29. August 2016 - 14:48 Uhr

Legion Guide - Sammelspaß: Haustiere, Mounts, Erfolge, Spielzeuge & mehr

Folianten für alte Glyphen

Das Glyphensystem wurde seit der Einführung in Wrath of the Lichking mit jeder Erweiterung verändert. Glyphenarten kamen und gingen, die Funktionsweisen der verschiedenen Arten wurden verändert und so weiter. Auch im Addon Legion haben die Entwickler wieder Anpassungen vor, die diesmal recht groß sind. So werden Glyphen nämlich generell entfernt. Okay, ganz nicht! Die Glyphen bleiben in gewisser Art und Weise bestehen. Aber das Glyphen-UI wird entfernt und wenn Glyphen durch einen Rechtsklick erlernt werden, wird der Effekt im Tooltip der betroffenen Fähigkeit angezeigt. Könnte für etwas Verwirrung sorgen, aber bis zum Release kann sich da ja noch was ändern.

Die Frage, die sich nun schon der eine oder andere Spieler gestellt hat, ist die, was denn mit den kosmetischen Fähigkeiten passiert, die durch Glyphen erlernt wurden. Beispielsweise die Baumform für Druiden oder Beichte des Priesters. Die Skills werden nicht entfernt, sondern durch Folianten und Spielzeuge weiterhin im Spiel erhältlich sein! Diese kann man standardmäßig in der Klassenhalle bei einem Händler kaufen und bei Händlern in der alten Welt, um dies bereits vor Legion zu tun! Folgend findet ihr eine Liste mit allen umgewandelten Glyphen und deren Herkunft.


Todesritter
Druide
Jäger
Magier
Mönch Paladin
Priester
Schurke
Schamane

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
RitterRondras - Mitglied
Fehlt da nicht noch ein Handwerksmount? Sollten Verzauberer nicht noch ein Reithuhn herstellen können?
Bigshiks - Mitglied
Ja, das war mal angedacht, gute Frage was draus geworden ist,  vielleicht hat's ja jemand gefwooooshed :D
RitterRondras - Mitglied
Schade. Hatte mich schon gefreut mit meinem Gnomenmagier aufm Huhn durch die Gegend zu reiten...
Bigshiks - Mitglied
Zum einen schade, aber es hätte das tcg-Huhn schon massiv entwertet 
JhindredWoW - Mitglied
Habe mich jetzt eher dem Abteil "Mounts" gewidmet.

Finde teilweise einige Modelle sehr schön, allerdings wie immer die Farbauswahl 50/50. Toll harmonierende Farben, oder auch eher zu auffällige Farbmuster bzw. untypische Kombinationen. - Der eine mag's, der Andere nicht. Wie immer gibt es Mounts, die man "leichter" erspielt bekommt, aber auch sehr zeitaufwendige und interessante Mounts, die wir am Anfang eher selten sehen werden. (Wie auch nach zu lesen ist.)

Ich werde mir wohl direkt mal genauere Info's in den einzelnen Threads aneignen und schnellst möglich das Ein oder Andere Mount ergattern.

Super Übersicht Jungs, kann mich dem Vorkommentar nur anschließen !

MfG


 
1
rattlesnake87 - Mitglied
Danke für die Übersicht, da gibts ja ne Menge zum sammeln (so ernüchternd ich es auch finde dass es keine Fraktionsmounts gibt).
Andi - Staff
Wie meisnt du das? Es gibt ja die Sattel-Mounts, die fraktionsgebunden sind. Oder meinst du von den Ruffraktionen in Legion?
rattlesnake87 - Mitglied
Ich meine Ruffraktionsmounts, ja ;) Davon gabs ja in MOP eine Menge und in WOD auch ein bisschen was.
Inhaltsverzeichnis anzeigen