Patch 7.3 - Übersicht zum fünften Contentpatch in Legion

Veröffentlichung
am 13.07.2017 - 10:21
11
Legion startete mit einer großen Welle an Veränderungen und Neuheiten und die Entwickler versprachen, dass dies auch die ganze Erweiterung lang so laufen soll. Zwar war Patch 7.2 ein wenig enttäuschend, was das Story-Telling anging, aber dafür gab es den großen Knall mit Patch 7.2.5 und der Eröffnung des Grabmals des Sargeras. So kamen wir Argus näher denn je, denn der Kampf gegen Kil'jaeden fand auf einem Schiff nahe dem Planeten statt. Wie wir wissen, wird der betrügerische Eredar von Khadgar, Illidan, Velen und den Helden Azeroths (das sind wir) besiegt, aber Illidan nutzt die Chance und öffnet ein riesiges Portal, welches Argus und Azeroth miteinander verbindet. 

Und nun kommt Patch 7.3 ins Spiel, welches, wie die Entwickler selbst sagen, dass wohl bisher Lore-stärkste Update überhaupt sein wird. Wir reisen tatsächlich auf Argus und werden dort einige alte Bekannte antreffen, eventuell sogar Totgeglaubte. Für Lore-Fans wird es auf jeden Fall viele Antworten auf offene Fragen geben. Wer sich nicht so sehr für die Geschichte rund um das Spiel interessiert, für den gibt es aber natürlich auch was zu sehen. Argus besteht aus 3 Zonen, die während einer ausgiebigen Kampagne freigeschaltet und erforscht werden können. 

Dabei wird nicht nur ein neuer Dungeon, der Sitz des Triumvirats, freigeschaltet, sondern auch ein neues Aufwertungs-System für die Artefaktwaffen, welches sich Netherlight Crucible nennt, und durch die neuen Invasionspunkte kann man noch einige andere Welten, als "nur" Argus, bereisen. Ansonsten gibt es natürlich viele neue Weltquests, neue Fraktionen, 8 neue Weltbosse, Handwerker kriegen neue Ressourcen sowie Rezepte, es gibt sehr viele neue Mounts und Pets zu sammeln und vieles mehr! Auf den folgenden Seiten des Guides erfahrt ihr alles dazu!
 

Releasedatum: Unbekannt

(Voraussichtlich: Mitte September 2017)
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
erSch - Mitglied
Flugverbot
Allein dadurch ist Argus für mich eine Enttäuschung. Dann war 6.2.5 wohl mein persönliches Ende von Legion. Ich komm dann wieder, wenn/falls in der nächsten Erweiterung Fliegen freigeschaltet (oder eher mit viel Mühe freischaltbar) wird.
Ich hatte also Spaß am Spiel von 6.2.0 bis 6.2.5. Grandios...
0
4
Saikusa - Mitglied
Wer WoW spielt nur wenn man fliegen kann, der sollte ganz aufhören.
1
0
reykur - Mitglied
Das es ein Flugverbot auf Argus geben wird war sehr klar. Ich kann mir aber denken, dass da wieder irgendein Erfolg kommen wird, der das aufheben wird.
Schlimm find ich das Verbot nicht, vielleicht weil ich nie damit ein Problem hatte. Zudem werden die Gleiter damit wieder interessant und mit denen hab ich eigentlich immer einen heiden Spaß.

Ich muss aber auch sagen, dass ich die Variante über einen Erfolg mir das Fliegen verdienen zu müssen, eher nervig als cool finde.
0
1
Laksar - Mitglied
was passiert denn wenn man ein Relikt wechselt (weil es z B einen besseren Trait hat und/oder ein höheres iLvl)? Muss man dann wieder anfangen von vorne aufzuwerten oder ist man auf dem selben Stand wie vor dem Wechsel?
1
0
Muhkuh - Mitglied
Es wird dadurch, wie es momentan aussieht, der Relikt-Slot, nicht das darin befindliche Relikt aufgewertet. Im Text des ersten Bildes steht zB.: "This Relic Slot Upgrades to Rank 2 at Artifact Level 61"
2
1
Muhkuh - Mitglied
Wer genau hinschaut, dem wird auffallen, dass neben den 3 Slots im oberen Teil des UIs noch ein vierter Slot ist. Dieser hat aktuell noch keine Funktion. Wir gehen aber davon aus, dass es eventuell möglich sein wird einen 4. Reliktslot dadurch freizuschalten. Sobald es genauere Infos gibt, werden wir sie nachreichen.

Hm...das vierte Teil da hat eine Umrandung in der Farbe der Legendaries - und ihr schreibt dann ja vom diesem legendären Ring mit 7.3 - könnte nicht das damit in Verbindung stehen, denn irgendwie steht der 4. Bereich auch so abseits von den 3 Reliktslots und sieht auch irgendwie ganz Anders aus - zB. viereckig statt rund, wie sonst die Reliktslots - als würde es irgendetwas Anderes sein, das zwar damit zusammenhängt aber halt anders ist?
0
1
oOArcticWolfOo - Mitglied
Was passiert eig. mit der Klassenhalle nach dem Addon weiß man das schon ? Ist ja auch iwie schade das die dann so wie die Garni im nachhinein überhaupt keinen Sinn mehr ergibt.
0
0
Andi - Staff
Weiß man bisher nicht, Nein. Aber das frage ich mich auch immer ... Könnte mir vorstellen, dass sie tatsächlich intakt bleibt und es immer mal wieder was neues dort zu finden gibt. Eventuell dürfen sich bei jedem Patch in der Zukunft 1-2 Klassen auf exklusive Questreihen freuen oder so. Zudem ist es ja ein perfekter Ort für jegliche klassenspezifische Belohnungen und so weiter. 
0
0
Stygia - Mitglied
Also die Ele Animationen sehen ja einfach Mal Scheiße aus....da würd ich lieber die einzigen behalten wollen.
1
3
Inhaltsverzeichnis anzeigen