Patch 7.2 - Die Verheerte Küste: Übersicht zum neuen Endgame-Gebiet

Veröffentlichung
am 09.02.2017 - 09:31
1
Zwar ist die Verheerte Küste kein Gebiet, welches von Spielern auf Stufe 110 tagtäglich besucht wird, aber die meisten werden sich wohl noch daran erinnern, was dort zu Beginn der Erweiterung passiert ist. Und da dort ganz nebenbei auch das Grabmal von Sargeras in grün-leuchtenden Farben herumsteht, ist es sowie ein sehr wichtiger Ort. Es war demnach nur eine Frage der Zeit, bis wir dorthin zurückkehren würden. Und mit Patch 7.2 ist es auch soweit. Passend zum Titel des kommenden Contntupdates "Das Grabmal von Sargeras", werden wir endlich Zutritt zu dem damaligen Tempel von Elune erhalten, um mit Hilfe der Säulen der Schöpfung das Portal der Brennenden Legion zu schließen.

Doch bevor das passiert, müssen wir, nach guter alter Manier, erst einmal eine Basis rund um die Grabstätte aufbauen, in der wir uns auf den Kampf gegen die Diener von Sargeras vorbereiten können. Wenn wir die Verheerte Küste nach dem Release von Patch 7.2 betreten, hat sich diese aber natürlich verändert. So werden wir allerlei Überreste von dem Kampf aus dem Szenario dort vorfinden. Zerstörte Schiffe, besiegte Kämpfer sowie Dämonen und vieles mehr. 

Uns erwarten allerlei neue Weltquests, eine neue Fraktion, ein Szenario, viele Schatztruhen, neue Weltbosse, interessante Gegenstände und viele neue Solo-Aktivitäten. Was es alles an der Verheerten Küste geben wird, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten in dieser Übersicht. Viel Spaß beim Durchlesen!
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Gr33nz - Mitglied
Find ich ganz ok, ist ja wahrscheinlich wieder ne Catch-Up-Mechanik. Ich hoffe aber dass die Items doch irgendwie wieder Acc-gebunden werden. Ich mags nicht besonders mit unterequippten Chars stundenlang Mobs zu kloppen und zu hoffen dass Splitter/Token droppen 0:
0
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen