Die Sammelitems in Battle for Azeroth!

22. September 2018 - 04:54 Uhr 8

Die neuen Sammelerfolge

Als damals das Erfolgssystem in Wrath of the Lich King eingefügt wurde, hatten Sammler in World of Warcraft ziemlich viel zu tun. Denn nicht nur das Erreichen von Erfolgen an sich brachte eine komplett neue Beschäftigungsmöglichkeit ins Spiel, sondern man wurde auch für das Sammeln von Haustieren und Reittieren mit weiteren Sammlerstücken belohnt. Mit der Zeit kamen dann auch noch Spielzeuge mit hinzu und natürlich gibt es auch in anderen Kategorien Sammelerfolge, wie z.B. für das Erreichen eines ehrfürchtigen Rufs bei Fraktionen. Diese ganzen Achievements wurden nun aber wieder einige Zeit nicht aktualisiert. Battle for Azeroth bringt nun aber einen Schwung von neuen Erfolgen und Belohnungen ins Spiel,die die Sammeler beschäftigen dürften!

Sammelerfolg für Reittiere

350 ReittiereBeißender Frostsplitterkern
Wer sich insgesamt 350 Reittiere in den Stall holt, der bekommt den Erfolg Wir werden einen größeren Stall brauchen und gleichzeitig diesen frostigen Golem!




400 ReittiereRasende Teufelskralle
Und nachdem ihr euch 350 Reittiere geholt habt, geht es mit 50 weiter zum nächsten Erfolg - Es sind Herdentiere. Als Belohnung gibt es eine weitere Farbvariante des brennenden Anzu.

Sammelerfolg für Haustiere

800 HaustiereWühler
Mögt ihr Technik und Erdmännchen? Dann solltet ihr euch den Erfolg Ein Herz für Tiere für 800 Haustiere nicht entgehen lassen, denn als Belohnung gibt es ein mechanisches Erdmännchen.




1.000 HaustiereHearthy
Jeder Hearthstone-Fan kann bald seine Liebe durch dieses Ruhestein-Haustier symbolisieren. Dafür muss nur der Erfolg König der Tiere errungen werden, indem ihr sage und schreibe 1.000 Haustiere sammelt.

Sammelerfolg für Spielzeuge

400 SpielzeugeBrutus
Wer eher auf Spielzeuge steht und sich damit bereits eine ganze Wohnung ausstatten kann, der bekommt diesen coolen Roboter-Hund bei 400 Spielzeugen und dem Erfolg Kinderspiel!

Sammelerfolg für Fraktionen

100 ehrfürchtige Fraktionen - Reinherzrenner
Bisher gab es für das Erringen von vielen Ehrfürchtigen Fraktionen keine großartig tollen Belohnungen, doch das ändert sich. Denn mit dem Erfolg 100 ehrfürchttige Fraktionen wird dieses schicke blaue Einhorn als Mounts erbeutet.




80 ehrfürchtige Fraktionen - Der Geachtete
Vor der 100 kommt noch die 80 und für diese Anzahl an ehrfürchtigen Fraktionen könnt ihr euch über den Erfolg 80 ehrfürchtige Fraktionen und den Titel freuen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nefsche - Mitglied
Hi Andi das Haustier Eikceps bekommt man auch als hordler ist keine allianz only quest weil du fraktion Allianz angegeben hast
0
0
Xilo - Mitglied
Hallo Andi,

weiß man inzwischen, wie es die Biene als Reit-Mount gibt? Ich meine ich hätte vorgestern mal jemanden damit in Boralus gesehen?

Herzliche Grüße

Xilo
0
0
Andi - Staff
Das kann eigentlich nicht sein, denn es gibt gar kein Item dafür und in der Reittierübersicht taucht es ja leider auch nicht auf. :( Bisher kann man die Hummel/Biene nur als Haustier oder Begleiter für Jäger kriegen. Außerdem wird das Modell für das Flugroutensystem benutzt, wenn man den Flugpunkt an der Honigfarm im Sturmsangtal besucht.
0
0
Xilo - Mitglied
Hmmm ok - könnte natürlich auch ein Jäger-Begleiter gewesen sein... 

Danke für Info.

PS: ich glaube übrigens nicht, das "Hivemind" tatsächlich NUR ein Platzhalter ist :) - dafür ist das doch zu detailliert ausgearbeitet. Discord wird das schon rausbekommen ;)
0
0
Zandanial - Mitglied
Zur Blutschlange habe ich gelesen, dass die Abyssischen Fragmente inzwischen Worlddrops sein sollen.
Habe jetzt einige Stunden an der Stelle des Guides gefarmt und nicht eins erhalten^^
0
0
Tzarkan - Mitglied
Also ich weiß nur das ich unbedingt diese Biene haben will :P
 
1
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen