4. August 2018 - 13:02 Uhr

Die Kriegskampagne in Battle for Azeroth

Die Kriegsfraktionen

Zur Kriegskampagne gehören auch noch zwei Kriegsfraktionen. Für die Allianz handelt es sich um die bekannte 7. Legion und für die Horde wurden Die Eidgebundenen gegründet. Für so ziemlich alle Aktivitäten, die etwas mit der Kampagne zu tun haben, gibt es Ruf bei diesen Fraktionen und natürlich erwartet euch auch ein Abgesandter, der viele Belohnungen im Angebot hat. Inklusive Ausrüstung, Wappenrock und vielem mehr! Außerdem sind sie auch die Hauptquestgeber für Weltquests auf dem feindlichen Kontinent. Und dadurch, dass die Kriegskampagne zudem etwas mit Kriegsfronten und Inselexpeditionen zu tun hat, sind auch die Kriegsfraktionen mit diesen Features verbunden.

Die Fraktionen im Detail

Wir haben für euch eine gesonderte Übersicht zu den Fraktionen in Battle for Azeroth angelegt. Dort bekommt ihr auch alle Details zur 7. Legion und den Eidgebundenen. Wie bekommt man Ruf für die Fraktionen? Was gibt es für Belohnungen? Und so weiter! Zudem ist der Ruf auch für diverse Freischaltungen im Endgame wichtig. Wie zwei mythische Dungeons oder aber auch zwei der neuen Verbündeten Völker!


Übersicht der Fraktionen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Vortilion - Mitglied
"Stufe 112 - Erstes Gebiet auf dem feindlichen Kontinent." Das scheint aber nicht zu stimmen, wurde bei mir schon mit 11 freigeschaltet....
0
0
Vortilion - Mitglied
Was mir hier noch fehlt ist die Information, wie man die ersten Champions bekommt? Bin auf 111, habe aber noch nirgend Champions bekommen oder auch nur den Hinweis, dass ich Missionen spielen kann?
0
0
Vengeance - Mitglied
Schön zusammengefasst und schön aufgeteilt von Blizzard ganz entspannt genießen alles bis Uldir/M+ Season sehr geil 
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen