Guide Erstellt am 18.09.2016 - 17:33 Von Andi

Legion Guide - Raiden: Nachtfestung, Alptraum, Weltbosse, Tier 19 & mehr

2
1
Das Raidsystem ändert sich in Legion nicht sehr stark. Weiterhin gibt es die flexiblen Raid-Größen bei den Schwierigkeitsgraden LFR, normal und heroisch. Auch die Gruppengröße beim mythischen Schwierigkeitsgrad ist mit 20 Spielern gleich geblieben. Das Cross-Realm-Raiden wird ebenfalls wieder erst nach einiger Zeit freigeschaltet, damit es keinen Einfluss auf das Progress-Rennen hat. Die Entwickler und auch die Spieler sind sehr zufrieden mit dem, was in Warlords of Draenor alles geändert wurde. Also warum weiter herumexperimentieren, wenn es nahezu perfekt ist. Auch der Bonuswurf steht wieder zur Verfügung und es gibt Weltbosse, die aber wirklich etwas anders funktionieren.

Zum ersten Raid-Tier des neuen Addons Legion, gehören drei Raidinstanzen mit insgesamt  satten 20 Bossen. Also sogar noch drei Stück mehr, als es zu Warlords of Draenor der Fall war. Den Beginn macht der Smaragdgrüne Albtraum, der die Geschichte aus dem Gebiet Val'sharah weitererzählen wird. Dort erwarten uns sieben Bosse. Danach, mit dem Release von Patch 7.1 geht es dann mit drei Bossen weiter in die Prüfung des Mutes, in der wir erneut auf Helya treffen werden, um sie endgültig zu bezwingen. Zuletzt dürfen wir dann die Nachtfestung mit 10 weiteren Bosse betreten, in der auch Gul'dan als Endboss auf uns wartet.

Klingt nach viel, ist es auch, und das war ja erst der Anfang. Denn mit Legion wird es es ja noch einige Raids mehr geben, wenn man den Entwicklern da vertrauen darf. Damit ihr eine genaue Übersicht zum Raiden in Legion habt, haben wir euch in der folgenden Übersicht alle wichtigen Infos kompakt zusammengefasst. Außerdem gibt es eine Vorschau auf das Tier-19-Sets, die Weltbosse werden genauer beleuchtet und wir erklären auch wo es die neuen Siegel für den Bonuswurf gibt. Schaut also einfach mal rein.
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Agrimon Mitglied
Hey, Blizzard hat den Boss Skopyron ganz schön heftig gemacht. Ich probier es schon seit zwei Tagen und selbst im 30er Schlachtzug ist der Boss sehr scher zu legen. Noch habe ich es nicht geschafft, selbst mit meinem DH, auch wenn ich "nur" 860er Gear bin, aber die ganze Gruppe vipet bei dem Boss und die Leute gehen dann einfach wieder raus, euer Video war garantiert nicht vom Live server...
# vor 3 Tagen
0
0
recab Mitglied
Ich glaube da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen ^-^
# am 18.01.2017 - 06:07
0
0
Graziella Graziella Mitglied
was man nirgendwo rauslesen kann: wie lange wird es dauern das legendary aufzuwerten?  ist das nach 1-2 IDs erledigt? oder wird das ernsthaft wieder monate dauern..
# am 17.01.2017 - 10:56
0
0
Namuria Namuria Gast
Bleiben zu 7.1.5 die Bonus-Rollmarken die gleichen, oder wird es neue geben?
# am 22.12.2016 - 16:46
0
0
Depummler Mitglied
bleiben
# am 23.12.2016 - 13:42
1
0
IMG_1367.JPG Namuria Gast
Danke Pummler :)
# am 23.12.2016 - 16:59
0
0
GRiMtox GRiMtox Mitglied
Also wenn ich das nach eigenem Geschmack einteile und mir die mythischen Rüstungen so anschaue würde ich das so einordnen:

Legendary-Tier:

- Shaman

God-Tier:

- Paladin
- Druid

High-Tier:

- Monk
- Deathknight
- Priest

Mid-Tier:

- Warrior
- Warlock
- Mage

Low-Tier:

- Demon Hunter
- Hunter

Hunter kommt definitiv ganz weit unten für mich, was den Style angeht. Schamane ist mit Abstand das genialste Set.
# am 22.12.2016 - 16:43
1
0
TheCadien
TheCadien Mitglied
Das Mönch Set Erinnert mich etwas an die T1 *hust* schulter titten*hust* vom Schurken. :D
# am 22.12.2016 - 15:18
0
0
enigmatic1606 enigmatic1606 Mitglied
Jetzt müsste sich nur noch die Atmosühäre unter den Spielern und die Qualität des LFR's allgemein verbessern ... hach ja, man wird ja wohl noch träumen dürfen.
# am 19.09.2016 - 20:36
0
1
Haycore Mitglied
https://worldofwarcraft.com/en-us/news/20243893/world-of-warcraft-legion-release-schedule

Diesem Link nach, startet der Raid am Dienstag ? 
Also bei den Amis startet er morgen um 08 Uhr PDT, das wäre dann bei uns 17 Uhr...
# am 19.09.2016 - 16:12
0
0
Muhkuh Mitglied
Bei den Amis startet er morgen, um 8 Uhr, da ist bei denen ID Rücksetzung. Bei uns ist ID-Rücksetzung am Mittwoch um 9:00 Uhr.

Die Raids starteten doch schon immer um diesen einen Tag verschoben.
# am 19.09.2016 - 16:52
0
1
Unbenannt-1.png reykur Mitglied
"Die Raids starteten doch schon immer um diesen einen Tag verschoben."
Was aber nicht heißt, dass sich das nicht wie bei den Events irgendwann mal ändern könnte. Ich wäre zur Zeit bei Blizzard mit solchen Aussagen "War schon immer so" vorsichtiger. 
Aber dieses mal ist es noch so. ;)
# am 21.09.2016 - 10:53
0
0
Spook Mitglied
Naja, ist ja kein ganzer tag sondern etwas mehr als nen halber tag differenz. Die einzige möglichkeit das zu ändern wäre das alle am selben Kalendertag anfangen. Nur dann wären die amis ja im nachteil, den entweder würde der id reset dann mitten in der nacht sein, oder aber dank zueitverschiebung wären sie dann nen halben tag NACH EU dran. und genau das wird bestimmt nicht passieren ;).
# am 17.01.2017 - 10:43
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen