9. Juli 2019 - 15:51 Uhr

Dungeonguide - Operation: Mechagon

Azerit-Essenz: Vision der Perfektion

Mit den Azerit-Essenzen könnt ihr ab Patch 8.2 euer Herz von Azeroth und somit euch verstärken. Die einzelnen Essenzen können durch viele verschiedene Inhalte erspielt werden. Unter anderem auch in der Operation: Mechagon. Dort werden alle vier Ränge einer allgemeinen Essenz geholt, die also von Tanks, Heiler und DDs eingesetzt werden kann. Der mächtige Effekt ist die Vision der Perfektion und der geringe Effekt das Streben nach Perfektion. Besonders interessant an der Essenz ist, dass sie klassenspezifische Boni anbietet, was bei den meisten anderen Essenzen nicht der Fall ist.
 

Vision der Perfektion

Große Macht (Rang 3)
Eure Fähigkeiten und Zauber haben eine Chance, eine mächtige Klassenfähigkeit von euch zu aktivieren, deren Laufzeit jedoch verringert ist. Wenn die Vision der Perfektion ausgelöst wird, erhaltet ihr und bis zu zwei Verbündete in der Nähe 10 Sekunden lang 111 Tempowertung.
Übersicht der Klassenfertigkeiten
Todesritter Dämonenjäger Druide Jäger Magier Mönch Paladin Priester
  • Disziplin-Priester - Euphorie (35% Laufzeit)
  • Heilig-Priester - Gotteshymne (Ein Impuls von Gotteshymne wird ausgelöst)
  • Schatten-Priester - Schattengeist (35% Laufzeit)
Schurke Schamane Hexenmeister Krieger

Geringe Macht (Rang 3)
Verringert dauerhaft die Abklingzeit einer mächtigen Klassenfertigkeit von euch und erhöht eure Vielseitigkeit um 82. Das Aktivieren der mächtigen Klassenfertigkeit heilt euch zudem sofort um 5% der maximalen Gesundheit.
Übersicht der Klassenfertigkeiten
Todesritter Dämonenjäger Druide Jäger Magier Mönch Paladin Priester Schurke Schamane Hexenmeister Krieger
  • Waffen-Krieger - Klingensturm (10% verringerte Abklingzeit)
  • Furor-Krieger - Tollkühnheit (10% verringerte Abklingzeit)
  • Schutz-Krieger - Avatar (10% verringerte Abklingzeit)

Die Ränge und Freischaltung

Um die Essenz freizuschalten, muss man mehrmals den Dungeon abschließen. Für die ersten drei Ränge insgesamt 7-mal. Bedeutet also, dass man dafür auch mindestens sieben Wochen lang braucht. Wer die finale legendäre Essenz haben will, die einen zusätzlichen kosmetischen Effekt gewährt, der muss den Hardmode von der Operation: Mechagon spielen und kein Gruppenmitglied darf dabei sterben. Viel Erfolg!
 
Rang Essenz Quelle Große Macht Geringe Macht
Rang 1 Mechaperfektionsmotor Schließt den Dungeon Operation: Mechagon ab. Vision der Perfektion Streben nach Perfektion
Rang 2 Perfekt eingestellter Differential Wird bei Pascal-K1N6 in Rostbolzen hergestellt. Den Bauplan gibt es als Beute von König Mechagon im Dungeon. Vision der Perfektion Streben nach Perfektion
Rang 3 Leistungsperfektionsgetriebe Kombiniert vier Progressionszahnräder miteinander. Diese werden von König Mechagon im Dungeon fallen gelassen. Vision der Perfektion Streben nach Perfektion
Rang 4 Mechaperfektionsturbo Erringt die Heldentat Todeskommando im Dungeon, für die die komplette Instanz im Hardmode abgeschlossen werden muss, ohne dass dabei ein Gruppenmitglied stirbt. Redet danach mit Prinz Erazmin.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Elorion - Mitglied
Meiner Meinung nach kommt die ini zuspät. Sie hätte mit dem Tiegel kommen müssen, der Loot auf nhc niveau ist viel zu niedrig wenn man bedenkt dass man bentische Ausrüstung 10 itemlvl drüber bekommt. Kara damals hatte einen wesentlich besseren Releasetermin zwischen den Raids.

In Summe kam mit dem Patch viel zu viel gleichzeitig, was man besser über die letzten Monate verteilt hätte.
1
Metac - Mitglied
Ist was dazu bekannt ob man aus der M+ truhe auch teile dort rausbekommt? In Legion hatte man ja anfangs auch schon Gear aus Kara bekommen, bis es dann umgestellt wurde auf M+
Hearthnovice - Mitglied
Andy ist da eigentlich was anders am loottable wenn die im hardmode sind? 
Andi - Staff
Auf dem PTR war das nicht der Fall. Aktuell sieht es so aus, als wäre der Hardmode nur da, um den 4. Rang der Azerit-Essenz zu erhalten. Also eine rein kosmetische Belohnung.
1
Andi - Staff
Habe die Seite nun aktualisiert, da der Hardmode entschlüsselt wurde. Es gibt höherwertige Azerit-Helme und ein Mount. :)
Pikay - Mitglied
Der "Hardmode" klingt irgendwie nicht wirklich hart, oder? Für den Otto-Normal-Spieler evtl. eine Herausforderung, weniger aber für Mythic Raider nehme ich an.
1
Andi - Staff
Für Mythic-Raider ist der Dungeon auch nicht wirklich gedacht. ;) Zu holen gibt es da für sie eher wenig.
Inhaltsverzeichnis anzeigen