Legion Guide - Das PvP: Prestige, Ausrüstung, Klassen, Arenen & mehr

Zwei neue PvP-Arenen

Veröffentlichung
am 09.09.2016 - 11:07
15
Neue Schlachtfelder oder aber eine PvP-Zone wird es in Legion nicht geben, da die Entwickler ihre ganze Arbeit in das Prestige-System gesteckt haben. Allerdings dürfen sich Arena-Spieler freuen, denn für sie gibt es dann doch noch zwei neue Kampfplätze. Nämlich "Ashamanes Sturz" und die "Arena der Rabenwehr". Beide Arenen befinden sich auf dem neuen Kontinent in Legion und haben ein entsprechend sehr hübsches und vor allem neues Design!

Da wir uns bisher nicht selbst in das PvP-Getümmel von Legion schmeißen konnten, können wir euch derzeit nicht sagen, ob es irgendwelche speziellen Eigenschaften bei den Arenen gibt. Aber ihr könnt gerne einen Blick auf die folgenden Bilder und Videos werfen, um euch selbst einen Überblick zu verschaffen!

Ashamanes Sturz

Arena der Rabenwehr

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Sillyvanas - Mitglied
Es stimmt nicht ganz, Prestige 9+ 50 Ehrenlvl gibt einen Titel " Der Prestigeträger" und der Waffenskin wurde auf 10 +50 Ehrenlvl gesetzt. 
0
0
Failyy123 - Mitglied

Die Belohnungen am Ende einer Saison werden nun nicht mehr einem Prozentteil der kompletten Spielerschaft gegeben, sondern es wird nach Allianz und Horde unterschieden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es dann zwei unterschiedliche Gladi "cut offs", bei Horde und Allianz? Quelle?
0
0
Knight - Mitglied
Sind die Gladiator Sets,Elite Sets ? oder sind das Sets die man in Legion ab Gladi bekommt?
0
0
Knight - Mitglied
Schami Horde normal sieht sehr nach Pve aus aber ich kann mich auch täuschen.
0
0
Graziella - Mitglied
kann man sagen wie lange es dauert um "rang 50, prestigestufe 1" zu erreichen?
ich bin pve'ler, hätte aber trotzdem gern den skin und würde gern wissen wieviel zeit ich ungefähr investieren müsste..
0
0
Sillyvanas - Mitglied
Mach einfach jeden tag die PvP türme und Worldquests, dann bekommst du das mit minimalem aufwand sehr schnell :) 
0
0
Andi - Staff
Manchmal Frage ich mich, wieso man Guides schreibt. Steht doch alles drin :P Durch die Schließkasetten!
1
0
OrcRageAlways - Mitglied
Und was heißt Gladiatorwertung?
1.8-2.0?
2.0-2.4?
2.4-2.7?
0
0
myst2000 - Mitglied
Gladi kannst schon mit ca 2,8-2,9k rechnen und das ist jetzt nicht so easy zu erreichen ^^ 
0
0
Muhkuh - Mitglied
Gute Frage :)

Also eigentlich müsste es nur noch 2vs2 und 3vs3 geben, 5vs5 fällt raus - laut Warcraft Devs auf Twitter
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen