt ziemlich viele von ihnen. Um es genauer zu sagen, 32 Stück. Jeder von ihnen bietet eine Dailys an und somit weiß man nie, welche Quests am Tag so aktiv sind, wenn man sich nicht einloggt. Das sollte man aber tun, denn den Erfolg Fremder Einfluss erfordert, dass ihr die Aufgaben aller Besucher einmal abschließt. Zudem geben euch einige der mehr oder weniger fremden Personen besondere Belohnungen oder sie lassen spezielle seltene Gegner erscheinen. Mal abgesehen davon, dass jede Quest 25 bis 150 Ruf beim Rostbolzenwiderstand gewährt.

Besondere Quests der Besucher in Mechagon
Weitere Quests der Besucher in Mechagon

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Maulbeerbaum - Mitglied

Hmm, irgendwie willdie Mechagonreihe bei mir nicht starten da leider Tüftlermeister Oberfunks nicht da steht wo er stehen sollte. Habe die Herzkammerquests+ Aufklärung im Palast (für das 385er Item und den 20 Prismatischen Manaperlen für die Aufwertung) gemacht.

Inhaltsverzeichnis anzeigen