Guide Erstellt am 14.06.2016 - 11:51 Von Greyn

Legion Guide - Die Weltbosse auf den Verheerten Inseln

1
0
Seit Mists of Pandaria gibt es wieder Weltbosse im Spiel, die mit einer beliebigen Anzahl von Leuten in der offenen Welt getötet werden können. Da dieses Konzept in den letzten zwei Erweiterungen gut aufgegangen ist, wird es auch in Legion fortgeführt. Jedoch ist es diesmal so, dass wir bereits zu Beginn der Erweiterung gleich mit satten elf Bossen konfrontiert werden. Der Unterschied zu den letzten Addons ist dabei, dass nicht immer alle Weltbosse aktiv sind und diese dann auch an Quests gebunden sind. Genauer gesagt an den Weltquests.

Ab Legion werden diese besagten Weltquests auf der Weltkarte der Verheerten Inseln angezeigt. Sie wechseln immer wieder durch, um nicht langweilig zu werden. Einige sind nur ein paar Stunden da, andere für mehrere Tage. Ihr werdet also nicht immer dazu genötigt die Aufgaben zu absolvieren. Doch natürlich gibt es für die kurzfristigeren Missionen auch entsprechend bessere Belohnungen. Und manchmal muss man für diese Quests eben einen der Weltbosse zur Strecke bringen, um Belohnungen zu erhalten.

Doch weiterhin lassen die Weltbosse selbst auch Beute fallen, die mit Raiditems vergleichbar ist. Weltbosse haben jeweils 7 Gegenstände in ihrer Beuteliste. Es gibt immer ein Rüstungsteil für Stoff, Leder, Kette und Platte. Darüber hinaus kann jeder Weltboss ein bestimmtes Relikt als Beute hinterlassen, was für viele Spieler besonders interessant ist. Epische Relikte sind sehr selten und sie erhöhen die Gegenstandsstufe der Artefaktwaffe deutlich höher als blaue Relikte. Die anderen zwei möglichen Items bei Weltbossen bestehen aus einer Kombination von Rücken, Finger, Hals oder Schmuckstück. Ein seltenes Reittier oder Haustier gibt es dieses Mal übrigens leider nicht zu holen.
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Inhaltsverzeichnis anzeigen