Highlight Guide Erstellt am 27.08.2016 - 00:00 Von Andi

Legion Guide - Die Verheerten Inseln: Leveln, Suramar, Fraktionen & mehr

6
0
Eine neue Erweiterung mit einem neuen Maximallevel benötigt natürlich auch neue Levelzonen und diese finden wir in Legion auf den Verheerten Inseln - Einem neuen Kontinenten auf Azeroth! Insgesamt bieten die Inseln 5 neuen große Zonen (Val'Sharah, Sturmheim, Hochberg, Azsuna, Suramar) und ein Introgebiet (Verheerter Stand), in dem wir zu Beginn unserer Reise die ersten Abenteuer erleben und der Loreübergang zwischen Warlords of Draenor und Legion erklärt wird. Und wie kommen wir auf die Verheerten Inseln? Durch Dalaran! Ja genau, die Hauptstadt aus Wrath of the Lich King. Sie wurde von Khadgar zum neuen Kontinenten gebracht, um dort als "neuer" Stützpunkt für beide Fraktionen zu dienen.

Doch eine große Neuheit in Legion ist die, dass es ein Skalierungssystem in den Gebieten gibt, wodurch man auf jedem Leveol zwischen 100 und 110 überall Aktivitäten verrichten kann, um Stufenaufstiege zu erhalten. Perfekt auch für das Endgame, denn so konnten die Entwickler durch das Feature der Weltquests auf den ganzen Kontinenten Aufgaben verteilen ohne dabei diverse Teilzonen mit hochstufigen Gegnern einzufügen. Die Ausnahme bilder aber das Gebiet Suramar, welches komplett für Stufe 110 ausgelegt ist und nicht nur viele Quests, sondern auch andere Features für Spieler auf Maximalstufe bietet.
 

Und damit ihr euch genau anschauen könnt, was es alles auf dem neuen Kontinent so zu entdecken gibt, haben wir euch in dieser großen Übersicht alle wichtigen Informationen verpackt. Neben Detailseiten zu den Zonen gibt es auch noch wichtige Informationen über das Fliegen auf den Verheerten Inseln, die Ruffraktionen oder auch dem besagten neuen Skalierungssystem!

Was du nicht im Guide finden wirst

Dieser Guide befasst sich zwar mit den Verheerten Inseln und somit mit dem kompletten Kontinenten der neuen Erweiterung, aber wir können natürlich nicht alle Features und neuen Inhalte in nur einer Übersicht erklären. Viele weitere Guides auf Vanion.eu befassen sich mit Weltquests, Dungeons, Klassenhallen und so weiter. Wenn du mehr zu diesen einzelnen Dingen erfahren willst, solltest du einen Blick dort hinein werfen!
 
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Rossiel Mitglied
Hallo habe ein problemm mit der anfangsquest....
​Bei der Eskorde von der Nachtgeborene ist es kurz vor der hölen hineingelaufen und von dort ging es nicht weiter. konnte sie nicht vortführen. scheint ein bug zu sein.habe sie deshalb abgebrochen um sie neu anzunehmen. aber das geht nicht kann mir einer dabei helfen?
# am 09.09.2016 - 19:47
0
0
Zandanial Zandanial Mitglied
Den Anfang macht die Quest "Ein nobles Event" und diese bekommt ihr als Drop-Quest. Das Item dafür befindet sich in einem "Manaangelaufenen Rucksack", welchen ihr wiederum nur erhaltet, wenn ihr die Schulterverzauberung "Segen des Manasuchers" aktiv habt. Diese bekommt ihr durch einen respektvollen Ruf bei den Nachtsüchtigen.

Die Verzauberung gibt es doch ab Wohlwollend :o
 
# am 06.09.2016 - 14:37
0
0
Firnkha Firnkha Mitglied
Hey, hey. Eine kleine Anmerkung zum Video "Smaragdwinde": Ingies können einen Goblingleiterbausatz herstellen, man muss es also nicht unbedingt in Dala für 10 G kaufen und ich glaube ein Goblingleiterbausatz kann auch vom Blingtron 5000 droppen. LG
# am 04.09.2016 - 12:28
0
0
Nibbixwoud Nibbixwoud Mitglied
Schöner Guide!

Kleine Anmerkung: Bei "Die skalierenden Levelzonen" im zweiten Absatz, Zeile 3 steht die Zahl 1107 als Level.
# am 27.08.2016 - 15:50
1
0
1962858_752441598146039_6903308248155440351_n.jpg Andi Staff
Oha. Okeeeeh! Danke dir!
# am 27.08.2016 - 17:53
0
0
Vengeance Mitglied
Mich würde interessieren ob ich am Montag bis 0.01 in Dalaran (Kara) warten kann oder muss ich in OG sein um die Quest anzunehmen für den Dala Port? :-)
# am 27.08.2016 - 13:49
0
0
Muhkuh Mitglied
Wenn du ganz sicher sein willst, warte lieber in OG. Nicht dass dein Charakter nicht spielbar ist, weil du mit Positionsdaten XY in Dalaran ausloggst und bei Einloggen ist dein Charakter zwar immer noch an Position XY aber dort kein Dalaran mehr.
# am 27.08.2016 - 14:37
1
1
Scaros Mitglied
Die Quest geht bei Kadgar in Dalaran weiter indem du ihn ansprichst - solange du ihn nicht ansprichst wird Dalaran nicht geportet. Ist ja kein Genereller Port der vom 1. User iniziert wird sondern für jeden char selbst
# am 27.08.2016 - 15:19
1
0
1962858_752441598146039_6903308248155440351_n.jpg Andi Staff
 Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen du kannst genau dort warten! 
# am 27.08.2016 - 15:27
1
0
Vengeance Mitglied
Vielen Dank für die vielen Antworten :-)
# am 27.08.2016 - 15:28
0
0
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
Der nimm das Portal Schritt ist optional ;)
# am 28.08.2016 - 09:29
0
0
Teron Teron Mitglied
Okay, eine Zone weniger als sonst (die verheerte Küste zählt nicht), aber wenn wie gesagt Qualität und Langzeitmotivation stimmen, dann habe ich da kein Problem mit. Ich freue mich jedenfalls (wie immer) darauf, dass es endlich losgeht.
# am 27.08.2016 - 09:20
0
0
Saikusa Mitglied
Ich liebe diesen Kontrast der Zonen auf den verheerten Inseln. Das Addon dreht sich zwar zu einem großen Teil um die brennende Legion, aber es ist schön zu sehen, nicht in jedem Gebiet hauptsächlich gegen Dämonen kämpfen zu müssen. Sehr hohe Qualität der Zonen, dafür weniger Quantität, was meine Devise voll unterstreicht. Ganz tolle Arbeit Blizz. Kanns kaum erwarten endlich alles selber zu entdecken.
# am 27.08.2016 - 08:53
0
0
Aegwinn Mitglied
Greyn <3 mein Held :)
# am 27.08.2016 - 01:01
2
0
1962858_752441598146039_6903308248155440351_n.jpg Andi Staff
Ich möchte mal sagen, dass der Teil über Suramar mich fast alle Nerven gekostet hat ... too much to do!
# am 27.08.2016 - 09:23
1
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen