8. Juli 2019 - 08:23 Uhr

Erfolgsguide - Schrottplatzmusikliebhaber: Das Rostbolzengrammophon!

Auf der Insel Mechagon gibt es nicht nur viele komische Mechagnome, sondern auch spektakuläre Maschinen, die von ihnen aufgebaut wurden. Auch ihr könnt noch dabei helfen die Stadt Rostbolzen zu verschönern, um das Leben dort angenehmer zu gestalten. Wie z.B. durch das Rostbolzengrammophon! Eine Musikanlage, auf der ihr eure eigene Lieblingsmusik abspielen lassen könnt. Zumindest wenn ihr die entsprechenden Vinyl-Schallplatten dazu gefunden habt, die auf der Insel verteilt sind. Habt ihre die Sammlung von 6 Platten komplett, gibt es den Erfolg Schrottplatzmusikliebhaber obendrauf.

Das Rostbolzengrammophon aufbauen!

Bevor es Musik gibt, muss erst einmal das Rostbolzengrammophon aufgebaut werden. Und bevor das geschehen kann, muss dieses Wunderwerk der Technik hergestellt werden. Natürlich durch unseren lieben Schrottplatztüftler Pascal-K1N6! Der Bauplan Bauplan: Rostbolzengrammophon steht jedoch nicht direkt zur Verfügung, sondern wird von einem seltenen Gegner fallen gelassen. Um es genauer zu sagen von Stahlsängerin Freza. Eine Sirene, die sich im Westen von Mechagon bei den Koordinaten 26/79 aufhält. Sie hat keine hohe Respawnzeit und kann somit recht schnell gefunden werden. Die Dropchance ist sehr hoch.

Haltet ihr den Bauplan in euren Händen, könnt ihr diesen bei Pascal hochladen und dann herstellen. Benötigt werden dafür 4x T.E.I.L.E.-Kiste, 5x Energiezelle sowie 3x Kettenentzündungsspule und schon habt ihr das Rostbolzengrammophon in eurer Tasche, welches die gleichnamige Quest Rostbolzengrammophon startet. Für diese müsst ihr das Gerät nur noch in der Bar von Rostbolzen installieren und könnt es danach benutzen! Ihr bekommt sogar 500 Ruf beim Rostbolzenwiderstand dafür!
 

Die verschiedenen Schallplatten sammeln!

Nachdem das Rostbolzengrammophon in der Bar aufgebaut wurde, könnt ihr dort erst einmal nur ein einziges Lied auswählen: Gnomeregan! Doch da es irgendwann langweilig wird immer nur die gleiche Musik zu hören, geht es nun los mit der Suche nach Schallplatten, die von seltenen Gegnern fallen gelassen werden können. Insgesamt gibt es sechs verschiedene, die ihr alle für den Erfolg Schrottplatzmusikliebhaber benötigt. Dieses Achievement gehört übrigens zum großen Meta-Erfolg Mechaerfolg von Mechagon.
 

Fundorte der verschiedenen Schallpatten

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Azurios - Mitglied
nett es wieder einzuführen wie damals in der Garnison  finde es nur schade das es wieder nur an einem festen ort steht und dh spätestens nächstes Addon nichtmehr genutzt wird
1
Drachenseele - Mitglied
Klingt sehr cool ! Es gibt echt so viel Stoff was man sammeln und erreichen kann, da werd ich gut beschäftigt sein und nebenbei noch Classic zocken also ich kann mich nicht beschwehren :-)