Guide Erstellt am 10.02.2016 - 13:36 Von Greyn

Legion - Alle Dungeons in der Übersicht

0
0
In Legion wird es auch wieder neue PvE-Inhalte geben und dabei gar nicht mal so wenige. Viele bekannte Systeme werden überarbeitet, aber auch alt bekannte Inhalte werden erweitert. Hier kündigten die Entwickler bereits satte 10 Dungeons für fünf Spieler an, die weiterhin im normalen und heroischen Modus zur Verfügung stehen. Neu ist jedoch das Skalierungssystem, welches auch für die Questzonen benutzt wird und es euch erlaubt alle Dungeons im normalen Modus bereits auf Stufe 100 zu betreten! Der mythische Modus, so wie man ihn aus Warlords of Draenor kennt, wird wohl auch erst wieder in einem späteren Inhaltsupdate hinzugefügt. Doch trotzdem wir man lange Zeit in den Dungeons verbingen können!

Denn abseits von Raids wird es in Legion einen weiteren großen neue Aspekte im Endgame PvE geben: den Herausforderungsmodus! Er ist zwar nicht neu, wird aber komplett überarbeitet und dadurch so funktionieren, dass je öfters man einen Dungeon erfolgreich absolviert dieser immer schwerer aber die Belohnungen auch immer besser werden. Später kommen zusätzliche Effekte in die Instanzen hinein, wodurch es erneut schwerer wird bis zum Ende zu kommen. Somit kann jeder seinen eigenen Schwierigkeitsgrad spielen und passende Items erhalten. Die Entwickler sagen sogar selbst, dass dies eine Möglichkeit sein wird, um komplett ohne Raids an sehr gute Items zu kommen!

Über alle neuen Instanzen und die Funktionsweise des Herausforderungsmodus könnt ihr in der folgenden Übersicht erfahren! Beachtet dabei jedoch, dass sich alle Daten noch auf die Alpha/Beta von Legion beziehen und demnach nicht richtig sein müssen. Bis zum Release wird sich hier und da bestimmt noch vieles ändern.
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
khaalan Mitglied
noch ein feature aus diablo findet seinen weg in wow, top...vielleicht gibts ja auch bald charactertransfer von D3 zu wow
# am 10.02.2016 - 22:12
1
1
Inhaltsverzeichnis anzeigen