Legion Guide - Sammelspaß: Haustiere, Mounts, Erfolge, Spielzeuge & mehr

Veröffentlichung
am 29.08.2016 - 14:48
10
Sammler sind in World of Warrcaft schon seit jeher gut aufgehoben und mit jedem Addons gibt es mehr Gründe in Ohnmacht zu fallen, wenn man sieht, wie viele neue Objekte eingefügt werden. Vor allem, da meist auch noch eine komplett neue Art von sammelbaren Items hinzukommt. Im Falle von Legion beispielsweise die Waffendesigns für die Artefaktwaffe. Aber auch der Kleiderschrank ist natürlich ein wahres Highlight, wobei das Sammeln von hübschem Transmog-Zeug schon lange in Mode ist. Jedoch jetzt mehr als zuvor!

Und natürlich werden auch die bereits vorhandenen Samlungen erweitert. Haustiere, Reittiere, Erfolge, Spielzeuge, Illusionen, Glyphen, Erbstücke und so weiter und sofort. Mehr denn je, werdet ihr auf den Verheerten Inseln vorfinden! Und damit ihr auch wisst, was es alles so zu holen gibt, haben wir euch eine Übersicht dazu erstellt. Schon jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Sammelwahn!
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
RitterRondras - Mitglied
Fehlt da nicht noch ein Handwerksmount? Sollten Verzauberer nicht noch ein Reithuhn herstellen können?
0
0
Bigshiks - Mitglied
Ja, das war mal angedacht, gute Frage was draus geworden ist,  vielleicht hat's ja jemand gefwooooshed :D
0
0
RitterRondras - Mitglied
Schade. Hatte mich schon gefreut mit meinem Gnomenmagier aufm Huhn durch die Gegend zu reiten...
0
0
Bigshiks - Mitglied
Zum einen schade, aber es hätte das tcg-Huhn schon massiv entwertet 
0
0
JhindredWoW - Mitglied
Habe mich jetzt eher dem Abteil "Mounts" gewidmet.

Finde teilweise einige Modelle sehr schön, allerdings wie immer die Farbauswahl 50/50. Toll harmonierende Farben, oder auch eher zu auffällige Farbmuster bzw. untypische Kombinationen. - Der eine mag's, der Andere nicht. Wie immer gibt es Mounts, die man "leichter" erspielt bekommt, aber auch sehr zeitaufwendige und interessante Mounts, die wir am Anfang eher selten sehen werden. (Wie auch nach zu lesen ist.)

Ich werde mir wohl direkt mal genauere Info's in den einzelnen Threads aneignen und schnellst möglich das Ein oder Andere Mount ergattern.

Super Übersicht Jungs, kann mich dem Vorkommentar nur anschließen !

MfG


 
1
0
rattlesnake87 - Mitglied
Danke für die Übersicht, da gibts ja ne Menge zum sammeln (so ernüchternd ich es auch finde dass es keine Fraktionsmounts gibt).
0
1
Andi - Staff
Wie meisnt du das? Es gibt ja die Sattel-Mounts, die fraktionsgebunden sind. Oder meinst du von den Ruffraktionen in Legion?
0
0
rattlesnake87 - Mitglied
Ich meine Ruffraktionsmounts, ja ;) Davon gabs ja in MOP eine Menge und in WOD auch ein bisschen was.
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen