Die Sammelitems in Battle for Azeroth!

25. September 2018 - 17:32 Uhr 8

Die neuen Wappenröcke

Wappenröcke in World of Warcraft haben generell keine große Bedeutung mehr, außer dass sie hübsch aussehen können. Denkt man an früher zurück, musste man sie noch anziehen, um dann dadurch Ruf farmen zu können. Die Entwickler entschieden sich allerdings gegen dieses Konzept und seitdem verstauben die Outfit-Aufhübscher im Kleiderschrank. Doch jeder Fashionholic möchte natürlich alle Wappenröcke der Sammlung hinzufügen! In Battle for Azeroth wird es wieder viele verschiedene geben, wobei die meisten durch die neuen Ruffraktionen zu ergattern sind. Aber es gibt noch ein paar andere! Folgend alle in der Übersicht! 

Wappenröcke der Allianz

Sturmwacht (Sturmsangtal) - Wappenrock der Sturmwacht
Diese Fraktion kann im Sturmsangtal angetroffen werden, welches zwar äußerst hübsch aussieht, aber eine dunkle Macht breitet sich dort aus. Die alten Götter lassen grüßen!



Der Glutorden (Drustvar) - Wappenrock des Glutordens

Zu guter Letzt gibt es dann noch das den Glutorden als Fraktion, welchen wir in der Zone Drustvar antreffen. Dieser kämpft mit den alten Bräuchen und Waffen gegen die dunkle Magie des Hexenzirkels Herzbann. 



Prachtmeeradmiralität  (Tiragardesund) PWappenrock der Prachtmeeradmiralität
Das Haus Prachtmeer steht unter der Führung von Jainas Mutter Katherine und ist das Pendant zum Zandalariimperium für die Allianz. Das Haus Prachtmeer ist vor allem im Gebiet Tiragardesund zu finden.




Die 7. Legion - Wappenrock der 7. Legion
Der Krieg wird in der nächsten Erweiterung eine große Rolle spielen und sowohl die Allianz, als auch die Horde, bekommen dazu eine eigene Fraktion spendiert, die stark mit der Kriegskampagne verbunden ist.

Wappenröcke der Horde

Zandalariimperium (Zuldazar) - Wappenrock des Zandalariimperiums
Das Zandalariimperium wird sich wohl vor allem in Zuldazar herumtreiben und unter den Fittichen von König Rastakhan stehen. Es ist also so gesehen die Hauptfraktion der Horde auf Zandalar.




Talanjis Expedition (Nazmir) - Wappenrock von Talanjis Expedition
Nazmir wird von den Bluttrollen beherrscht, was die Zandalaritrolle natürlich nicht so gerne sehen. Deswegen wird eine Expedition von Prinzessin Talanji dorthin gestartet, um ihre Pläne, Zandalar zu übernehmen, zu vereiteln. 


Voldunai (Vol'dun) - Wappenrock der Voldunai
Das kleine süße Fuchsvolk der Vulpera hält sich in der Wüstenregion Vol'dun auf und wird vor allem Hordler während der Levelphase mit Quests versorgen. Doch auch danach geht es natürlich weiter mit dem Farmen von Ruf. Ob die Allianz ebenfalls in den Genuss der Gesellschaft von Vulpera kommt ist noch fraglich.




Die Eidgebundenen Wappenrock der Eidgebundenen
Der Krieg wird in der nächsten Erweiterung eine große Rolle spielen und sowohl die Allianz, als auch die Horde, bekommen dazu eine eigene Fraktion spendiert, die stark mit der Kriegskampagne verbunden ist.

Wappenröcke für beide Fraktionen

Champions von Azeroth - Wappenrock der Champions von Azeroth
Hierbei handelt es sich um eine Fraktion, die vom Sprecher Magni geführt wird. In Battle for Azeroth werden wir erfahren, dass Azeroth langsam aber sich unter unseren Füßen stirbt. Dies will man natürlich verhindern.




Tortollanische SucherWappenrock der Tortollanischen Sucher
Das Schildkröten-Volk der Tortollaner werden wir auf Kul Tiras und Zandalar antreffen, weshalb es sich hierbei auch um eine neutrale Fraktion handelt. 

Wappenröcke aus dem PvP

Die DuellantengildeWappenrock des Duellanten
Über die neue Duellantengilde für PvPler kann man sich diesen Wappenrock holen. Dafür müssen 50 Duelle erfolgreich gewonnen werden, um den Erfolg Meisterduellant zu erhalten.




Elite-WappenröckeWappenrock des gefürchteten Gladiators / Wappenrock des gefürchteten Gladiators
Spieler, die gewertete PvP-Schlachten spielen, können sich auch in Battle for Azeroth wieder über eine exklusive Elite-Ausrüstung freuen. Diese wird nun aber etwas anders verteilt. Erreicht ihr den Rang Gladiator gibt es unter anderem als Belohnung diesen Wappenrock!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nefsche - Mitglied
Hi Andi das Haustier Eikceps bekommt man auch als hordler ist keine allianz only quest weil du fraktion Allianz angegeben hast
0
0
Xilo - Mitglied
Hallo Andi,

weiß man inzwischen, wie es die Biene als Reit-Mount gibt? Ich meine ich hätte vorgestern mal jemanden damit in Boralus gesehen?

Herzliche Grüße

Xilo
0
0
Andi - Staff
Das kann eigentlich nicht sein, denn es gibt gar kein Item dafür und in der Reittierübersicht taucht es ja leider auch nicht auf. :( Bisher kann man die Hummel/Biene nur als Haustier oder Begleiter für Jäger kriegen. Außerdem wird das Modell für das Flugroutensystem benutzt, wenn man den Flugpunkt an der Honigfarm im Sturmsangtal besucht.
0
0
Xilo - Mitglied
Hmmm ok - könnte natürlich auch ein Jäger-Begleiter gewesen sein... 

Danke für Info.

PS: ich glaube übrigens nicht, das "Hivemind" tatsächlich NUR ein Platzhalter ist :) - dafür ist das doch zu detailliert ausgearbeitet. Discord wird das schon rausbekommen ;)
0
0
Zandanial - Mitglied
Zur Blutschlange habe ich gelesen, dass die Abyssischen Fragmente inzwischen Worlddrops sein sollen.
Habe jetzt einige Stunden an der Stelle des Guides gefarmt und nicht eins erhalten^^
0
0
Tzarkan - Mitglied
Also ich weiß nur das ich unbedingt diese Biene haben will :P
 
1
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen