Die Sammelitems in Battle for Azeroth!

22. September 2018 - 05:57 Uhr 8

Die neuen Erfolge

Das Erfolgssystem von World of Warcraft ist bereits seit Wrath of the Lich King im Spiel und mit jedem Patch sowie jeder Erweiterung gibt es wieder neue Achievements, die sich Spieler verdienen können. Es gibt bereits so viele besondere Tätigkeiten, die man nur auf Grund der Erfolge erledigen kann, dass man wahrscheinlich schon mehrere Tage Spielzeit damit verplanen kann. Auch in Battle for Azeroth gibt es natürlich wieder eine große Anzahl an neuen Achievements abzustauben! 

Guides zu besonderen Erfolgen

Viele neue Erfolge sind selbsterklärend und man muss dafür nicht gerade viel machen. Andere Achievements wiederum erfordern ein wenig Recherche und genauere Details, um sie zu erhalten. Vor allem für Besonderheiten in den neuen Gebieten! Genau da kommen wir ins Spiel, denn für solche besonderen Erfolge haben wir für euch Guides angefertigt, die ihr in der folgenden Liste finden könnt. Im Laufe der Erweiterung werden wir diese Liste immer weiter mit neuen Guides füllen!

Erfolge im Sturmsangtal Erfolge in Drustvar Erfolge im Tiragardesund Erfolge in Zandalar Erfolge in Nazmir Erfolge im Vol'dun Erfolge in Dungeons

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nefsche - Mitglied
Hi Andi das Haustier Eikceps bekommt man auch als hordler ist keine allianz only quest weil du fraktion Allianz angegeben hast
0
0
Xilo - Mitglied
Hallo Andi,

weiß man inzwischen, wie es die Biene als Reit-Mount gibt? Ich meine ich hätte vorgestern mal jemanden damit in Boralus gesehen?

Herzliche Grüße

Xilo
0
0
Andi - Staff
Das kann eigentlich nicht sein, denn es gibt gar kein Item dafür und in der Reittierübersicht taucht es ja leider auch nicht auf. :( Bisher kann man die Hummel/Biene nur als Haustier oder Begleiter für Jäger kriegen. Außerdem wird das Modell für das Flugroutensystem benutzt, wenn man den Flugpunkt an der Honigfarm im Sturmsangtal besucht.
0
0
Xilo - Mitglied
Hmmm ok - könnte natürlich auch ein Jäger-Begleiter gewesen sein... 

Danke für Info.

PS: ich glaube übrigens nicht, das "Hivemind" tatsächlich NUR ein Platzhalter ist :) - dafür ist das doch zu detailliert ausgearbeitet. Discord wird das schon rausbekommen ;)
0
0
Zandanial - Mitglied
Zur Blutschlange habe ich gelesen, dass die Abyssischen Fragmente inzwischen Worlddrops sein sollen.
Habe jetzt einige Stunden an der Stelle des Guides gefarmt und nicht eins erhalten^^
0
0
Tzarkan - Mitglied
Also ich weiß nur das ich unbedingt diese Biene haben will :P
 
1
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen