Legion Guide - Suramar: Aktivitäten, Uraltes Mana, Szenario & mehr

Veröffentlichung
am 02.09.2016 - 14:45
17
Suramar liegt in der Mitte der Verheerten Inseln und ist in zweierlei Hinsicht etwas ganz Besonderes. Zum einen liegt das daran, dass Suramar eine riesig große Stadt ist. Also eine komplett eigenständige Zone, wie Hochberg und Azsuna, besteht aus einer Stadt. Aber es ist nicht einfach nur eine Stadt. Es ist die alte Hauptstadt der Kaldorei und dort lebten vor vielen Jahren auch Tyrande sowie Malfurion. Zum anderen ist diese Zone nur für Spieler auf der neuen Maximalstufe 110 gedacht und dort gibt es sehr viel im Endgame zu tun.

Unzählige Legenden und Mythen ranken sich bis heute um diese langverschollene Stadt, die bereits bei der ersten Invasion der Brennenden Legion, im Krieg der Ahnen, eine Schlüsselrolle spielte. Die Nachtelfen hatte mit ihrer Magie die Natur nach ihren Wünschen geformt, um die Stadt zu erschaffen. Doch im Krieg der Urtume fiel die Stadt den Dämonen zum Opfer, und die Bewohner wurden Opfer der nekromantischen Experimente der Nathrezim.

Heute, also in Legion, ist Suramar noch immer eine wunderschöne Stadt, da sie 10.000 Jahre lang durch ein Schild geschütz wurde. Leider sind die Bewohner abhängig vom Mana, da sie sich sonst in ziemlich miese Kreaturen verwandeln, mit denen wir es auch noch zu tun bekomme! Im Laufe unserer Abenteuer müssen wir uns mit den "Nachtsüchtigen" anfreunden, um auch Zutritt zu anderen Inhalten zu erhalten.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Akasune - Mitglied
Moin,
ich hab auch mal ne Frage :)
Wie sieht das aus habe jetzt in Suramar 6/11 Geschichtsabschnitte abgeschlossen komme aber nicht mehr weiter da ich keine quest mehr finde, habe allerdings auch nur wohlwollend um die 5k Ruf. Muss ich erst auf Respektvoll kommen um weitere Quests zu kriegen oder geht das erst mit 7.1 weiter?
Danke schonmal im vorraus :)
0
0
Bigshiks - Mitglied
Also zu dem Szenario, das punktemaximum ist nicht 400, ich mach jedesmal die 480+, die Frage ist nur inwiefern die die endkiste beeinflussen
0
0
Andi - Staff
In der Beta waren es 400 :) Kann natürlich sein, dass sich dies noch einmal geändert hat. Ich werden mal schauen und es ggf. berichtigen. Danke für den Hinweis!
0
0
Terrabreit - Mitglied
Warum schreibt ihr eigentlich "Endgame Zone"  Suramar? Wir sind doch noch garnicht im Endgame? 
0
0
Andi - Staff
Das ist wohl Auslegungssache. Endgame ist für uns alles, was man auf Stufe 110 macht. Wie würdest du es denn nennen, wenn ich fragen darf?
0
0
Terrabreit - Mitglied
Achso ja gut aus der Sicht hab ich es jetzt nicht betrachtet . Bei Endgame Zone dachte ich an Zonen wie Taanan, Zeitlose Insel... 

 
0
0
Imoribus - Mitglied
In dem scenario dropped das geheime design vim Windläufer , in der lezten Kiste?
 
0
0
Andi - Staff
Ich glaube von mehreren Klassen kann es da droppen ja. Öde eher gesagt Ausrichtungen. Einfach mal in unsere Artefaktübersicht schauen!
0
0
Bumpy - Mitglied
Hat schon wer nen Plan, wie man die World Bosse machen kann? Die sollen ja eig. auch als World Quest auftauchen. Ich hab gehört man muss Surama durch Questen?!

Grüße
0
0
Bumpy - Mitglied
Die Leute im /2 Chat ;)

Wenn ich das aber richtig vertanden habe, sind die WorldBoss Quest Lila- oder?
0
0
Bestru - Mitglied
Sind die Bosse denn schon aktiv? Habe bisher noch nichts gesehen.

Gibt es eigentlich auch schon Bonus Rolls zu kaufen, oder geht das erst, wenn die Raids öffnen - andererseits kann man die auch in mythic benutzen und die sind ja auch schon offen....

Sehr konfus alles...
0
0
Shadrazaar - Mitglied
Gute Frage, Bestru. Ich meine beim Questen Nithogg gesehen zu haben. Der flattert ja auch mal rum und landet dann wieder am Spawnpoint. Aber er war zu weit weg um ihn noch anvisieren zu können und ist dann verschwunden. Aber sonst habe ich noch nichts gesehen. ó.o
0
0
Toni95 - Mitglied
Hallo, ne frage wird man diese Suramar City am schluss einnehmen können? Und wenn man es eingenommen hat, wird es dort den /2 kanal geben? 
1
0
Toni95 - Mitglied
Selbst wenn man alle 11 Kapitel fertig hat? Momentan bin ich bei Kapitel 3, und laut den Quests die ich schon gemacht habe, bereiten wir uns auf die Übernahme von Suramar City.
0
0
Barian - Mitglied
In der Beta gab es nichts in die Richtung, allerdings wurde ja auch bereits gesagt, dass mit Patch 7.1 neue Quests in Suramar kommen, also gänzlich ausschliessen kann man es wohl nicht. Vielleicht ein Stadtviertel oder so. Lustig wäre es. :)
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen