Die Sammelitems in Battle for Azeroth!

22. September 2018 - 05:31 Uhr 8

Neues für Transmogger

Zwei große neue Kontinente mit einem komplett neuen Setting und 10 Level, die wir unseren Helden wieder aufsteigen lassen können! Das hört sich doch danach an, als würde es auch viele neue schicke Ausrüstungsteile durch Quests, Dungeons und Co. geben! Das ist korrekt und genug Platz in den Kleiderschränken ist ja zum Glück auch noch. Im Endgame geht es dann aber erst so richtig los mit vielen vielen neuen Sets. Außerdem erstrahlen durch die Inselexpeditionen auch viele alte Sets in neuen Farben! Folgend findet ihr alle mehr Infos zu den vielen Neuheiten in Battle for Azeroth für den Bereich Transmog! 

Einzelne schicke Transmog-Items und Highlights

Neben ganzen Ausrüstungssets und den dazu passenden Waffen, gibt es auch noch einzelne Gegenstände, die einfach so mit ihrem coolen Design für Aufmerksamkeit sorgen. Diese könnt ihr in Instanzen oder der offenen Welt finden. Einige Fundorte sind bereits bekannt, andere noch nicht. Folgend eine Liste aller größeren Highlights!

Die größeren Transmog-Highlights

Ausrüstungssets aus Dungeons und Quests

Zandalar ist perfekt für alle Fans von Trollen, antiken Ruinen und somit knallbunten sowie goldenen Farben. Die Rüstungen auf dem Kontinent gleichen der Architektur der alten Tempelanlagen und lassen uns die Kultur der Zandalaritrolle selbst leben. Auf Kul Tiras hingegen ist alles in eher dunklen Tönen gehalten, doch auch die Kultiraner haben einen coolen Stil, der wieder neue Designs in World of Warcraft bringt. Coole Seemanns-Hüte und Mäntel stehen auf der Sammelliste. Über Quests und die Dungeons kann man viele der neuen Sets sowie Waffen ergattern, die sich in eurem Kleiderschrank wohlfühlen werden. Außerdem auch einzelne Teile über Ruffraktionen.


Ausrüstung aus Zandalar

Ausrüstung von Zandalar Quests
Stoff


Leder


Kette


Platte
Ausrüstung aus Zandalar Dungeons
Stoff


Leder


Kette





Platte
Waffen von Zandalar


Ausrüstung aus Kul Tiras

Ausrüstung von Kul Tiras Quests
Stoff


Leder


Kette


Platte
Ausrüstung aus Kul Tiras Dungeons
Stoff





Leder





Kette


Platte

Waffen von Kul Tiras

Die Ausrüstungssets im Endgame

Nachdem man sich bereits über Quests und Dungeons in der Levelphase mit einigen neuen Sets und Waffen eingedeckt hat, geht es im Endgame erst so richtig los. Bereits zum Release erwarten uns einige sehr besondere Sets aus den instanziierten PvE-Inhalten, dem PvP und mehr! Im Laufe der Erweiterung kommen dann natürlich immer mehr neue Outfits hinzu. Folgend findet ihr eine Liste von den wichtigsten neuen Sets und Waffen, die in anderen Übersichten bereits vorgestellt wurden.


Raidsets aus Uldir

Die erste Raidinstanz Uldir wird keine klassischen Tiersets für einzelne Klassen anbieten, sondern Rüstungssets für die verschiedenen Rüstungsarten mit einem titanischen Design. Es erinnert sehr an das alte Griechenland und hat metallische Farben. Auch die Waffen sehen nicht anders aus, werden durch zusätzliche Leuchteffekte aber noch etwas aufgewertet. Erneut gibt es vier verschiedene Versionen für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade


Die neuen Fraktionssets

In Battle for Azeroth geht es vorerst um den großen Krieg zwischen Allianz und Horde. Passend dazu wurden auch komplett neue Fraktionssets für die vier verschiedenen Rüstungsklassen erstellt. Diese unterteilen sich in drei verschiedenen, aufeinander aufbauende Varianten und haben zudem dann noch diverse Farbvariationen. Außerdem gibt es auch noch die passenden Waffen dazu. Bekommen wird man einige Sets über die Kriegsfronten und andere über das PvP in der ersten Saison!

Retro-Feeling über Inselexpeditionen

Für jede Rüstungsklasse (Stoff, Leder, Kette und Platte) wird es sechs verschiedene Outfits über die Inselexpeditionen geben, die über einzelne Ausrüstungs-Drops zusammengesammelt werden können. Dabei handelt es sich um Farbvarianten. Und zwar von diversen Tier- sowie PvP-Sets aus alten Erweiterungen. Ein paar neue Rüstungen sind ebenfalls mit dabei. Die Sets bestehen immer aus acht Teilen. Einige Highlights dabei sind unter anderem Vrykul-Sets und das Outfit der Druiden der Flamme!  Es gibt auch Waffen zu holen. Und zwar ziemlich viele, wie ihr in der verlinkten Liste sehen könnt. Doch auch hier kommt der Sammelfaktor zum Zuge, denn diese sogenannten geplünderten Waffen sind Farbvarianten von bereits bekannten und beliebten Modellen aus vergangenen Erweiterungen. Perfekt, um den Kleiderschrank auszubauen! Ein paar neue Modelle sind jedoch auch dabei. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nefsche - Mitglied
Hi Andi das Haustier Eikceps bekommt man auch als hordler ist keine allianz only quest weil du fraktion Allianz angegeben hast
0
0
Xilo - Mitglied
Hallo Andi,

weiß man inzwischen, wie es die Biene als Reit-Mount gibt? Ich meine ich hätte vorgestern mal jemanden damit in Boralus gesehen?

Herzliche Grüße

Xilo
0
0
Andi - Staff
Das kann eigentlich nicht sein, denn es gibt gar kein Item dafür und in der Reittierübersicht taucht es ja leider auch nicht auf. :( Bisher kann man die Hummel/Biene nur als Haustier oder Begleiter für Jäger kriegen. Außerdem wird das Modell für das Flugroutensystem benutzt, wenn man den Flugpunkt an der Honigfarm im Sturmsangtal besucht.
0
0
Xilo - Mitglied
Hmmm ok - könnte natürlich auch ein Jäger-Begleiter gewesen sein... 

Danke für Info.

PS: ich glaube übrigens nicht, das "Hivemind" tatsächlich NUR ein Platzhalter ist :) - dafür ist das doch zu detailliert ausgearbeitet. Discord wird das schon rausbekommen ;)
0
0
Zandanial - Mitglied
Zur Blutschlange habe ich gelesen, dass die Abyssischen Fragmente inzwischen Worlddrops sein sollen.
Habe jetzt einige Stunden an der Stelle des Guides gefarmt und nicht eins erhalten^^
0
0
Tzarkan - Mitglied
Also ich weiß nur das ich unbedingt diese Biene haben will :P
 
1
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen