Die Kriegskampagne in Battle for Azeroth

22. September 2018 - 05:39 Uhr 5

Allgemeine Informationen

Durch die Kriegskampagne werden wir hautnah den Krieg zwischen Allianz und Horde in Battle for Azeroth erleben. Zwar befinden sich Allianzler primär auf Kul Tiras und Hordler primär auf Zandalar, aber wie bei der Klassenhallen-Kampagne, wird es immer wieder Quests in den Hauptstädten Dazar'alor bzw. Boralus beim Fraktionsschiff geben, die einen rüber auf den gegnerischen Kontinent bringen. Auf dem feindlichen Festland gibt es eigene kleine Lager, Flugpunkte, Händler und so weiter. Durch die Kampagne werden zudem neue Features, wie z.B. die Inselerkundungen freigeschaltet, und sie hängt auch stark mit dem Missionstisch zusammen. In diesem Guide erfahrt ihr alles, was wichtig ist!
 

Freischaltungen im Überblick

Die Kriegskampagne ist ein wichtiger Inhalte während der Levelphase und dann im Endgame auf Maximalstufe 120 sowieso. Denn wir schalten darüber allerlei Dinge frei und kommen auch nur voran, wenn die Quests abgeschlossen werden. Wer sie ignoriert, der wird einen Großteil der Inhalte von Battle for Azeroth nie zu Gesicht bekommen. Was damit alles zusammenhängt, erfahrt ihr in der folgenden Liste zu den Freischaltungen!


Freischaltungen der Levelphase

  • Stufe 110 - Freischaltung des Missionssystems.
  • Stufe 112 - Erstes Gebiet auf dem feindlichen Kontinent.
  • Stufe 114 - Zweites Gebiet auf dem feindlichen Kontinent.
  • Stufe 114 - Freischaltung der Kriegsforschung.
  • Stufe 116 - Freischaltung der Inselexpeditionen. (Accountweit)
  • Stufe 118 - Drittes Gebiet auf dem feindlichen Kontinent.


Voraussetzungen der Kampagne im Endgame

  1. Kapitel: Stufe 120 erreichen
  2. Kapitel: Freundliche Rufstufe  + 4.500 Ruf bei Kriegsfraktion
  3. Kapitel: Wohlwollende Rufstufe  + 3.000 Ruf bei Kriegsfraktion
  4. Kapitel: Wohlwollende Rufstufe  + 7.500 Ruf bei Kriegsfraktion
  5. Kapitel: Respektvolle Rufstufe bei Kriegsfraktion


Freischaltungen im Endgame

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Vortilion - Mitglied
"Stufe 112 - Erstes Gebiet auf dem feindlichen Kontinent." Das scheint aber nicht zu stimmen, wurde bei mir schon mit 11 freigeschaltet....
0
0
Vortilion - Mitglied
Was mir hier noch fehlt ist die Information, wie man die ersten Champions bekommt? Bin auf 111, habe aber noch nirgend Champions bekommen oder auch nur den Hinweis, dass ich Missionen spielen kann?
0
0
Vengeance - Mitglied
Schön zusammengefasst und schön aufgeteilt von Blizzard ganz entspannt genießen alles bis Uldir/M+ Season sehr geil 
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen