22. Juli 2020 - 07:50 Uhr

Die Tanzparty im Auktionshaus

Seid ihr bereit das Tanzbein zu schwingen? Ein weiterer Mikro-Feiertag hat begonnen und es handelt sich um die Tanzparty im Auktionshaus. Die primären Auktionshäuser in Sturmwind und Orgrimmar wurden komplett leergeräumt, um Platz für eine leuchtende Tanzfläche, eine Jukebox und allerlei Dekorationen zu machen! Auktionen können an diesem Tag dort nicht eingesehen werden, aber es gibt ja noch genügend anderer Orte, wo das möglich ist.

Wie immer bei Mikro-Feiertagen, gibt es keine Belohnung abzuholen. Eine kleine Besonderheit ist dann aber doch mit dabei. Nämlich einen Buff! Alle 60 Sekunden werden Spieler eines Volkes auf die Bühne gerufen, um zu tanzen. Dies gewährt den Buff Fröhliche Füße, welcher pro Sekunde 5% der Gesundheit und des Manas wiederherstellt. Für jede Tanzeinlage auf der Bühne hält der Buff einen Tag länger, bis zu einem Maximum von 7 Tagen. Fröhliche Füße hält allerdings nicht über den Tod hinaus an. Und nun, viel Spaß beim Tanzen!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wilfriede - Mitglied
Das ist so nen schönes Mini Event was sie öfters bringen könnten... so einmal pro Monat :) 
wowhunter - Mitglied
Also über den Tod hinaus (zumindest Tode im M+) war der Buff weiter vorhanden.
Nur als ich ein Zeitwanderungsdungeon gemacht habe (ohne Tod), wurde der Buff entfernt.
Raske - Mitglied
Schade das man beim Tanzen von den Bewegungen nur sehr limitiert ist.
/dance .. gähn.
Aber klar wird eine heiße Sohle hingelegt :)