3. Juli 2019 - 09:54 Uhr

Erfolgsguide - Im Sammelfieber: Die Azerothminis!

Mounts, Haustiere, Spielzeuge, Transmogzeug, Erfolge und viele weitere Sammelsachen gibt es bereits zu hauf in World of Warcraft. Es wird langsam Zeit für etwas Neues. Wie wäre es z.B. mit Sammelfiguren, die man ausstellen kann? Eine gute Idee denkt ihr? Gut, denn so etwas gibt es in Mechagin. Nämlich durch das neue Spielzeug Azerothmini (Sammlung): Mechagon! Diese kann aufgestellt werden, wodurch ein Zahnrad auf dem Boden erscheint. Danach ist es möglich, eine von viele verschiedenen Sammelfiguren (Azerothminis) auf dieses Zahnrad stellen, die dann dort 15 Minuten lang stehen bleibt und bewundert werden kann. Wie ihr das Spielzeug und die verschiedenen Azerothminis für den Erfolg Im Sammelfieber freischaltet, erfahrt ihr im folgenden Guide.
 

Jepetto und die Miniatursammlung

Kommen wir erst einmal zur Frage, wie die Azerothmini (Sammlung): Mechagon freigeschaltet wird. In der Stadt Rostbolzen auf der Insel Mechagon erscheinen jeden Tag ein paar Besucher, die euch Quests anbieten. Unter anderem kann auch der Spielzeugmacher Jepetto Spaßbrumm auftauchen. Er hat die Quest Spielzeuge wie wir und erzählt euch, dass er mit einem neu entwickelten Scanner perfekte Abbilder von Kreaturen als Figuren erstellen kann. Wir sollen losgehen und den Scanner ein wenig testen. Haben wir das getan, gibt es als Belohnung das Azerothmini: Starterpaket, in dem das Spielzeug und einige Figuren enthalten sind. 
 

Die Azerothminis sammeln

Die einzelnen Sammelfiguren können aus Sammelpaketen herausgeholt werden. Klickt ihr sie danach an, werden sie eurer Sammlung hinzugefügt. Wer es schafft 14 der 16 verschiedenen Figuren einzusammeln, der schaltet auch noch den Erfolg Im Sammelfieber frei. Die Sammelpakete selbst können nur schwer gefarmt werden, da es sich um zufällige Drops handelt oder man bekommt sie nur, wenn die Quest von Jepetto aktiv ist.

Die verschiedenen Sammelpakete Die verschiedenen Azerothminis von Mechagon

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
kaito - Mitglied
Ich hab mich heute mehrmals gefragt was man damit will....?
Ich glaub ich sack das nächste mal echt lieber die 100 Gold ein.
Shalandana - Mitglied
Ich hatte eine Figur aus der Wiederverwertung, ich glaube es war Bondo Brummblock. Vielleicht können die Figuren also auch dort drin sein und nicht nur in dem Daily-Paket.
Andi - Staff
Was genau meinst du jetzt? Hast du direkt eine Figur vom Wiederverwer bekommen oder wie? Anstatt in einer der beiden Boxen, die man davon bekommt?
Shalandana - Mitglied
Ich habe in der Wiederverwertungskiste Bondo Brummblock gehabt, d.h. da können vielleicht noch mehr drin sein außer Mechagon und Bondos Hof.
Andi - Staff
Also entweder ich stehe auf dem Schlauch oder du. ;D

In der Kiste können die beiden PACKS Bondos Hof und Mechagon drin sein. In diesen Packs wiederum sind bestimmte Figuren drin, die man da auch rein zufällig rausbekommt. :)
Xerxii - Mitglied

i glaub du stehts auf dem schlauch, des das was du sagst hat Andi schon oben drin stehen xD
 

Inhaltsverzeichnis anzeigen