Die Geheimnisse von Legion - Übersicht zu den versteckten Inhalten!

Junger Sonnenflitzer

Veröffentlichung
am 05.05.2017 - 12:38
5
Seit Patch 7.2.5 kann der Junge Sonnenflitzer in Azeroth gefunden werden. Allerdings nicht auf den Verheerten Inseln, sondern auf Kalimdor. Es geht also wieder zurück in die alten Ländern und nicht nur das, ihr braucht auch allerlei alte Verbrauchsgüter, um euch das Haustier mit neuem Modell zu holen. Man kann wohl sagen, dass dies eines der bisher aufwändigst zu lösenden Geheimnisse ist, die die Entwickler in Legion eingebaut haben. Folgend haben wir euch alle wichtigen Infos zusammengefasst. 

Eine lange Einkaufsliste

Bevor ihr euch ins Abenteuer stürzen könnt, um euren neuen kleinen Begleiter zu erhalten, müsst ihr erst einmal auf Shopping-Tour gehen und diese könnte gar nicht mal so billig werden. Denn ihr braucht wirklich sehr viel Zeug! Wieso ihr all das braucht, erfahrt ihr dann im nächsten Abschnitt. 

Diese Dinge müsst ihr kaufen

Die Höhle der Verzehrung betreten

Konntet ihr alle Gegenstände besorgen, geht es los nach Winterquell in Kalimdor, um die Höhle der Verzehrung zu finden. Diese befindet sich am nördlichsten Punkt des Kontinents. Um es genauer zu sagen, bei den Koordianten 57,16. Dieser ist etwas zwischen Bäumen versteckt. Schaut also gut hin! Wenn ihr die Höhle betretet, erahaltet ihr den Debuff Verzehrende Stille. Durch diese könnt ihr einen Großteil eurer Fähigkeiten und Spielzeuge nicht mehr einsetzen. In der Höhle selbst müssen nun 11 Rätsel lösen. Solltet ihr bei einem etwas falsch machen, werdet ihr wieder an den Anfang der Höhle teleportiert. 
 

Die Rätsel in der Höhle lösen

Und los geht es mit dem Lösen der Rätsel. Für euch natürlich eine leichte Aufgabe, denn wir geben euch bereits genau vor, was ihr machen müsst. Stellt euch aber mal vor, wie lange es dauert, wenn man gar keine Tipps und Hinweise bekommt. Achtet darauf, dass ihr genau das macht, was in der folgenden Auflistung steht, damit ihr nicht von vorne anfangen müsst.

Schritt für Schritt die Rätsel lösen
  1. Ihr werdet erst einmal vor einer Feuerwand stehen. Überwindet diese, indem ihr Erheblicher Feuerschutztrank benutzt.
     
  2. Weiter geht es, bis ihr vor einer Wand aus Teufelsmagie steht. Um diese zu überwinden, müsst ihr nun alle anderen Tränke zusätzlich einsetzen. Also: Erheblicher Arkanschutztrank, Erheblicher FeuerschutztrankErheblicher FrostschutztrankErheblicher HeiligschutztrankErheblicher Naturschutztrank und Erheblicher Schattenschutztrank sollten aktiv sein.
     
  3. Als nächstes wird sich ein Gargoyle in euren Weg stellen, der nur die Toten vorbei lässt. Benutzt also so oft Noggenfoggers Elixier, bis ihr zu einem Skelett werdet.
     
  4. Nun gibt es eine Weggabelung. Geht erst zur Wand mit den Ranken. Setzt jetzt Scottys Glücksmünze ein, um den Raum dahinter betreten zu können. Dort befindet sich ein See, in dem ihr Der gebrochene Haken findet. Mit diesem geht ihr zurück zur Weggabelung und nehmt den anderen Weg zur blauen Wand. Setzt hier den Haken ein und ihr könnt sie durchschreiten.
     
  5. Nun werdet ihr auf einen Steinwächter treffen. Bennutzt euer Düsterbräu, um weiterzukommen.
     
  6. Nun teilt sich der Weg in 3 Gänge. Geht zuerst in den Gang mit der lilanen Barriere, die ihr mit dem Astralen Öl überwindet.
     
  7. Vor euch findet ihr nun einen Stein, in den ihr euren Arm hineinstecken sollt. Das geht aber nur, wenn ihr vorher Ogeranzug der Gordok und Feuerwasser der Winterfelle einsetzt. Dadurch erhaltet ihr den Buff Zeichen des Zweiten.
     
  8. Geht zurück und benutzt den linken Weg, bis ihr vor dem kleinen Tor steht. Benutzt hier so lange Pygmäenöl, bis ihr euch in eine Pygmäen verwandelt, um durch das Tor zu kommen.
     
  9. Hinter dem Tor befindet sich ein Würfel. Diesen könnt ihr nur benutzen, wenn ihr euren Mopsiger Streuner beschwört und ihm die Verkleidung "Kleine Prinzessin" anzieht. Habt ihr das gemacht, kann der Würfel aktiviert werden und ihr kriegt den Buff Zeichen des Ersten.
     
  10. Habt ihr nun Zeichen des Ersten und Zeichen des Zweiten, könnt ihr den letzten noch offenen Weg benutzen. 
     
  11. Im letzten Raum ist erneut ein See und eine Felssäule. Geht zur Säule und klickt auf die kleine Platte. Dadurch erscheint ein Ei auf der Wasseroberfläche. In diesem wartet das Haustier auf euch. Um das Ei zu bekommen, müsst ihr den Buff vom Feuerwasser der Winterfelle entfernen. Nun setzt ihr die Rolle der Intelligenz ein, um über das Wasser zu laufen und das Ei zu bekommen.

Euer eigener junger Sonnenflitzer

Habt ihr alles richtig gemacht, solltet ihr nun euren Jungen Sonnenflitzer besitzen. Herzlichen Glückwunsch! Falls ihr Probleme mit den Rätseln habt, schreibt einfach in die Kommentare. Vielleicht können wir oder andere Spieler euch helfen. Übrigens ist der Sonnenflitzer handelbar, da er in ein Käfig gesetzt werden kann. Wer also keine Lust auf die Rätsel hat, der kann sich das Pet eventuell einfach kaufen! Aber wo bleibt da der Spaß ...

Die Fähigkeiten des Sonnenflitzers
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Nuri - Mitglied
Habs mir gerade geholt, danke für den Guide.
ALLERDINGS reichen 10 von den Pygmäenöl nicht unbedingt aus, bei mir hat es gereicht aber bei einem Kollegen nicht weshalb er den ganzen Spaß neu machen musste :)

Aber das mit dem Angelhaken habe ich irgendwie nicht gerallt. Hat da Jemand Erfahrung?
1
0
Zandanial - Mitglied
Das mit dem staubigen Hasen is mir neu :D Danke für die tollen Infos^^
1
0
Andi - Staff
Hehe, dann hat es sich ja gelohnt. Diese Übersicht war auch vor allem für die Leute gedacht, die vielleicht nicht alles mitbekommen haben. Klar, das meiste war in aller Munde. Aber man kann ja immer mal etwas verpassen. ;)
1
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen