17. März 2019 - 08:01 Uhr

Der Un'Gorowahnsinn

Ihr mögt Dinosaurier? Dann war eine eurer Lieblingszonen während der niedrigstufigen Levelphase in World of Warcraft bestimmt der Krater von Un'Goro! Ein Glück, dass man heute wieder dorthin zurückgehen sollte, um den Un'Gorowahnsinn zu feiern. Zu diesem Mikro-Feiertag erscheinen allerlei neue Kreaturen in der Zone, die natürlich Elite-Status haben und auf der Maximalstufe sind. Oder besser gesagt, sie skalieren mit dem Charakterlevel! Von insgesamt neun Gegnern sind immer drei aktiv. 

Gegner zum Un'Gorowahnsinn Und wozu besiegt man die Elite-Gegner? Wie bei jedem Mikro-Feiertag gibt es keine großartigen Gründe dafür. Als Beute erhaltet ihr aber von allen Kreaturen Dino Mojo. Dabei handelt es sich um ein Verbrauchsgut, welchen einen zufälligen Effekt auslöst. Die Effekte sind:

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 - Mitglied
Es wird nie Belohnungen dafür geben, das hat Blizzard doch schon gesagt.
Die Microfeiertage sind nur als kleine Events im Spiel, welche den Spaß fördern sollen. Und ja ganz paar davon machen spaß.
Warum soll den alles belohnt werden?
Wenn Ihr eurere Belohnung habt, geht ihr doch danach auch nicht mehr hin.
Anders als die ersten 2 Kommentare hier, gibt es zum Glück noch Leute, die dieses Spiel aus Spielspaß und solche Events aus Spaß an der Freude machen, statt nur nach Belohnung zu betteln.
1
rinoa - Mitglied
spass ist keine motivation mehr?
ich erinner mich, als meine eltern eine wohnwand zum verschenken anbegoten haben. da kamen leute früh morgens an und verlangten noch geld samt frühstück, da sie die abholung tätigen würden. wtf?  tür zu, auf nimmerwiedersehen.
immer wird etwas materielles velangt. selbst ein "danke" reicht heute nicht mehr. da müssen noch 20 euro dazu gegeben werden.
2
kaito - Mitglied
"spass ist keine motivation mehr?"

Für sehr viele nicht mehr, aber das ist Blizzard zu einem teil selber schuld, denn wer schon provane Klogänge mit Erfolgen (den Erfolgt gibt es wirklich: https://de.wowhead.com/achievement=8933/stilles-%C3%B6rtchen) versieht muss sich nicht wundern, wenn dann selbst fürs Atmen mindest ein Erfolg verlangt wird. Klingt komisch, ist aber so.
Aber ich gestehe, so ganz kann ich da nur von zusehen mitreden, persönlich hab ich zu viel Spaß stundenlang mir selbst die kleinsten Ecken anzusehen, einfach weil es Spaß macht und es auch ohne Erfolg einfach immer wieder tolle und witzige Dinge zu finden gibt. 
Initrix - Mitglied
Die dicksten Nerds,  die am wenigsten in dem Game reißen, regen sich hier am Meisten auf wo denn ihre Belohnung bleibt.

Es gab mal Zeiten, da musste man in einem Game nicht für jede Tätigkeit eine Belohnung bekommen, sondern da hat man Dinge einfach auch aus dem Aspekt des Spaßes getan  ohne direkt 3 ilvl 400er Item, ein Mount, 2 Pets und 'nen Titel dafür zu bekommen.

So viel zum Wort am Sonntag

... wenn Ihr für jeden Aufwand eine Belohnung wollt, geht mehr als nur eure 20 Stunden in der Woche für Mindestlohn zu arbeiten und benutzt WoW für seinen eigentlichen Zweck: Ein Ausgleich zum Alltag und nehmt nicht euren Alltag als Ausgleich für WoW.

 
1
Kronara - Mitglied
Ich persönlich interessierem ich für die Microfeiertage gar nicht. Zumal hier ja auch kein richtiger Grund vorliegt. Ist am Ende immer wie der "Tag der Suppe" oder so ein Blödsinn.
​Und da es keinerlei Belohnungen wie Pets, Mounts, Toys oder ERfolge gibt, besteht auch NULL Motivation, daran teil zu nehmen.
​Selbst die News dazu hatte ich nur in der Hoffnugn geöffnet, dass ich hier ein Hinweis auf Änderungen dazu finde, dass es diesmal wenigstens etwas Kleines gibt.
nyso - Mitglied
Ich mag die Idee der Mikrofeiertage, aber sie könnten gern Belohnungen dafür einführen, sei es nur ein Pet oder gar ein Erfolg Pro Event, vllt. sogar nur ein Erfolg wenn man an jedem Feiertag teilgenommen hat.
2
Wegarax - Mitglied
Es besteht so halt leider keinerlei Motivation daran teilzunehmen, dahher gebe ich dir Recht.
1