2. Dezember 2018 - 12:01 Uhr

Der Dunkelmond-Jahrmarkt

Gewinnlose des Jahrmarkts

Ohne Belohnungen geht nichts und der Dunkelmond-Jahrmarkt ist genau der richtige Ort für alle Sammler unter euch. Es gibt so viele verschiedene Haustiere, Mounts, Spielzeuge und mehr, dass es mehrere Monate dauert, um alles zu erhalten. Dadurch, dass der Jahrmarkt auch immer wieder aktualisiert wird, gibt es natürlich ebenfalls immer wieder neue Dinge zu holen. Dabei dreht sich alles um die Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts. Diese erhaltet ihr durch Quests und Minispiele auf dem Festplatz und es ist die Währung, mit der ihr euch die vielen Belohnungen kaufen könnt. Das Ziel ist also, so viele Lose wie nur möglich nach und nach zu sammeln.

Aktivitäten, um Lose zu erhalten

Jeden Monat werden so gut wie alle Quests zurückgesetzt und ihr könnt sie erneut machen. Allerdings handelt es sich bei den meisten Quests eh um tägliche Aufgaben, die ihr jeden Tag machen könnt und auch solltet, wenn ihr die maximale Anzahl an Losen erhalten wollt. Folgend findet ihr alle Möglichkeiten, um an Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts heranzukommen. Einige Spiele und Aktivitäten erfordern Spieljeton des Dunkelmond-Jahrmarkts. Diese kann man sich einfach bei entsprechenden Händlern auf dem Jahrmarkt kaufen. 
 

Der Dunkelmond-Räuber

Jeden Monat müsst ihr neun Bücher finden und beim Jahrmarkt abgeben, um insgesamt 80 Lose zu erhalten. Diese Bücher findet ihr vor allem in Dungeons und Raids. Jedoch bekommt ihr sie auch über PvP-Aktivitäten. Benötigt werden ebenfalls alle neun Bücher, um die Erfolge Dunkelmond-RäuberDunkelmond-Dungeonier und Dunkelmond-Verteidiger zu bekommen. 


Die Jahrmarktsgefälligkeiten

Jeden Monat könnt ihr sechs verschiedene Handwerksquests auf dem Jahrmarkt erledigen. Zwei für den primären Beruf und vier für die Sekundärberufe. Sie dauern nicht lange und gewähren 20 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts. Außerdem erhaltet ihr durch sie Skillpunkte für den jeweiligen Beruf und den Erfolg Jahrmarktsgefälligkeiten.


Die Minispiele

Auf dem Jahrmarkt gibt es täglich sechs verschiedene Minispiele zu absolvieren, wodurch man insgesamt 42 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts im Monat kriegt. Die Teilnahme an den Spielen erfordert Spieljeton des Dunkelmond-Jahrmarkts. Folgend eine kurze Übersicht zu den Spielen. Mehr Infos auf der entsprechenden Seite im Guide.


Die Haustierzähmer

Es gibt zwei Haustierzähmer auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt, die ihr jeden Tag herausfordern könnt, um 15 Gewinnlose zu erhalten! Allerdings nur mit einem Charakter pro Account, da die Quests accountweit sind. Um die Zähmer herauszufordern, müsst ihr 1 Spieljeton des Dunkelmond-Jahrmarkts bezahlen. Übrigens gibt es keinen Stallmeister auf dem Jahrmarkt. Heißt also ihr solltet Kampfhaustierbandage bei euch haben.

Maximale Anzahl an Losen pro Monat

Jeden Monat wird der Dunkelmond-Jahrmarkt eine Woche lang veranstaltet. Während dieser Woche könnt ihr auf jeden Fall immer 281 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts einsammeln. Entweder durch die monatlichen oder täglichen Quests.
  • 105 Lose - Die beiden täglichen Haustierkampf-Quests jeden Tag erledigen.
  • 80  Lose - Alle Dunkelmond-Artefakte einsammeln
  • 42 Lose - Alle Minispiele an allen Tagen spielen.
  • 20 Lose - Alle Handwerks-Quest erledigen. 
  • 10 Lose - Die Quest Beweist Eure Stärke abschließen.
  • 10 Lose - Die Quest Der Niedergang der Höhlenmutter erledigen, für die ihr den Weltboss Mondfang erledigen müsst. 
  • 14 Lose - Das Dunkelmond-Rennen jeden Tag abschließen. 

Zusätzlich zu diesen Aktivitäten gibt es noch einige andere Quellen für die Gewinnlose:

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Takrem - Mitglied
Weiß jemand wieso ich keine Handwerksquests bekomme? Hab Alchemie und Infschriftenkunde und da gibt es ja eigentlich welche.
0
0
Sascha117 - Mitglied
Also bevor die Berufe überarbeitet wurdn brauchtest du 75 Skillpunkte um die q zu bekommen. Ob das mit der Umstellung geändert wurde weiß ich nicht.
0
0
Takrem - Mitglied
75 skillpunkte von einem bestimmten addon? denn bfa hab ich auf max
0
0
Sascha117 - Mitglied
Ich denke nach der Überarbeitung wird es classic sein. War ja vorher alles zusammen
0
0
Talmai - Mitglied
Vielleicht magst du ja nochmal den Titel anpassen. Der 10. November kommt erst nächstes Jahr wieder ;)
3
0
Zharr - Mitglied
Ich habe gerade die Schneiderquest gemacht, habe aber die 5 Skillpunkte nicht bekommen.

Wollte kurz Bescheid geben, falls das ein Bug ist, der noch behoben wird. Vielleicht liest es ja jemand, bevor er seine Skillpunkte verschenkt.
 
0
0
Sascha117 - Mitglied
die skillpunkte zählen nur für den classic bereich. war letztes mal schon so
0
0
Zharr - Mitglied
Naja, da hatte ich die Berufe alle fertig, da isses mir nicht aufgefallen. Da war halt das Angeln verbuggt, das habe ich gemerkt und hab die Quest abgebrochen.

Das hatten sie ja dann gefixt. Dass die Berufe nun gar nicht mehr zählen (soll das so sein?) war mir nicht bewusst.
 
0
0
Inastari - Mitglied
Da merkt man mal, wie groß der Jahrmarkt inzwischen geworden ist. Ich war nie ein Fan davon, hab immer die Skillpunkte mitgenommen und natürlich den EP-Buff für Twinks, bzw. die Quests für EP und dadurch mit der Zeit Ehrfürchtig und diverse Pets. Vielleicht geh ich ein paar Sachen doch mal an jetzt :)

Vielen Dank für die Übersicht!
0
0
Zandanial - Mitglied
Jede 30 Minuten ein Konzert im "Caludron of Rock" abgehalten.
Ich würd ja eher sagen immer um halb -also X:30 Uhr wird das Konzert abgehalten. Jede 30 Minuten ist falsch ^^

Auf die Transmogitems soll man pro Char auch nur einmal im Monat die Chance haben. Mit dem Befehl /dump IsQuestFlaggedCompleted(47767) kann man überprüfen, ob man den DK bereits gelegt hat (falls man mit zu vielen Twinks nicht mehr sicher ist:D) - Jetzt hoffe ich mal das ich diesen Monat Glück mit der hübschen Gitarre hab :)
1
0
Toranato - Mitglied
Das mit 1mal im monat kann ich nicht bestätigen. Ich hab den DK mit einem char 4 tage hintereinander gemacht und teils jede stunde mit genommen. Ich hab ersr nach x versuchen ein transmog item bekommen aber ich hab es deutlich mehr als ein mal in den monat probiert.
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen