25. Juli 2019 - 11:05 Uhr

Guide zum Weltboss Wekemara & Ulmath

Zum Release von Battle for Azerorth gab es insgesamt sieben neue Weltbosse. Diese wurden seitdem nicht aktualisiert und lassen noch die veralteten Beutestücke fallen, die wahrscheinlich kaum mehr jemand braucht. Mit der Kriegsfront an der Dunkelküste kam dann der achte Encounter in der offenen Welt hinzu, der Ausrüstung auf dem aktuellen Niveau fallen lässt. In Patch 8.2 geht es aber weiter. Durch den nächsten Raid - Azsharas ewiger Palast - steigt das Itemlevel an und wir bekommen passend dazu auch zwei neue Weltbosse spendiert.

Dabei handelt es sich um Ulmath, der Seelenbinder und Wekemara! Beide können in dem Gebiet Nazjatar gefunden werden und sie sind auch gleichzeitig jede Woche verfügbar. Bedeutet also 2-mal die Chance auf relativ einfach zu bekommende Ausrüstungsteile. Diese haben Itemlevel 415 und befinden sich somit auf dem Niveau vom normalen Modus des nächsten Raids. Interessant ist dabei vor allem Ulmath, denn dieser lässt viele verschiedene Waffen fallen! Außerdem gibt es natürlich auch Schmuckstücke. 

Der Weltboss Ulmath, der Seelenbinder

Ein Diener von N'zoth, der nicht allein unterwegs ist. Bei ihm sind Mondpriesterin Liara und Wächter Try'mar. Zwei Geister aus der zerstörten Stadt Zin-Azshari. Diese werden von Ulmath kontrolliert und setzen ihre Fähigkeiten gegen uns ein.
 

Fähigkeiten von Ulmath
  • Fähigkeiten von Ulmath
    • Endlose Verdammnis: Läst eine Kettenreaktion aus Leerenenergie an Zielorten aus. Beim Einschlag wird an diesen Positionen 26.261 Schattenschaden innerhalb von 5 Metern verursacht und zusätzlich ‚Endlose Zerstörung‘ ausgelöst.
    • Endlose Zerstörung: Leerenenergie bricht aus, verursacht 52.523 Schattenschaden und stößt Gegner innerhalb von 10 Metern zurück.
    • Seelenbindung: Wenn Mondpriesterin Liara oder Wächter Tannin sich mehr als 75 Meter von Ulmath entfernen, bindet Ulmath sie an sich und fügt so allen Zielen innerhalb von 100 Metern um das gebundene Ziel 17.507 Schattenschaden zu, solange die Bindung aktiv ist.
  • Fähigkeiten von Liara und Try'mar
    • Geistiger Kollaps: Befiehlt Mondpriesterin Liara, Zielen innerhalb von 30 Metern 175.076 Schattenschaden zuzufügen. Während der Zauber gewirkt wird, werden alle Spielercharaktere zu Mondpriesterin Liara hingezogen.
    • Leerentanz: Befiehlt Wächter Tannin, einen ‚Leerentanz‘ auszuführen, der Zielen innerhalb von 8 Metern 9 Sekunden lang 26.261 Schattenschaden zufügt. Dieser Effekt erschafft außerdem für 18 Sekunden 6 zusätzliche Bereiche von ‚Leerentanz‘.

Beute von Ulmath

Der Weltboss Wekemara

Ein Donnerwurm, der von den Magiern der Naga aus den Tiefen beschworen wurde und mit allerlei Blitzattacken angreift. Aber er ist nicht allein, denn irgendwann verschwindet er und seine Kinder greifen die Gruppe an!
 

Fähigkeiten von Wekemara
  • Erste Phase
    • Bioelektrischer Schlag: Beschießt eine Zone mit Elektrizität und fügt allen Gegnern innerhalb von 8 Metern 65.654 Naturschaden zu. Außerdem wird Elektrifizierter Boden hinterlassen. Elektrifizierter Boden verursacht alle 2 Sekunden 14.882 Naturschaden an Spielern, die sich in ihm aufhalten.
    • Schockausbruch: Verursacht 12 Sekunden lang alle 2 Sekunden 4.377 Naturschaden an allen Spielercharakteren. Sobald dieser Zauber beendet wurde, trifft alle Spieler 26.261 Naturschaden. Dieser Schaden wird mit zunehmender Entfernung zwischen Boss und Spieler reduziert.
    • Elektrische Entladung: Wekemara entlädt sich selbst und verursacht 13.131 Naturschaden, der alle 1,5 Sekunden auf zusätzliche Ziele weiterspringt.
  • Zweite Phaser (50% Lebenspunkte)
    • Electrified Splash: Während Wekemara untergetaucht ist, spritzt elektrifiziertes Wasser aus dem Teich. Dieses verursacht 21.885 Naturschaden an Gegnern, die sich innerhalb von 3 Metern zum Einschlag befinden.
    • (Adds) Aufgeladener Biss: Fügt einem Gegner Naturschaden zu.
    • (Adds) Leitfähiger Speichel: Verursacht Naturschaden an einem Gegner und erhöht 16 Sekunden lang erhaltenen Naturschaden um 50%.

Die Beute von Wekemara

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Inhaltsverzeichnis anzeigen