Das Mondkinfestival

12. November 2018 - 08:40 Uhr 6 erstellt von Andi
Yeah, ein Feiertag nur für die beliebten Mondkins! Darauf haben wir doch alle gewartet. Und dann geht es sogar um die Baby-Mondkins. Um ein wenig was vorweg zu nehmen, durch den Feiertag kommt ihr an das Item Boomiepuppe, mit dem es möglich ist fünf Mondkinküken auf einmal mit euch rumlaufen zu lassen. Ein wahrer Genuss für alle Mondkin-Fans! Doch wie kommt man dazu? Das erklären wir euch in den folgenden Absätzen.

Am 12. November könnt ihr euch zur Mondlichtung begeben und dort die Quest Mondkinbeobachtung von Arra (45/62) annehmen. Auf der nahen Lichtung findet ihr dann Mondkinküken, die von erwachsenen Mondkins das Tanzen, Kämpfen und Schlafen beigebracht bekommen. Ihr sollt diese Aktivitäten überwachen! Habt ihr das geschafft, bekommt ihr ein Mondkinküken, welches euch verfolgt. Zudem gibt es den temporären Titel Abenteuermentor.
Das Küken hat irgendwann hunger. Sammelt also Mondbeeren von Sträuchern auf der Mondlichtung und füttert es. Nachdem ihr ihm 5 Beeren gegeben habt, erscheint ein weiteres Küken. Das Duo will nun, dass ihr Gluckel rettet, der sich in den Grabhügeln befindet. Also schnell hin! Auf dem Weg müsst ihr an Jadefeuer-Anhängern vorbei. Habt ihr es geschafft, müsst ihr Clookle heilen. Dafür benötigt ihr Mondgeküsstes Gegengift.

Dieses wiederum stellt ihr durch die Kombination von Schimmernde PhioleVerderbnis von Constellas und Mondscheinwasser her. Diese Items bekommt ihr alle von Jadefeuer-Anhänger. Nun könnt ihr noch den seltenen Gegner Xavinox zur Strecke bringen, der sich in der Pagode vor dem Grabhügel befindet. Der Boss ist nicht so einfach und ihr braucht wahrscheinlich eine Gruppe, um ihn zu besiegen. Als Loot hinterlässt Xavinox Boomiepuppe, womit ihr 5 Mondkin-Küken für 5 Tage beschwören könnt. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nefraya - Mitglied
Ich musste keinen Stein zum Verstehen sammeln, ich sollte direkt die Beeren sammeln und füttern und die Jadefeuer für die Gegenstände töten.
1
0
Zandanial - Mitglied
Schade, dass das nur 5 Tage hält :D Hätte die kleinen gerne immer hinter mir her watscheln *o*
2
0