5. Januar 2020 - 05:26 Uhr

Erfolgsguide - Durch die Tiefen der Visionen: Meta-Erfolg der Verstörenden Visionen!

Um den alten Gott N'Zoth besiegen zu können, müssen die Champion von Azeroth erst einmal trainieren und lernen mit der Verderbnis umzugehen. Dazu dienen die Verstörenden Visionen, das große neue Feature in Patch 8.3! Über diese wird in erster Linie der legendäre Umhang aufgewertet und außerdem gibt es auch hochstufige Ausrüstung, die sogar mit der aus dem heroischen Modus des neuen Raids Ny'alotha mithalten kann. Doch Sammler bekommen ebenso etwas zu tun, denn viele verschiedene Reittiere, Haustiere, Spielzeuge, Transmog-Gegenstände und Erfolge können errungen werden. Das Highlight ist dabei der Meta-Erfolg Durch die Tiefen der Visionen, für den diverse andere Achievements abgeschlossen werden müssen. Als Belohnung gibt es die Schwarze Schlange von N'Zoth und den 4. Rang einiger Azerit-Essenzen. Im folgenden Guide gibt es alle Infos dazu!

Durch die Tiefen der Visionen

Zuerst werfen wir einen Blick auf den Meta-Erfolg an sich. Dieser besteht zwar nur aus vier verschiedenen anderen Achievements, doch einige davon können erst errungen werden, wenn wiederum andere Erfolge freigeschaltet wurden. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Denn generell gilt es nur so ziemlich alle Inhalte der Verstörenden Visionen durchzuspielen. Auf den Weg zur Fertigstellung von Durch die Tiefen der Visionen könnt ihr zusätzlich noch zwei andere Erfolge erringen, die noch einen Titel und ein Haustier als Belohnung gewähren. 

Die einzelnen Erfolge des Meta-Erfolgs
Zusatzerfolge für Belohnungen

Visionen von Sturmwind und Orgrimmar

Die meisten Erfolge werden dadurch freigeschaltet, dass die Visionen immer weiter erforscht werden. So gilt es zuerst einmal nur den Endboss in Orgrimmar und Sturmwind zu töten. Das ist ganz einfach möglich und keine wirkliche Herausforderung.

Der erste Schritt
Danach wird es schon etwas herausfordernder. Denn nun müssen die Visionen mit allen Bereichen komplett abgeschlossen werden. Das ist erst möglich, wenn der legendäre Umhang bereits ein wenig aufgewertet und die titanische Forschung zur Freischaltung von Boni betrieben wurde. Für erfahrene Spieler ist das sicherlich schon nach 1-2 Wochen möglich. Andere benötigen wohl ein paar Wochen mehr Zeit. Wenn die beiden Achievements errungen wurden, gibt es zusätzlich den ersten kleinen Meta-Erfolg inklusive einem Haustier.

Der zweite Schritt


Und nun geht es ans Eingemachte, denn es geht weiter mit dem Hardmode! Diese wird durch die Aktivierung der Masken der Gesichtlosen ausgelöst. Insgesamt gibt es fünf Stück, die ebenfalls erst freigeschaltet werden (Guide) müssen. Die entsprechenden Erfolge erfordern, dass die Visionen mit allen fünf aktiven Masken komplett abgeschlossen werden. Das ist die so ziemlich größte Herausforderung, die die Verstörenden Visionen zu bieten haben. Wem das noch nicht genug ist, für den gibt es noch einen zusätzlichen Erfolg, der unabhängig vom Meta-Erfolg ist. Für diesen muss ebenfalls der Hardmode in beiden Visionen gespielt werden, allerdings auch im Alleingang.

Der dritte Schritt

Titanische Forschung abschließen

Nicht direkt in den Verstörenden Visionen wird nebenbei die titanische Forschung betrieben. Dadurch können Boni freigeschaltet werden, um einfacher durch die Visionen hindurchzukommen. Bevor es möglich ist den Hardmode für einige der benötigten Erfolge zu spielen, sollte die Forschung abgeschlossen werden. Dazu benötigt man insgesamt knapp 70.000 Verderbte Andenken. Die neue Währung, die hauptsächlich über die Visionen gesammelt wird. In unserem Farm-Guide erfahrt ihr, wie die Andenken am besten gefarmt werden können: zum Guide! Wenn alle Boni aktiviert und alle Ränge geskillt wurden, gibt es den Erfolg Wir haben die Technologie für den Meta-Erfolg. Nebenbei werden dann noch drei Waren beim Händler Furorion in der Herzkammer freigeschaltet.
 

Den legendären Umhang aufwerten

Zum Schluss bleibt noch der Erfolg Unerschütterliche Entschlossenheit, der erreicht werden muss, um schlussendlich den Meta-Erfolg zu erhalten. Hierbei handelt es sich um ein Timegating-Achievement, denn es ist nicht möglich ihn in wenigen Tagen zu erringen. Pro Woche kann der legendäre Umhang Ashjra'kamas, Tuch der Entschlossenheit nur um eine bestimmte Anzahl an Rängen aufgewertet werden. Vor allem die letzten Ränge nehmen noch zusätzliche Zeit in Anspruch. Für Unerschütterliche Entschlossenheit muss der maximale Rang 15 erreicht werden. Wie genau das Aufwertungs-System funktioniert, erfahrt ihr in unserem Guide: zum Guide!
 

Mount und Azerit-Essenzen

Ihr werdet sehr wahrscheinlich viel Zeit investieren müssen, um den Meta-Erfolg Durch die Tiefen der Visionen freizuschalten. Nicht unbedingt etwas für jeden Spieler, aber wer die Herausforderung annehmen will, der bekommt auf die entsprechenden Belohnungen. In erster Linie ist natürlich das Reittier Schwarze Schlange von N'Zoth ein Highlight für die Mount-Sammler unter euch. Doch nebenbei wird auch der 4. Rang von drei der neuen Azerit-Essenzen freigeschaltet. Ein bekanntlich rein kosmetisches Upgrade! 

Die Azerit-Essenzen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.