Guide zum Weltboss Kriegstreiber Yenajz

22. September 2018 - 05:06 Uhr 5

"Ein finsteres Flüstern schwebt über dem Sturmsangtal. Als Gerüchte von schaurigen Kreaturen begannen, auf dem Land die Runde zu machen, ließen die Bewohner ihre Türen bereits von hiesigen Schreibern mit Schutzrunen versehen. Oft wurden diese Schauergeschichten als Übertreibung abgetan, aber manchmal können Ammenmärchen die wahren Schrecken, die im Dunkeln auf uns lauern, nur unzureichend beschreiben..."

Wo befindet sich der Weltboss?

Weltbosse können eigentlich kaum übersehen werden, denn wenn sie erscheinen, wird eine der seltenen epischen Weltquests angezeigt. Außer natürlich, wenn man den Weltboss bereits einmal in der ID-Woche getötet hat. Neu in Battle for Azeroth ist natürlich, dass Weltbosse auf dem freundlichen oder feindlichen Kontinent erscheinen. Falls ihr als Hordler nach Kul Tiras oder Allianzler nach Zandalar müsst, geht einfach zum Fraktionsschiff in der Hauptstadt (Boralus bzw. Dazar'alor), wo auch der Missionstisch steht, und sprecht mit dem Kapitän, um die Segel in Richtung des Weltboss zu setzen!

Genaue Angaben zur Position

Welche Beute gibt es zu holen?

Das Wichtigste an der ganzen Geschichte ist natürlich wie immer die Beute! Von den Weltbossen auf Kul Tiras und Zandalar gibt es Ausrüstung mit Itemlevel 355. Diese liegt auf dem Niveau vom normalen Modus des ersten Raids Uldir. Bei jedem Weltboss gibt es jeweils zwei Azerit-Ausrüstungsteile für verschiedene Rüstungsarten zu erbeuten, deren Boni auf folgendem Level aktiv werden: Kopf (16 - 19 - 22 - 25), Schultern (18 - 21 - 24 - 27) und Brust (17 - 20 - 23 - 26).

Die Beutestücke von Kriegstreiber Yenajz

Fähigkeiten & Taktik zum Sieg

An sich sind die Weltbosse nicht gerade schwierig zu besiegen, aber manchmal lohnt es sich dann doch vorher einmal zu schauen, ob es irgendwelche speziellen Fähigkeiten gibt. Folgend also ein paar Tipps von uns und die Skills, die vom Weltboss eingesetzt werden, um die Schlacht zu überstehen und die Beute abzustauben!

Die Taktik zum Sieg
  • Heiler müssen darauf gefasst sein den Schaden von Leerennova wegzuheilen, denn diesen bekommt garantiert jeder Spieler ab. Zudem wird sehr viel Schaden durch Endloser Abgrund verursacht.
  • Bewegt euch schnell aus den Einschlagsorten von Riss in der Realität weg, um Schaden zu vermeiden.
  • Wenn Endloser Abgrund eingesetzt wurde, rennt schnell vom Boss weg, um den Schaden zu verringern.

Die Fähigkeiten vom Weltboss
  • Leerennova - Kriegstreiber Yenajz bricht die Leere auf und fügt allen Spielercharakteren Schattenschaden zu.
  • Riss in der Realität - Die Realität um Kriegstreiber Yenajz wird verzerrt, was regelmäßig hohen Schattenschaden verursacht und alle Spielercharaktere von 4 Metern um den Einschlagort betäubt.
  • Endloser Abgrund - Kriegstreiber Yenajz zieht alle Spielercharaktere zu sich und beginnt, ein Portal in die Leere zu öffnen, das allen Spielercharakteren tödlichen Schattenschaden zufügt. Der Schaden dieses Effekts verringert sich, je weiter ein Spieler von Kriegstreiber Yenajz entfernt ist.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Mavf - Mitglied
Ich konnte meinen bonuswurf nicht nutzen, bei dem Panzer im Arathihochland allerdings schon.. Bug oder Feature? Hat noch wer das Problem?
0
0
CoDiiLus2 - Mitglied
Konnte auch keinen Bonusroll beim Worldboss verwenden. Da ich Hordler spiele kann ich den Arathi-Worldboss noch nicht machen.
0
0
Rollrick - Mitglied
Erster Worldboss von Bfa 5 September. Scheinbar sieht man die Worldquest nicht, aber er ist da. ^^
0
0
RTC2708 - Mitglied
Aber nur auf den englischen Servern oder 
weil auf den DE-Blackrock war er noch nicht da 

und wir haben jetzt erst den Server Neustart 
Also zwischen 5 und 6 Uhr 
ich denke mal dass wir ihn nach Neustart sehen 
und um 9 Uhr wenn ID reset ist die Wq dazu bekommen 


also Leute haut ihn vor dem reset um vielleicht bekommt ihr ja was schönes 
und mit der wq zusammen nochmal 
viel Spaß und guten loot
0
1
Inhaltsverzeichnis anzeigen