Patch 7.0.3 Guide - Das bringt der Legion-Pre-Patch mit sich!

Transmogrifikation 2.0

Veröffentlichung
am 20.07.2016 - 09:16
32
Mit Patch 4.3 in Cataclysm kam neben dem oft diskutierten Raidfinder noch ein weiteres Feature ins Spiel die Transmogrifikation. Seitdem können wir fast ohne Einschränkungen das Aussehen unserer Rüstung verändern, was natürlich besonders gut ist, wenn einem das aktuelle Tier- oder Season-Set eher weniger gut gefällt. Seit der Einführung des Transmog-Systems ist das Sammeln alter Rüstungen beispielsweise aus den alten Raids zu einer Art neuen Beschäftigung für die ruhigere Zeit in World of Warcraft geworden.

Doch das schlimmste an diesem System ist, dass man zwar hunderte an verschiedenen Outfits zusammensuchen kann, diese aber auch irgendwo gelagert werden müssen. Dadurch entstanden unfassbar große Platzprobleme für die Spieler. Die Entwickler versprachen Besserung mit der Transmogrifkation 2.0 in Warlords of Draenor. Leider hat es das Feature aber nie ins Spiel geschafft. Mit Legion wird sich dies nun ändern und neben einem richtigen Kleiderschrank gibt es noch ein paar andere coole Zusatzfunktionen!
 

Im Video habt ihr nun bereits viele Details über das verbesserte Transmoggen und dem Kleiderschrank erfahren. Doch wer noch mehr Infos haben will, der sollte sich unseren ausführlichen Guide zum Feature durchlesen: Legion Guide - Transmog 2.0!
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Rolfman - Mitglied
Hallo,
Noch eine Info zum 15 Minuten Debuff. Dieser stoppt wenn man sich ausloggt und startet wieder neu wenn man sich wieder einloggt. Heißt, man muss wirklich 15 min Online sein um den nächsten Zettel anzunehmen, oder halt die Suizid Variante.

Gruß Ralf
0
0
Razurajin - Mitglied
Yeah... der Forstmagier, ist leicht zu töten kann aber mit EINEM einzigen Schlag ganze Wälder umsäbeln :D
0
0
Frantix27 - Mitglied
Hallo Leute,

ist es denn für Vorbesteller möglich mit dem Pre-Patch auch den Dämonenjäger anzuspielen? Es gibt mehrere Quelle, die da unterschiedliche Aussagen treffen.

Danke :-)


 
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Ja und nein zu einem späteren Zeitpunkt des Pre Patches.
1
0
Muhkuh - Mitglied
Für Vorabkäufer bei Blizard wird das im Laufedes Events, das aber nicht gleich morgen startet, möglich, spätestens am 17.08.. Für Vorbesteller bei anderen Händlern, wird es keine Möglichkeit geben, weil sie ihren Key noch nicht haben und sie Blizzard ohne aktivierten Key nicht als Vorbesteller oder Vorabkäufer identifizieren kann.
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Ist eig. schon bekannt wann welcher Abschnitt kommen wird ? Das wäre noch sehr nützlich zu wissen weil der pre-patch ja in Stufen unterteilt wurde konnte dazu aber noch nichts genaueres finden.
0
1
delgo - Mitglied
ich schätze da es dann eh nur 5 Wochen sind das jede Woche ein weiterer Teil zur verfügung steht 
0
0
Muhkuh - Mitglied
ich schätze da es dann eh nur 5 Wochen sind das jede Woche ein weiterer Teil zur verfügung steht 

Ich zähle eigentlich 6 bis 30.8. :P
0
0
Manipulatus - Supporter
Momentan ist erst die Heldentat "Jetzt ergibt alles einen Sinn" freigeschaltet. Dazu muss man die Weltuntergangsverkünder alle 15min ansprechen und die Handzettel sammeln.
Mehr dazu im Link unter mir von Greyn ;)
0
0
Andi - Staff
Und wieso nicht einfach die Infos in diesem Guide anschauen?

http://www.vanion.eu/guides/patchguides/legion/patch-7-0-3-guide-das-bringt-der-legion-pre-patch-mit-sich-15462/das-pre-event-und-die-pre-quests-3038#guidesection1808
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
@Greyn sollte das an mich gerichtet gewesen sein solltest du noch mal bitte meinen Text lesen, da ich nicht wissen wollte was kommt da ich das schon weiß sondern ob es schon bekannt ist wann welcher Abschnitt kommt.. diese woche nächste woche in zwei wochen Rythmus und und und. 
0
0
Misato - Mitglied
Guter Guide!

Ggf. noch erwähnen das die Dämoneninvasionen bereits die Weltquest-Mechanik nutzen, also quasi gleichzeitig eine Preview darauf bieten.
0
0
Valkyrie3179 - Mitglied
Super Zusammenfassung, nur ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen.

Bei Mönchen sagst du dass Braumeister und WINDLÄUFER kein Chi mehr benutzen, das solltest du noch in Nebelwirker verbessern.
Ansonten super :)
0
0
Muhkuh - Mitglied
Weiterhin 250k, du sollst ja nicht das Wirtschaftsgefüge eines Servers völlig zerstören oder in Besitz nehmen, wenn du dort hin transt und eventuell 999.999.999 Gold hast, am Zielserver der Schnitt aber zB. bei nur 100k liegt ;)
0
1
Samson - Mitglied
Wirklich guter Guide! Da es schon jetzt zum Pre-Patch viele Änderungen gibt, kann man sie sich jetzt nochmal wieder ins Gedächnis rufen. 
Ich kann empfehlen, den Guide vor dem Start übermorgen durch zu lesen! 
1
0
Teratros - Mitglied
kann man nach dem Prepatch denn die ringquest noch beenden wenn man sie angefangen hat oder wird die auch schon entfernt?
0
0
Rodby - Mitglied
Du darfst die Questline beenden. 
Die deadline ist 30.8 , dann ist es egal wie weit du bist. Die Quest fliegt aus deinem Questlog.
2
0
Teratros - Mitglied
ah danke für die antwort ja das solte ich packen noch 5 von den kack büchern aus Hfz beim pala und 10 beim shamy und ab dem 30.08 braucht man den ring ja auch nicht mehr wirklich wollte ihn vorher eben noch mit den angefangenen charr's zuende machen
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Ich muss aber sagen das der Ring beim lvln bis max sehr nützlich war.
0
0
Sweaper - Mitglied
Du musst allerdings MINDESTENS bis Kapitel 2 gekommen sein um sie ab Mittwoch noch weiter machen zu können.
0
1
Inhaltsverzeichnis anzeigen