31. Januar 2019 - 09:17 Uhr

Die Schanksause der Kirin Tor

Die Schanksause ist, wie der Name schon sagt, ein Fest für alle Fans von guten alkoholischen Getränken, Fressorgien und Tanz. Wenn man genauer drüber nachdenk, ein wenig wie das Braufest. Da dieses aber nur 1-mal im Jahr stattfindet, gibt es als Zwischeneinlage eben die neue Schanksause! Und diese findet ihr in einigen ausgewählten Gasthäusern auf ganz Azeroth sowie der Scherbenwelt statt. Ihr findet Schwipsi Torkelrune (Allianz) bzw. Lallia Sonnenwein (Horde) vor dem Gasthaus eurer Fraktion in Dalaran und sie teleportiert euch gerne hin zu den Festlichkeiten.

Der Zufall bestimmt, wo ihr auskommt und alle fünf Minuten könnt ihr euch von Schwipsi/Lallia in ein anderes der zehn Event-Gasthäuser bringen lassen. In jedem Gasthaus gibt es einzigartige Getränke mit Effekten, zudem schicke temporäre Hüte und Speisen, die euch 300 Punkte auf ein sekundäres Attribute spendieren. Ach und es liegen überall S.E.L.F.I.E. Kameras herum, mit denen man schicke Fotos machen kann, falls man die Kamer nicht schon selbst hat! 


Die verschiedenen Gasthäuser und Getränke


Tolle Kopfbedeckungen


Impressionen vom Event

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
punny - Mitglied
Ist schon wieder ausgefallen. Das Event gibt es wohl nicht wirklich :P
0
0
Hogri - Mitglied
Gut, dass das einmal wer sagt, alle Artikel tun so, als müsste man diese Schankmagierin auch sehen! :D
0
0
Naemie - Mitglied
Vielen Dank erstmal für den Artikel und den vielen Bildern.

Das hört sich alles sehr interessant an und ich hoffe dass es nächstes Jahr wieder stattfindet, da
ich es dieses Jahr leider noch nicht schaffe teilzunehmen. 
1
1