Die Weltbosse von Battle for Azeroth

25. September 2018 - 16:35 Uhr 4

Allgemeine Informationen

In Battle for Azeroth gibt es sechs neue Weltbosse auf den beiden Kontinenten Zandalar und Kul Tiras. Passend zu den sechs verschiedenen Zonen. Jede Woche gibt es also in einem Gebiet einen Raidboss in der offenen Welt zu jagen. Die Weltbosse sind erneut an das System der Weltquests gebunden. Bedeutet im Klartext, jeden Mittwoch erscheint ein Weltboss mit einer epischen Weltquest auf der Karte. Ihr seht also sofort, wo ihr hingehen müsst. Die Weltbosse skalieren mit der Größe der Gruppe, die ihn angreift. Allerdings sollte man mindestens 10 Spieler dabeihaben, um sie zu besiegen. Der Schwierigkeitsgrad ist wieder eher niedrig. Pro Woche könnt ihr die Weltquest einmal abschließen und Beute erhalten.

Neben diesen sechs Weltbossen gibt es aber noch einen speziellen Fraktions-spezifischen Weltboss in den Kriegsfronten zu finden. Um es genauer zu sagen in der Kriegsfront der offenen Welt, nicht in der instanziierten Version. Wenn eine Fraktion das Gebiet dominiert, steht für sie der Weltboss bereit. Diese lassen bessere Beute als die normalen Weltbosse fallen, sind dafür aber auch etwas anspruchsvoller. Zudem erscheinen diese dementsprechend nicht jede Woche, sondern immer, wenn es einen Seitenwechsel gibt. Die Weltquest erscheint entsprechend immer neu und kann wiederholt werden. Beute gibt es aber ebenfalls nur 1-mal pro Woche!


Die Weltbosse in der Übersicht


Monster außer Rand und Band

Die sechs Weltbosse auf Kul Tiras und Zandalar gewähren euch zudem den Erfolg Monster außer Rand und Band, wenn ihr sie alle einmal getötet habt. Eine Extrabelohnung gibt es dafür leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jasteni - Mitglied

Die Weltquest erscheint entsprechend immer neu und kann wiederholt werden.

Heißt das ich bekomme jedesmal auch Ruf? Oder sind alle Belohnungen einmalig?
Aber zumindest kann man so immer wieder helfen ohne probleme.
0
0
Andi - Staff
Das ist leider nicht bekannt. Werden wir dann sehen, wenn es soweit ist. :)
0
0
FreddyKay - Mitglied
Bescheidene Frage, sind die Weltbosse auch für die jenigen aktiv/sichtbar die, die Weltquests generell noch nicht freigeschaltet haben? 
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen