Das PvP in Battle for Azeroth!

25. September 2018 - 16:33 Uhr 8

Die Duellantengilde

Die Duellantengilde ist eine Art von Kampfgilde, allerdings eben für Spieler, die anderen Spielern einen auf die Mütze geben wollen. Sowohl in Dazar'alor (Horde) als auch in Boralus (Allianz) findet man diese. Sie sind direkt vor der Kommandozentrale in den Hauptstädten. Hier stehen diverse Aufstrebende Duellanten und Schaulustige herum, es gibt Trainingsattrapen mit Masken der gegnerischen Fraktion und auch einen Händler, der die Handwerksrezepte auf Rang 2 und 3 für PvP-Ausrüstung gegen Ehrenmarken verkauft. Ozgrom Grollzahn für Hordler und Leedan Gustaf für Allianzler.

In der Arena trifft man auf die Wachen der Rastari (Dazar'alor) bzw. Rausschmeißer (Boralus). Hat man den Kriegsmodus aktiviert, kann man sie ansprechen und ihnen sagen, dass man bereit für ein paar Duelle ist. Somit landet man, wie in der Kampfgilde, auf eine Warteliste. Sollten sich noch andere Spieler dort befinden, läuft es wie folgt ab. Die ersten zwei Spieler auf der Warteliste werden in die Arena teleportiert und können sich duellieren. Der Gewinner bleibt drin, der Verlierer wird rausgekickt. Dann kommt der Spieler an der dritten Position auf der Warteliste in die Arena. Der Sieger bleibt so lange in der Arena, bis auch er mal besiegt wird.
 
    

Erfolge, Wappenrock und Titel

Belohnungen gibt es zwar nicht direkt über einen Händler, aber über Erfolge. Insgesamt stehen acht Stück zur Verfügung und einer davon ist ein Meta-Erfolg, die (fast) alle anderen voraussetzt, den Titel "Streiter" freizuschalten. Wer nicht so auf Titel steht, der freut sich aber eventuell auf einen neuen Wappenrock. Bestreitet ihr nämlich 50 Duelle in der Duellantengilde, gibt es den Wappenrock des Duellanten als Belohnung!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ebor - Mitglied
Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit die "Schrecklichen Sattel" zu holen um sich die alten PvP Mounts holen zu können ?

 
0
0
Andi - Staff
So wie immer, steht auch im Guide drin. Daran hat sich nichts geändert. :)
0
0
Zandanial - Mitglied
R.I.P. Ashran </3
Hätten lieber mal die Belohnungen anpassen sollen, damit sich auch wieder mehr Leute anmelden.
Selbst zu Legion hatte ich einige Runden (wenn beide Seiten mal voll waren), die wirklich Spaß gemacht haben. Zwar nicht so sehr wie zu Draenor Zeiten, aber es war schön zu sehen, dass es nicht ganz vergessen war ^^
Ich find's wirklich sehr schade drum :/
1
0
Earl - Mitglied
Ja ich mochte Ashran egentlich auch.
Aber ich hoffe sehr dass Ashran in der neuen "große bgs" Anmeldung sein wird.
1
0
Andi - Staff
Ja genau, der Plan ist ja, dass Ashran zu einem großen BG wird und zurückkommt. :)
1
0
Ceiwyn - Mitglied
Danke für diese tolle Übersicht. Hab euch erst kürzlich entdeckt, aber so wie ich das sehe seid ihr die seriöseste Info-Seite für WoW im deutschsprachigen Raum.

Persönlich freue ich mich sehr auf das neue PvP-System. Ist es eigentlich dann möglich rated BGs solo zu spielen?
0
0
Andi - Staff
Ersteinmal herzlich Willkommen auf der Seite. ;) 

Und Nein, das wird weiterhin nicht möglich sein. Leider... :P 
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen