3. Juli 2019 - 09:38 Uhr

Erfolgsguide - Die In-Vitro-Eliminierung!

Wer in Nazjatar unterwegs ist, der wird an jeder Ecke interessante Neuheiten entdecken. Neben seltenen Gegnern und Schatztruhen gibt es versteckte Quests, Minispiele und auch Rätsel. Tief im Inneren der Basis von Azshara und ihren Streitkräften entdeckt man früher oder später in einer Höhle an einem Teich auch das Labor von Mardivas (Koordinaten: 60/32) auf der Terrasse der Azsh'ari. Mardivas ist ein Hochgeborener, der vor vielen vielen Jahren in Zin-Azshari lebte und Experimente mit den Elementen machte, um Leben zu erschaffen. Seine Forschungsergebnisse und das Labor an sich sind weiterhin vorhanden und können von uns benutzt werden. Das sollten sie auch, denn dadurch werden verschiedene Belohnungen freigeschaltet.

Das Labor freischalten

Zwar könnt ihr jederzeit das Labor von Mardivas betreten, jedoch gibt es dort erst einmal nichts zu tun. Zuerst muss nämlich eine Quest absolviert werden, um das Labor funktionsfähig zu machen. Bei der Quest handelt es sich um Vermächtnis des wahnsinnigen Magiers. Leider könnt ihr diese nicht einfach irgendwo annehmen, sondern ihr bekommt sie von einem Gegenstand: Niederer benthischer Arkanokristall. Diesen findet ihr ganz zufällig in Nazjatar durch das Töten von Gegnern oder dem Öffnen von Schatztruhen. Eine Portion Glück wird also benötigt. Vorher steht euch das komplette Feature nicht zur Verfügung!

Der Elementaressenzenamalgamator

Am Eingang der Höhle wird die Quest Das Labor von Mardivas angeboten, die jede Woche wiederholt werden kann. Danach ist es möglich mit den Arkanokristallen und dem Elementaressenzamalgamator zu interagieren, die in der Höhle aufgebaut sind. Durch das Töten von Gegnern in Nazjatar findet ihr relativ selten verschiedene arkane Reagenzien: Seltsames Meeressediment, Seltsames Vulkangestein und Seltsames mineralisiertes Wasser. Diese werden benötigt, um die sechs verschiedenen Arkanokristalle zu aktivieren. Es gibt jeweils einen schwachen und einen starken benthischen (blau), lithischen (gelb) und pyroklasmatischen (rot) Kristall. 

Ein Experiment läuft nun so ab, dass ihr selbstständig eine Kombination der Arkanokristalle mit den entsprechenden Materialien aktiviert. Entweder nur einen, oder zwei oder auch alle sechs. Danach wird der Elementaressenzamalgamator benutzt, um zu sehen, wie die Elemente miteinander interagieren. Es erscheint wenige Sekunden danach ein schwacher oder starker Elementar in einem Arkankreis im hinteren Teil der Höhle, den ihr besiegen müsst. Danach ist das Experiment abgeschlossen und die Quest kann abgegeben werden.
 

Die Belohnungen und der Erfolg

Wozu nun das alles? Erst einmal hinterlassen die erzeugten Elemente selbst eine prismatische Manaperle, die Währung in Nazjatar, und über die Quest erhaltet ihr 500 Ruf bei der Fraktion von Nazjatar sowie 5 prismatische Manaperlen. Generell also eine gute Möglichkeit, um seinen Ruf zu steigern sowie die Währung zu erhalten. Es gibt allerdings auch noch den Erfolg Die In-Vitro-Eliminierung.

Dieser erfordert, dass ihr alle möglichen Arkanokristallkombinationen einmal ausprobiert und den entsprechenden Elementar tötet. Insgesamt gibt es 13 verschiedene! Dieses Achievement wird auch für den riesigen Meta-Erfolg Unterwasserusurpator und das Krabben-Mount benötigt. Zu guter Letzt können Inschriftenkundler die Technik: Glyphe 'Dampfende Wut' von einigen der Elementare erhalten!

Die verschiedenen Elementare
  • Arkane Verschmelzungn (keinen Kristall aktivieren)
  • Brennende Verschmelzung (geringer pyroklasmatischer Kristall)
  • Wässrige Verschmelzung (geringer benthischer Kristall)
  • Staubige Verschmelzung (geringer lithischer Kristall)
  • Zomera (geringer benthischer Kristall, starker lithischer Kristall)
  • Omus (geringer benthischer Kristall, starker pyroklasmatischer Kristall)
  • Osgen (geringer benthischer Kristall, starker benthischer Kristall)
  • Moghiea (geringer pyroklasmatischer Kristall, starker lithischer Kristall)
  • Xue (geringer pyroklasmatischer Kristall, starker benthischer Kristall)
  • Ungormath (geringer pyroklasmatischer Kristall, starker pyroklasmatischer Kristall)
  • Brut von Salgos (geringer lithischer Kristall, starker benthischer Kristall)
  • Herold von Salgos (geringer lithischer Kristall, starker lithischer Kristall)
  • Salgos der Ewige (geringer lithischer Kristall, starker pyroklasmatischer Kristall)

Arkane Reagenzien schneller finden

Wie bereits erwähnt, sind die arkanen Reagenzien gar nicht mal so einfach zu bekommen, da sie eher selten fallen gelassen werden. Doch es gibt eine Möglichkeit, um die Dropchance zu erhöhen. Über das System der benthischen Ausrüstungstokens könnt ihr euch Ausrüstungsteile holen, die bestimmte Effekte haben. Einige verstärken den Helden im Kampf und andere geben einen speziellen Bonus. Wie z.B. den, dass man eine erhöhte Chance hat, seltsame Materialien zu finden, die mit Mardivas in Verbindung stehen. Die arkanen Reagenzien! 

Die Ausrüstung mit dem Spezialeffekt

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rolfman - Mitglied
Hallo, 
weiß jemand, ob man die Quest auch in Gruppe machen kann ujnd wenn ja, wie? Hatte die Quest angenommen und gestartet, mein Bruder wollte mir helfen, ist aber jedes mal in einer anderen Phase.

Gruß Ralf
Rolfman - Mitglied
Hallo Andi,
Ist zwar schon eine Weile her, aber Danke für die Antwort.
Eventuell solltest Du dann auch Deinem Guide den Satz "Entweder alleine oder mit einer Gruppe." raus nehmen.

Gruß Ralf

 
Karpos - Mitglied
Huhu Andi, kannst du vielleicht auch einen Guide machen, welche Rares Ruf geben und welche nicht?^^ Ich brauche "nur" noch 3k Ruf bei den Ankoanern, Mechagon bin ich respektvoll seit heute und ich will endlich fliegen, aber bis dahin keine unnötigen Rates kloppen, wenn du verstehst. ;) 
Karpos - Mitglied
Hmm, also ich kille Rares täglich und viele davon geben minimal etwas Artefaktmacht und sonst meist nichts. Nur ganz selten droppt mal ein Ruf-Item oder es gibt direkt 50 Ruf oder so. Aber oftmals eben nichts. Scrolle extra auch immer im Chat hoch, um zu sehen, ob es Ruf gab, aber meist eben nichts ... 
1
Karpos - Mitglied
Und noch was: Habt ihr irgendwas an der Website geändert? Bekomme keine Mails mehr, wenn ihr mir antwortet hier. Auch nicht im SPAM ... ist schade und doof, dass dann nachzuverfolgen alles mit euren Antworten. 
Karpos - Mitglied
So, grad nochmal getestet: Toxigore getötet, gab 40 Artefaktmacht, eine Schließkassette, Crap und 2 Manaperlen, aber keinen Ruf, obwohl ich den Rare heute noch nicht gelegt hatte, sonst wäre ja auch kein Loot dagewesen ... 
Andi - Staff
Sie geben einmalig Ruf, wenn du sie zum ersten mal getötet hast.

Und ne, geändert wurde eig, nix.
1
Karpos - Mitglied
Ach einmalig, hmpf. Na dann ist ja klar, dass ich keinen Ruf mehr bekomme. Hab so gut wie jeden Rare gekillt. Mist. :( Also noch 2-3 Tage warten bis Fliegen, weil 3k sind schon noch ne Menge Ruf bei dem bisschen Ruf, was es täglich zu holen gibt. Seufz. 

Und wegen der Mails: Aber ist doch trotzdem komisch oder nicht, dass ich keine Mails mehr bekomme?! Weder im Spam noch im normalen Posteingang. Hmm. Na gut, muss ich dann wohl mit leben. Danke jedenfalls für die schnelle Info. 
Emmi12 - Mitglied
Karpos hast du die Haustierzähmer gemacht? Da gibt es bei ersten Mal je 250 Ruf...Deinen Kampfgefährten auf Stufe 10 gebracht?  Dafür gibt es dann noch die längere Questreihe mit Ruf... Die 4 Bäume für das Rufitem gekillt?... Das wären noch so meine Sachen. Mir fehlen aktuell noch 300 Ruf "yeah". Aber dafür habe ich ich dein Problem auf Mechagon (dachte am Anfang, das ich da eher wie in Nazjatar auf Respektvoll komme),da ich letzte Woche nicht bei der Chromie Quest den Zeitreisebauplan gefarmt habe,hänge ich da hinterher...Also auch noch mind. bis Morgen warten bei aktuell 10025 Ruf... Will auch "eeeendlich" fliegen...
Calatin - Mitglied
Danke für den guide Andi.
BTW. Es heißt ursurpator und nicht usuraptor bei dem Metaerfolg
1
Muhkuh - Mitglied
Wer sich dieses Wort hat einfallen lassen

Die alten Römer waren's. ^^
2
Inhaltsverzeichnis anzeigen