4. Juli 2018 - 10:46 Uhr

Das PvP in Battle for Azeroth!

Sonstige Anpassungen

Das war schon ziemlich viel neues Zeug, aber es geht noch weiter. Denn es wurden auch einige Kleinigkeiten geändert, die eventuell jedoch eine große Wirkung haben. So wie die Seperierung von kleinen und großen Schlachtfeldern in eigene Warteschlangen. Dadurch wird es dann auch keine Blacklist mehr geben, um Schlachtfelder aus der zufälligen Suche auszuschließen. Denn bislang wurden meist eh die großen Schlachtfelder dafür ausgewählt. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass der Strand der Uralten komplett entfernt wird und Ashran wird geschlossen! 

Neues Warteschlangensystem

Die Entwickler fügen eine zusätzliche neue Warteschlange nur für epische Schlachtfelder ein. Sprich, für das Alteractal und die Insel der Eroberung! Wer also einen längeren Kampf spielen möchte, der kann sich bald separat genau dafür anmelden! Nun könnte man natürlich sagen, dass dadurch diese Schlachtfelder eigentlich nie mehr gespielt werden, weil sie bereits jetzt schon kaum einer mehr betreten möchte. Aber die Belohnungen für das Einreihen in die Warteschlange für große Schlachtfelder wird besser sein, als die für die kleinen Schlachtfelder. Zudem soll es auch wöchentliche Quests geben, um den Ansporn zu erhöhen, die epischen Schalchtfelder zu besuchen.
 

Strand der Uralten & Ashran werden entfernt

Wer sich dachte, dass er nach der Separierung von kleinen und großen Schlachtfeldern dann eben den Strand der Uralten auf die Blacklist setzen würde, weil er dieses ganze Fahrzeug-Schlacht-Zeug nicht mag, der muss nicht traurig sein, dass das Feature entfernt wird. Denn das Schlachtfeld Strand der Uralten wird ebenfalls mit Battle for Azeroth aus dem Spiel rausgeschmissen. Eine genaue Erklärung gab es von den Entwicklern dazu nicht, aber der Strand gehört auf jeden Fall zu den unbeliebtesten Battlegrounds. Somit minimiert sich die Anzahl an verfügbaren Schlachtfeldern wieder auf 11. Außerdem wird auch die große Schlacht um Ashran aus dem Spiel entfernt. Alle Erfolge zu den beiden Inhalten werden zu Heldentaten.

Keine Blacklist mehr für Schlachtfelder

Vor einigen Jahren wurde die Blacklist eingefügt, durch die zwei Schlachtfelder aus der Auswahl für zufällige Battelgrounds rausgeschmissen werden können. Für viele fiel da die Wahl meist auf das Alteractal und die Insel der Eroberung, da diese sehr viel länger dauern, als die kleineren Schlachten. Aber dadurch, dass diese sich nun in einer seperaten Warteschlange befinden, braucht man das nicht mehr tun. Was also sonst drauf setzen? Nichts, denn das Feature wird mit Battle for Azeroth entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ebor - Mitglied
Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit die "Schrecklichen Sattel" zu holen um sich die alten PvP Mounts holen zu können ?

 
0
0
Andi - Staff
So wie immer, steht auch im Guide drin. Daran hat sich nichts geändert. :)
0
0
Forstbart - Mitglied
Mittlerweile wissen wir ja leider, das Blizzard die schrecklichen Sattel Erfolge entfernt hat und dir ein Mount vorgibt. Wann die alten Mounts wieder verfügbar sind, weiß leider keiner
=/
0
0
Zandanial - Mitglied
R.I.P. Ashran </3
Hätten lieber mal die Belohnungen anpassen sollen, damit sich auch wieder mehr Leute anmelden.
Selbst zu Legion hatte ich einige Runden (wenn beide Seiten mal voll waren), die wirklich Spaß gemacht haben. Zwar nicht so sehr wie zu Draenor Zeiten, aber es war schön zu sehen, dass es nicht ganz vergessen war ^^
Ich find's wirklich sehr schade drum :/
1
0
Earl - Mitglied
Ja ich mochte Ashran egentlich auch.
Aber ich hoffe sehr dass Ashran in der neuen "große bgs" Anmeldung sein wird.
1
0
Andi - Staff
Ja genau, der Plan ist ja, dass Ashran zu einem großen BG wird und zurückkommt. :)
1
0
Ceiwyn - Mitglied
Danke für diese tolle Übersicht. Hab euch erst kürzlich entdeckt, aber so wie ich das sehe seid ihr die seriöseste Info-Seite für WoW im deutschsprachigen Raum.

Persönlich freue ich mich sehr auf das neue PvP-System. Ist es eigentlich dann möglich rated BGs solo zu spielen?
0
0
Andi - Staff
Ersteinmal herzlich Willkommen auf der Seite. ;) 

Und Nein, das wird weiterhin nicht möglich sein. Leider... :P 
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen