Patch 7.3.5 - Übersicht zum Contentpatch in Legion

Die Brodelnde Küste

Veröffentlichung
am 17.01.2018 - 09:03
11
In dem neuen Schlachtfeld, der Brodelnden Küste, kämpfen Spieler der Horde und der Allianz in Silithus um das Azerit, das an die Oberfläche blubbert. In diesem Schlachtfeld wird man ähnlich wie im Arathibecken um Kontrollpunkte ringen. Allerdings erscheinen hier regelmäßig neue Kontrollpunkte, wenn Ressourcen erschöpft sind. Die Helden müssen sich gut mit den Teammitgliedern absprechen, um die gegnerische Fraktion zu bezwingen. Und weil dieses Schlachtfeld Teil der Handlung ist, die zu den Ereignissen von Battle for Azeroth beiträgt, wird es auch schon mit Patch 7.3.5 veröffentlicht. 

Da Silithus ja eigentlich ein eher öder Ort ist, gibt es eine kleine Überraschung, denn die Brodelnde Küstesieht wundervoll paradiesisch aus! Also nicht das, was man denkt, wenn man Silithus hört. Eigentlich hat die Karte rein gar nichts mit dem bekannten Gebiet zu tun, aber was will man sich beschweren! Folgend gibt es ein Video zum neuen Schlachtfeld und danach noch ein paar schicke Bilder! 

Wichtige Info: Das Schlachtfeld wird nicht sofort zur Veröffentlichung des Patches zur Verfügung stehen. Es wird erst aktiviert, wenn die Story soweit ist, wie die Entwickler in den Patchnotes schreiben. Wann genau das sein soll, ist derzeit nicht bekannt.
 

Die erspielbaren Erfolge

Mit diesem neuen Schlachtfeld wird es natürlich auch einige neue Erfolge geben, die man sich als PvPler freischalten kann. Insgesamt neun Stück, wobei es 8 einzelne Erfolge und dann noch ein Meta-Erfolg sind. Eine Belohnung für den Meta-Erfolg gibt es auch. Nämlich den Charaktertitel "Erzsucher". 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Floit - Mitglied
Eine Frage zu der Postmeisterquest. Weist du ob der Brief nur vor diesen einem Briefkasten liegen kann? Oder vor jeden Briefkasten in Dalaran?
0
0
crash0verwr1te - Mitglied
"Was aktuell ein Erbstück auf Stufe 0/3 an Werten hat, wird mit Patch 7.3.5 nicht einmal ein Erbstück haben, welches auf Stufe 3/3 ist."

Seit wann verändert die Ausbaustufe der Erbstücke deren Stats? Mir ist nur bekannt das die Ausbaustufe das Maximal Level dieser erhöt.
1
0
Ereglith - Mitglied
Hm, dazu habe ich eine Frage:
Da es sich um einen Inhaltspatch handelt - fällt damit der Curve Erfolg aus Antorus weg?
den haben einige aus unserer Gilde noch nicht erreicht.

Gruß
0
0
Ereglith - Mitglied
Danke Andi, ich habs mir so gedacht. Aber Wissen ist besser ... alles Gute, weiter so!
0
0
Zodiarcc - Mitglied

Wieso Level 110? Wieso nicht Level 120, die neue Maximalstufe? So wie es auf der BlizzCon angekündigt wurde. Eventuell weil es noch gar kein Level 120 gibt, wenn die Verbündeten Völker erscheinen.  


Leider ist das falsch. Bereits auf der Blizzcon wurde gesagt dass man 110 werden muss für die Heritage Armor. Ansonsten aber sehr gute Übersicht, danke dafür

1
1
Dahag - Mitglied
Sehr schön. Auch wenn ich schon jetzt befürchte das wieder einige über das "neue" Ulduar meckern werden.

Ok werd auch mal meckern: Das Mount und den Hammer soll man meiner Meinung nach auch weiter nur so bekommen, wie es bisher war. Alles andere wär nur nen billiges Plagiat.
1
0
Inhaltsverzeichnis anzeigen